Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:02

Hi Liebe Community ich muss euch leider mitteilen das ich mein amt als GFX-Mod abgebe, und ich auch leider nicht mehr so viel hier sein werde aber ihr hab bestimmt schon bemerkt dass ich hier so gut wie garnicht hier poste grund ist das ich halt nicht immer so zeit hab mal etwas zu posten.

Grund 2 ist das der Gallerie-Bereich hier mir keine aufgaben gibt da sowieso nicht im dem bereich gemacht wird,

Es hat mir zwar spaß gemacht für das Forum die Header zu machen aber ich find nur schade das im Gallerie-Bereich so gut wie garnix gemacht wird, was vllt daran liegt das es hier kein Interessiert oder die lust dazu hat.

Grund 3 ist wieso ich mein amt als GFX-Mod abgebe folgener

Ich hab viel Privat zu machen z.B bin ich auf der suche nach arbeit oder muss halt so einiges erledigen, sind halt so private probleme die jeder mal hat.

Grund 4 ist ich hab irgendwie nicht mehr so lust auf Forums nicht nur hier sondern auf 3 weitern hab ich schon lange nix mehr gepostet, früher hab ich viel zeit in foren verbracht heute ist es nicht mehr so hab nicht mehr so sehr spaß im foren zu posten/schreiben was daran liegt das ich halt mehr real life verbringen will und nicht nur immer vor mein PC hängen.


So jetzt noch ein paar letzte worte

CAT ich hab dich natülich immer noch sehr lieb *herz*

Jojo und dich genauso *herz*

also dann macht es gut und viel spaß noch Auf Wiedersehen Bye Bye

MFG euer GFX-Mod Tomo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (24. Oktober 2008, 19:06)

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:24

Schade dass du gehst aber ich freue mich natürlich, das du hier warst und bedanke mich noch einmal für die tollen Banner!
Vielen, vielen Dank, ohne dich hätten wir immer noch keine verschiedenen Banner.

Hat Spaß gemacht mit dir zu posten, auch wenn es wenig war.

Natürlich werden wir in Kontakt bleiben so fern dir das nahe liegt.

Vielleicht kommst du ja irgendwann zurück ^__^

Hab dich lüp =D
Chuu~


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~