Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. September 2008, 21:36

Wer hat es gespielt, wie fandet ihr es?

2

Donnerstag, 11. September 2008, 22:11

Ich habs leider nicht zu ende gespielt, da ich das Spiel selber nicht besitze.
Ich finde Ada Wong hat ein total cooles Outfit und irgendwie ist sie auch geheimlisvoll *-*

Außerdem mag ich generell sie RE Reihe total gern.

Leon Scott Kennedy sieht gut aus und hat einen tollen Charakter x3
Das er sich auf die Suche nach Ashley macht und seinen Jo sofort geküdigt oder so hat finde ich sehr ehrenswert :D

Das Spiel hat ansonsten ne ganz gute Grafik.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 22. September 2008, 12:18

Fand ich auch. Ich habs mir zu meinen Bundzeiten immer ausgeliehen und dann auf der PS 2 mehrmal durchgespielt. Das Spiel ist einfach nur genial.
Später hab ich es mir mal für den PC geholt, bin aber da mit der Steuerung nicht klar gekommen. Das zeigt, dass RE4 wirklich ein Konsolenspiel ist.

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:22

Ich hab Resident Evil 4 auf dem PC mit der Tastatur durchgespielt und hatte keine großen Probleme. Klar irgendwie war die Steuerung schon vermurkst und auf der Konsole sah das Game sogar besser aus, aber mich hats echt nicht gestört. Das einzige Problem war in den Sequenzen wo man immer schnell einen Button drücken muss z. B. wo Leon vor dem Stein wegrennt. Am Anfang hatte ich keine Ahnung wo die Dinger sind und es war im Menü auch nicht beschrieben xD Hab das Spiel wie im Fluge durchgespielt, einfach super spannend, einfach ne Geile Story.

5

Freitag, 6. August 2010, 21:12

ich spiele es gerade wieder :D
ist mein absoluter lieblings teil...ich liebe es durch das dorf zu rennen und diese horden kommen auf einen zu...ist schon toll
gut was mich anfangs gestört hat war das es nun los plagos ist .___.
aber td macht es einen riesigen spaß,ist abwechslungreich
aber ashley nervt...das musste einfach gesagt werden...

6

Mittwoch, 11. August 2010, 22:45

Habe RE4-wii edition 2mal durch und die dämliche pc-version 1 mal durch.^^
Was den Horror angeht , der kommt erst ab der Militärbasis rüber , vorher gibs keinen es sei dem man lässt sich von Gesichtslosen Dorfbewohnern köpfen xD

WIe auch immer zum fröhlichen Zombie und las-plagas töten ist das spiel verdammt gut oder überhaupt zum böse Monster killen xD

7

Donnerstag, 30. September 2010, 21:23

Klasse Spiel, auch wenn der Horror nur dann kommt, wenn man mal wieder die bescheidene PC Steuerung nicht kapiert und planlos vor dem Kettensägenmann umerhläuft. xD

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."

8

Freitag, 28. Januar 2011, 19:20

ich sag nur dazu bis jetzt warn alle RE teile geil allerdings Bei Teil 5 Scheiden sich die Geister
am besten fand ich allerdings teil 1 und remake und code veronica:)

9

Freitag, 28. Januar 2011, 19:30

Habs durch, Klasse Spiel. Nur die Steuerung gefählt mir nicht so =(
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

10

Freitag, 28. Januar 2011, 20:40

Habs durch, Klasse Spiel. Nur die Steuerung gefählt mir nicht so =(
Solltest es mal auf der Wii spielen, da macht es wesentlich mehr Laune~

Ich find Resident Evil hat genau den richtigen Schritt eingeschlagen, nämlich Action. Schlürfende Zombies und lahme Schockeffekte wurden langsam langweilig. Mit diesem "reboot" hat man ein grafisch und spielerisch opulentes Spiel geschaffen. Besonders gelungen ist diese Psycho-Atmosphäre, weil man nie weiß, was als nächstes passiert - und es kann jederzeit passieren. Liegt auch daran, dass die Gegner jetzt wesentlich intelligenter sind.

Super Actiontitel.

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Samstag, 29. Januar 2011, 13:08

mag ja sein aber das re5 iss für mich und auch für viele (sehr)viele andere kein re mehr wenn selbst der hauptverantwortliche für re sagt ne ich danke ab action ok aber re5 iss für mich nicht mehr als ne art laracroft counterstrikemix egal iss ja nur meine Meinung;)

12

Donnerstag, 7. April 2011, 07:20

Also ich hatte es anfangs noch für die PS2 gehabt, aber durch diverse recherchen im Internet und durch die
Empfehlung eines Freundes und dem seiner Freundin, hatte ich meine PS2-Version verkauft und mir
die deutsche Wii-Version aus ÖSTERREICH IMPORTIEREN lassen (Wenn ihr versteht, was ich damit meine.....)

Ich muss zugeben, dass ich es nicht bereut habe, weil es sich meiner Meinung nach am besten spielen lässt
(Genauer gesagt fällt mir da das Zielen leichter)
Außerdem sieht dort die Grafik wesentlich besser aus, als die Version auf der PS2, geschweige denn für den
PC.

Das tolle daran ist auch noch, dass das die deutsche Fassung aus Österreich ist :)

13

Freitag, 8. April 2011, 17:39

WIsst ihr schon, dass für Xbox/PS3 ein RE4 HD Remake rauskommt?

Ich freu mich schon tierisch darauf, vorallem bei PS3 wegen Move Steuerung.^^

Ist mein absoluter Fav!


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

14

Freitag, 8. April 2011, 17:44

WIsst ihr schon, dass für Xbox/PS3 ein RE4 HD Remake rauskommt?

Ich freu mich schon tierisch darauf, vorallem bei PS3 wegen Move Steuerung.^^

Ist mein absoluter Fav!

Japp das ist schon bekannt hat glaube ich Kash in einem anderen Thread geschrieben , wenn ich mich nciht irre^^

15

Freitag, 8. April 2011, 18:44

Soweit ich weiß ist das ein Bundle bestehend aus Resi 4 und Code Veronica, was es gleich noch attraktiver macht.

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Freitag, 8. April 2011, 18:48

Na dann gibts ja wieder was auf das ich mich freuen kann RE4 war von der Serie bisher mein Lieblingsteil :D
wusste garnicht das da ein HD Remake kommen sollte O.o
war Code Veronica einer der Gamecube teile ?

17

Montag, 25. April 2011, 17:01

Jo ein HD Remake wäre echt cool.
Gerade bei Resident Evil 4 würde ich mich tierisch darüber freuen :D

Bis jetzt ist die Wii-Version, für mich persönlich, immernoch die beste Version........Dicht gefolgt von der Gamecube-Version.

18

Mittwoch, 17. August 2011, 17:24

Ich habe das noch auf dem GC gespielt und hatte wirklich Spaß dabei mich durch
die Zombiehorden (obwohl Sektenanhänger wohl besser passen würde xD) zu schnetzeln :D
Für mich mit dem Nemesis Teil der beste der ganzen Resident Evil Reihe :3

Ich habe jetzt ein paar Trailer zu dem HD Remake gesehen und kann keinen großen Unterschied erkennen xD
Allerdings werde ich es mir trotzdem holen, weil es mich interessiert welche Trophäen man
bei diesem Spiel bekommen kann^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

19

Donnerstag, 22. September 2011, 22:49

Ich habs eben erst vor ner woche oder so durchgespielt :3
Ich mag jah Scott total gern, er ist mir sehr sympathisch xD

Der HD ist nicht sehr besonders, außer man hat den orginal teil nicht...
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥