Du bist nicht angemeldet.

Project Zero 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 16:59

Jaaaa der vierte Teil...
Ein ewiges Hin und Her.
Lange bangten die Fans hier um das Erscheinen des Spiels.
Nun wird es zumindest in Europa bald auf dem Markt erscheinen.

Wartet ihr geduldig oder ungeduldig?
Habt ihr bestimmte Vorstellungen oder habt ihr
das Spiel evtl. auf Youtube angeschaut. (?)

Was hat PZ 4 momentan für euch für eine Bedeutung? =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 20. März 2009, 05:21

Also ich bin ziemlich enttäuscht denn das Spiel wird wohl länger nicht erscheinen bei uns.

Als Admin eines PZ Forums wird die Aufgabe nicht leichter wenn man weis, dass der sehnsüchtig erwartete neue Teil dann frühestens in einem Jahr kommt oder auch gar nicht.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

3

Montag, 23. März 2009, 23:07

Ja T_T
Ich bin auch sehr traurig.
Vor allem habe ich lange auf
ne Wii gespart EXTRA NUR FÜR PZ IV
und nun?
Kann ich sie wegwerfen?
Ich mag die Konsole nicht
und ich möchte keine 50 Euro
für Spiele ausgeben.
Ich habe sie ja lediglich
für PZ gekauft und wenn es
jetzt garnicht rauskommt
vergammelt die Konsole
irgendwo in ihrem Karton. -.-

Aber wenn man die englische
Version spielen könnte wäre
es ja schon mal von Vorteil
für einige PZ Junkees.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 15. September 2009, 17:56

Zitat

Cameraslense:
Is Fatal Frame IV / Project Zero IV coming to the US / Europe anytime soon?

"No. It is not.
Tecmo and Nintendo have released statements saying
that the game will stay in Japan and not be translated.
So, the game is NOT coming to the US or to Europe"


Jetzt ist es offizell schätze ich,
dass das Game hier nicht erscheinen wird.
*Welt zusammen brech*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:24

Zitat

Original von Tigermausbaer
Also ich bin ziemlich enttäuscht denn das Spiel wird wohl länger nicht erscheinen bei uns.

Als Admin eines PZ Forums wird die Aufgabe nicht leichter wenn man weis, dass der sehnsüchtig erwartete neue Teil dann frühestens in einem Jahr kommt oder auch gar nicht.


Kyaahh ! du bist ja auch hier x3 ich sollte mich mal wieder auf Akaichou melden xD

, ABER DIE FANS VON PZ WOLLEN JETZT DAS GAME SELBST ÜBERSETZEN(Hab ich das falsch verstanden ?) , wenn man jetzt mal auf camera lens vorbeischaut erstmal in franz. übersetzen glaub ich xD aber noch so ein horror diese geister griegen mich immer wieder -____-' ich möchte mal meinen schuh auf die werfen xD headshoot

Zitat

Original von CameraslensSo, fan and website friend Joe Fourhman (owner of the great gamer blog fourhman.com), has released a minor update of his Fatal Frame Card Game.


wuii hab sie grade runtergeladen und viel spaß bei spielen x3 :8
-----> Boa hancock

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:45

Zitat

Original von XxperonaxX
ABER DIE FANS VON PZ WOLLEN JETZT DAS GAME SELBST ÜBERSETZEN(Hab ich das falsch verstanden ?)


Was aber nicht klappen wird.
Weil außerhalb Asiens die Rechte der Spiele nicht
frei gegeben worden sind und wir es niemals
als Spiel kaufen werden können, wenn sie es nicht
selbst auf den Markt bringen. .___.
Und selbst wenn jemand es übersetzt
kann er das Spiel kaum neu auflegen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Montag, 28. Dezember 2009, 19:51

Ich versteh nicht warum Nintendo so Geizig ist =3= '
-----> Boa hancock

8

Montag, 28. Dezember 2009, 20:11

Naja es liegt ja eher an Tecmo, die das nicht wollen.
Warum auch immer, nen richtigen Grund haben sie
immernoch nicht angegeben...
Dabei würden die geld damit machen. x_x


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:47

dummheit -__-' ich versteh au net warum Tecmo das jetzt so todes ungläubig dirngend auf der Wii brauchte >__< also mir kauft niemand ne wii und wegen einem spiel lohnt sich das nicht xD
-----> Boa hancock

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:05

Die Wii bringt dir in diesem Fall auch nichts,
da du erstens die japanischen Spiele darauf nicht spielen kannst
es sei denn du kaufst dir ne jap. Wii.
Und zweitens du die Rätsel und Co. nicht knacken kannst,
wenn die nicht gut übersetzt sind. ^^'


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Montag, 1. Februar 2010, 20:56

Also wie ist das jetzt die haben doch einen patch fertiggestelt und wie soll man das jetzt spielen ? soll man sich ne japanische wii kaufen + spiel und dann den patch auf die wii laden xD oh man das ist alles tecmo bzw. ninteendos schuld ! ich hätte es ja so gern gespielt , vorallem kann ich den 4 teil nicht leiden weil er nicht an die anderen teile ranpasst xD ich meine mikoto is ja yae´s tochter und mikoto ist doch die ehm .. großmutter von miku und yae ist saes schwester und mio und mayu sind die wiedergeburten von yae und sae da nehm ich mal an das kei der ehm onkel (?) von mio und mayu ist und miku ist auch wieder im 3 teil dabei also sind PZ 1 , 2 und 3 irgendwie verbunden aber der 4 teil ist voll abgekommen xD
-----> Boa hancock

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:39

Zitat

Original von XxperonaxX
Also wie ist das jetzt die haben doch einen patch fertiggestelt und wie soll man das jetzt spielen ?
soll man sich ne japanische wii kaufen + spiel
und dann den patch auf die wii laden? xD

Keine Ahnung. ^^'
Ich werd es auch nicht machen.
Einfach weil ich dann das Gefühl habe es macht
nicht so einen Spaß...

Zitat

Original von XxperonaxX
Vorallem kann ich den 4 teil nicht leiden
weil er nicht an die anderen teile ranpasst xD

Das war auch mein erster Gedanke...
Die hätten ja mal irgendwie z.b. das Kind
von Miku nehmen können als Verbingung oder so...
Irgendwas, was man wieder erkennt und womit man
dann Project Zero in Verbindung bringen kann. .__.
Deshalb sollte es ja außerhalb Japans auch garnichts
Project Zero heißen, weil die Firmen der Meinung waren,
es gehörte nicht wirklich zur Reihe dazu. o_o


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

13

Mittwoch, 11. August 2010, 22:56

Ja die wollten das Spiel ja als "japanese ghost story" durchbringen was auch nciht geklappt hat , ich sag mal gott sei dank. DIe haben uns ja als ersatz ju-on geben wollen , aber das Spiel soll sehr schlecht sein . Ich kann nur sagen das wäre ein sehr guter Grund weshalb man sich das SPiel wirklich mitm patch holen könnte, die Kerle brauchen wirklich mal ne Lektion für ihre doofe Entscheidung -.- Ich meine Die VOrgänger habe ich ja alle und sie sind fesselnder und atmosphärisch besser als RE und andere Horror-games. PZ ist die beste Survival horror-reihe die es gibt.^^

14

Donnerstag, 12. August 2010, 00:13

Die haben uns ja als ersatz ju-on geben wollen , aber das Spiel soll sehr schlecht sein.
Ja guck dir doch das Cover an, das reicht ja schon und man hat keine Lust mehr.
Zudem ist es nur ein point&click-game, was als Horrorspiel nicht wirklich spannend ist.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

15

Donnerstag, 12. August 2010, 01:00

Die haben uns ja als ersatz ju-on geben wollen , aber das Spiel soll sehr schlecht sein.
Ja guck dir doch das Cover an, das reicht ja schon und man hat keine Lust mehr.
Zudem ist es nur ein point&click-game, was als Horrorspiel nicht wirklich spannend ist.

Ich weiss , aber nur die Pal-version sieht so bekifft mies aus , das man keine Lust mehr drauf hat . DIe anderen sehen ja besser aus das haste ja mal selbst gesehen und noch was point & click sieht anders aus , allerdings bleibt einem durch die wii ja nichts anderes ürbig, das dämlichste ist wohl man verreckt wenn die batterie "gute nacht" sagt , na prima ..echt grosser mist -.-

16

Donnerstag, 18. November 2010, 15:31

Das Spiel ist einfachn nur fantastisch und hat sehr viel Tiefgang. Die Steuerung ist natürlich sehr ungewöhnlich aber durchaus ok. Das Patch funktioniert sehr gut aber die Texte mussten gekürzt werden und zum grössten Teil war es nicht möglich die tiefen symbolischen Bedeutungen aufzuzeigen.

Wenn man sich aber mit den Hintergründen befasst dann kann man das Spiel einfach nur mögen.

17

Donnerstag, 18. November 2010, 16:02

Wie spielt man das denn mit dem Patch?
Und kommen die Rätsel denn auch gut genug rüber,
dass man sie dementsprechend lösen kann und so? =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

18

Freitag, 26. November 2010, 22:55

Das patch ist recht gut aber sehr viele sehr interessante Details konnten nicht reingebracht werden. Die Notizen mussten zum Teil gekürzt werden und es konnte auch nicht dargestellt werden, dass Zimmer für den Kalender stehen, die Tunnel für ein Taidou usw. Das Spiel ist aber einfach nur phantastisch.

19

Samstag, 2. April 2011, 15:42

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso sie das nicht in der USA oder Europa verkaufen wollen , soweit ich weiß hat sich Project Zero doch recht gut verkaufen lassen oder seh ich das falsch? , ich hatte mich auch schon sehr auf Lunar Eclipse auf Deutsch gefreut aber nein oO Traum geplatzt weil das Spiel doch ziehmlich gut ist und vorallemdingen irgendwie ganz anders als die Vorgänger des Spieles , find das irgendwie schade , werde mir aber denk ich den Deutschen Patch zulegen bin gespannt wie sie´s hinbekommen haben oo.
Ich spucke auf dein Grab.

20

Mittwoch, 20. April 2011, 16:06

Das deutsche Patch flog zuerst vom BCL Forum und dann auch aus dem Akaichou bei dem es eine zweite Chance bekam. Es gibt somit nur einen englischen und einen spanischen Patch aber beide funktionieren mit den Wii Updates wohl nicht mehr sehr lange und ausserdem ist es sehr schwer geworden PZ IV zu bekommen. Im Akaichou gibt es eine Anleitung für das Patch auf deutsch die funktioniert. Solltest du das Spiel haben dann solltest du es spielen solange das Patch noch funktioniert.