Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Januar 2009, 05:24

Also, von allen, die PZ 1-3 (und evtl. bald auch den 4ten)
gespielt haben, würde ich gern wissen, welcher Teil euch
am meisten geschockt hat.
Welchen Teil der Reihe, fandet ihr am härtesten?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 24. Januar 2009, 07:24

Am härtesten würde ich sagen, ist PZ 3 weil es zum Teil sehr unübersichtlich wird im Haus vor allem zu Anfang.

Später sind dann alle drei in etwa gleich schwer.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

3

Montag, 9. Februar 2009, 10:39

Hm also ich habe nur den ersten teil gezockt und habe aber auch von vielen gehört, dass es der mieseste sein soll weil der noch nicht so ausgebaut ist, leider kann ich halt net viel dazu sagen, würde mich aber mal interessieren ob die Nachfolger noch horrorhafter sind.
うちは サスケ



° N- R- C °

4

Montag, 9. Februar 2009, 19:51

Ich fande den dritten Teil am härtesten.
Erstmal fand ich das House of Sleep total unübersichtlich und hab mich wirklich zig mal verlaufen o_O
Uuuund der Kampf gegen Reika hat mich echt einiges an Nerven gekostet. Habe wirklich ewig gebraucht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (28. Oktober 2010, 18:33)

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:37

Also ich finde den ersten am härtesten (genau wie Aizumi schon im PZ Threat erwähnt hat) einfach weil die Athmosphäre dort am schaurigsten ist und man eben nicht aus dem Haus groß raus kann, man ist allein, kein anderer Charakter dabei, der einem mal ein Lichtblick ist.

Ich denk mal ich finde das erste am schrecklichste halt weil Miku ganz allein ist.
Aber auch die Location finde ich dort am grausigsten. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:49

Da ich nur die ersten beiden Teile kenne kann ich nicht wirklich urteilen aber von Teil 1 und Teil 2 finde ich auch den ersten schlimmer.
Dort ist alles habe ich das Gefühl noch düsterer und man sieht seltener nen Geist vorbei schleichen und vielleicht ist deshalb alles darauf ausgerichtet was als nächstes passiert und da sie allein ist kommt bei einem selbst vielleicht aus das Gefühl dabei rüber man wäre allein.
Sehe ich auch so wie Cat.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

7

Mittwoch, 11. August 2010, 23:03

Hmm... schwer zu sagen habe den ersten durch , den dritten 3mal durch und spiele gerade den zweiten.
Was den gruselfaktor bzw. Ton angeht würde ich sagen der dritte Teil, was die Gegner angeht würde ich sagen der erste Teil und was die Hilflosigkeit angeht schwanke ich zwischen teil 1 und 2 , teil 1 wegen Miku sie allein gegen alle und bei teil 2 2 heldinnen wobei nur eine wirklich kämpfen kann , die andere allerdings dabei hilft die geister in den wänden zu finden,allerdings zur leichten Beute werden kann . Also ich kann mich nciht wirklich entscheiden ^^