Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:24

So... Endlich mal ein Ort, wo ich darüber reden kann.

Ich hab letztens erfahren, dass Project Zero 5 auch in den Westen kommen soll.

Hier erstmal ein paar Infos zu dem Spiel:

Herauskommen soll das Spiel vorraussichtlich im Herbst für die Wii U in Amerika. Und im laufe des Jahres auch in Europa für die Wii U.


Story

Hauptcharakter in dem Spiel ist Yuuri Kozukata. Yuuri arbeitet in einem Antiquitätengeschäft und verfügt über die Gabe "Schatten" von Objekten zu sehen, die sie berührt und Menschen aus der "Schattenwelt" zurückzuholen. Diese Gabe allerdings ist der Grund dafür, dass Yuuri sich von anderen distanziert, dennoch nutzt sie die Gabe um anderen zu helfen verlorene Gegenstände oder vermisste Personen wiederzufinden.

Eines Tages ruft allerdings ein Mädchen namens Fuyuhi Himino an und bitteHisoka Kurosawa, die Besitzerin des Geschäftes, ihre Freundin Haruka Momose zu finden, die in der Nähe vom Mt. Hikami verschwunden ist. Da Hisoka allerdings nicht anwesend war, nimmt Yuuri diese Bitte an und versucht sie selber zu finden. Es wird gesagt, dass man einen reinen und "guten" Tod in dem Wald sterben kann, wenn sich dort selber umbringt und dadurch nicht zu einem Geist wird, der zwischen den Welten gefangen ist.


Charaktere

Es gibt drei spielbare Charaktere. Yuuri Kozukata, Miu Hinasaki und Ren Hojo.

Yuuri Kozukata kann die Geschichte von Gegenständen sehen, wenn sie diese berührt und kann so verlorene Gegenstände oder vermisste Personen aufspüren.

Miu Hinasaki sucht nach ihrer Mutter Miku Hinasaki, welche verschwunden ist, als sie noch kleiner war.

Ren Hojo ist ein Autor der Yuuri schon eine Weile kennt. Er reist zu dem Wald um für sein neues Buch zu recherchieren.


Spielen wird man das Spiel mit dem Gamepad der Wii U, wobei man das Gamepad als Kamera verwendet.

Und hier noch ein paar Bilder:

Das Cover des Spiels.
Yuuri Kozukata
Miu Hinasaki
Ren Hojo
Fuyuhi Himino
Hisoka Kurosawa

Und noch ein paar Screenshots.
1
2
3
4
5
6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AikoIshtar« (21. Juni 2015, 20:32)

2

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:57

Da haben wir es, das einzige Spiel , weswegen ich mir die WiiU holen werde. Holy fuck, habe ich mir einen abgefreut ( ne mischung aus heulen, lachanfall und schweißausbruch .. achja und fassungslosigkeit), als ich die Nachricht gehört habe, dass es ENDLICH DOCH NOCH nach Europa kommt.. i-wann im Herbst!

3

Samstag, 27. Juni 2015, 18:21

Jaaaa! Ich bin SO SO SO SO h-a-p-p-y!
Endlich wieder ein PZ Teil, in Europa!
Ich habe zwar keine Wii U aber...
FÜR PZ würde ich mir auch 10 holen,
wenn es notwendig sein würde.
ABER erst dann, wenn das Spiel erscheint.
Denn für PZ 4 damals habe ich mir die Wii gekauft
und dann haben sie es doch nur Japan only auf den Markt gebracht...

Ich bin gespannt, habe schon fleißig bei BeyondTheCamerasLense
mitgelesen und verfolgt, allerdings habe ich mich nicht spoilern lassen,
denn ich will mich voll und total von dem Spiel überraschen lassen!

PZ LOVE! :love: :huh:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen