Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:15

Welcher (noch?) lebende Charakter gefällt euch in den drei Spielen am besten?

Und warum gefällt euch genau dieser Charakter so gut?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 24. Mai 2008, 01:37

Von Geschichte und utfit und so her Mio ^^ ich mag es so gerne wie sie sich um ihre schwester sorgt und so *-*
Von dem wie der Charakter zu spielen ist udn wie man mit ihm kämpft mag ich Miku im dritten teil am liebsten ^^ die doppel-verlangsam-fatal-frame-kombo gefällt mir halt XDD

3

Samstag, 24. Mai 2008, 01:39

Hmm lebende...
Gute Frage ^^°
Also meine Lieblinge von den lebenden sind Mayu und Mafuyu aber... leben die beide auch wirklich noch? xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Samstag, 24. Mai 2008, 01:41

wenn wir von vor den endings ausgehen ist mafuyu denke ich eine figur die zwischen geister und normaler welt wandelt ^^
mayu denke ich lebt wahrscheinlich noch, wird allerdings von sae unterstützt und so ^^

geht man von nach den normaken endings aus, sind also beide tot ^^ mafuyu in der geisterwelt bei kirie und mayu getötet von mio als schmetterling ^^

5

Samstag, 24. Mai 2008, 01:42

Ja ^^'
Aber da sie während der Spiele noch leben zählen wir sie mal dazu denk ich.
Also sind das meine beiden Lieblings Charaktere ^.^

Mafuyu Hinasaki aus PZ1
und
Mayu Amakura aus PZ2


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 05:39

Ich kenne nur die aus dem ersten Teil.
Miku und ihren Bruder und den Entgegner Kiri.

Ich mag Miku gern, sie hat süße Klamotten.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

7

Freitag, 6. August 2010, 21:17

mafuyu war es anfangs ^-^
mio und mayu...die zwei sind einfach so süß
genauso wie sae und yae
und mein absoluter liebling ist kei amakura

9

Samstag, 2. April 2011, 15:23

Spoiler Spoiler

ich finde am besten mhhm , Sae , Kirie , Sakuya , Mayu , Ruka und Azami

Sae mag ich wegen ihrer Vorgeschichte und wegen ihren krankhaften Art sie ist mir sympatisch xDDD
Kirie find ich einfach nur cool irgendwie O_o ich find auch die Hände und Köpfe die um sie herumfliegen genial *__* und ihre Geschichte natürlich auch ^^
Sakuya hat eine seeehr interessante Vorgeschichte O__o! und ist auch mein Lieblingsentgegener
Mayu find ich einfach nur süß und Ruka mag ich einfach als Charakter sehr gerne^^
Dann halt noch Azami wegen der Geschichte mit ihrer Zwillingsschwester o_o


Edit.

Oh , und ich sehe jetzt erst das wir nur lebende Charakter aufzählen sollen ...xDDD
naja wäre halt in dem Fall Mayu und Ruka^^
Ich spucke auf dein Grab.