Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:56

PZ 2 ist noch erfolgreicher als das erste PZ Spiel, da es sich diesmal nicht nur in einer Villa abspielt sondern in einem ganzen Dorf.

Hauptrollen sind die Zwillingsschwestern Mio und Mayu Amakura.

Es geht um Rituale und darum das Dorf von ihnen zu befreien.
Wie auch im ersten Game ist eure einzige "Waffe" die Camera Obscura.

Schon zu Anfang im Spiel merkt man, das Mio und Mayu ähnlichkeiten aufweisen mit den Zwillingen bei denen damals das Ritual fehlgeschlagen ist.

Nicht nur bei den beiden kann man solche "Zufälle" entdecken.

Wer kennt es? Wer hat es gespielt?
Eure Meinung ist hier gefragt!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 24. Mai 2008, 01:47

Ich kenns, habs gespielt und spiels immer noch xD

Die Spielreihe zählt zu meinen Lieblingsspielen xD

An diesem Game gefallen mir die Rituale so.. und ich mag die Geschichte so gerne und den Bloody Ring-Side Quest *-*
Ausserdem find ich es toll wie man nach und nach von den meisten Geistern die Vergangenheit erfährt ^^

Auch gefällt mir das Design und die Idee mit dem Dorf so ^^

Die Charaktere und Geister gefallen mir auch sehr gut ^^
Wobei ich finde, sie häten in der Programmiereung eine Erkennung reinmachen müssen, dass wenn man auf Mayu zuläuft sie automatisch aus ddem Weg geht >_> oder wenn du mit der Kamera auf sie ziehlst und hinter ihr ein Geist, dass sie dann as dem Weg geht...
Aber na ja ^^ generell ist das spiel aber supi toll ^^

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:16

Jaa ^-^
Und wenn man auch bei dem schweren Modus nicht wirklich einen Unterschied erkennt zu den anderen Modi ist der Nightmare doch schon etwas anderes =D
Wasich auch gut finden, das man manchen Kämpfen entkommen kann und das man bei dem Game mehr als genügens Items finden kann und nicht wie bei dem dritten z.b. plötzlich ohne Film oder Kräutermedizin da steht xD

Die Endings finde ich bei dem Spiel sehr schön vor allem weil es verschiedene gibt.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 23. September 2008, 12:28

Oh ja der nightmare ist ehrlich schlimm xD die woman in box hat mich einmal mit einem angriff gekillt XDDDD auf nightmare ^^
und ja in pz2 gibts wirklich an jeder ecke i was zu finden ^^ momentan spiel ichs ja auf der xbox ^^ damit ich auch dort mal alles machen kann XD also survival und den fatal modus ^^ der übrigens noch schwerer ist als Nightmare ^^
bei dem modus tötet dich der schwächste geist sogar mit einem angriff O.O xDD

yoa und die endings sind auch cool ^^ vor allem das promise ending welches ja leider xbox only ist >_> ist aber total schön ^^

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:25

Das Spiel ist wohl das beste das es gibt. Ich mag auch seine tolle Story und die Charaktere. Man erkennt es wohl auch am Namen. xxD

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:58

Klaa xD
Welchen Charakter magst du denn am liebsten?
Chitose?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 05:57

Zitat

Original von Cat.Chaotic
Welchen Charakter magst du denn am liebsten?
Chitose?


Es ist einer von den drei Tachibana Kindern. Welcher von den dreien verrate ich aber nicht. ;) XXD

8

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 07:14

Ohoo xDDD
*grins*

Und welchen Geist magst du aus dem Game am liebsten? =D
Also außer den Tachibana Kindern? xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~