Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 01:06

Aloha =D

Kirie
Kusabi / Sae
Reika

Welchen Endgegner mögt ihr am liebsten und welchen könnt ihr garnicht leiden und warum?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 24. Mai 2008, 01:33

Am liebsten mag ich glaub ich Kirie xD 1. sie ist einfach zu besiegen xDDD und 2. sie ist so hübsch *-* hat eine so hübsche stimme *-* und ich liebe ihre story xD

wen ich gar nciht leiden kann ist der Kusabi... >_> der Kampf gegen ihn dauert eine halbe stunde wenn man ohne Zero-Film kämpft >_>

Sae kann ich ja noch nicht beurteilen ^^ hab sie ja noch nciht bekämpft XD

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:32

Ja aber jetzt hast du sie ja eindeutig bekämpft und ich denk mal das du sie nicht so schwer fandest oder?

Also ich finde als Endgegner hm gute Frage ^^°
Gegen Kirie habe ich noch nie gekämpft xD
Das hat immer jemand anderes gemacht also kann ich sie nicht beurteilen.
Der Kampf gegen den Kusabi im Einfach-Modus nervt aber weil man so gut wie keine Spezials einsetzen kann und ebenso nervt der Kampf bei leicht gegen Reika aber wenn man es einmal geschafft hat ist das auch kein Problem mehr xD

Ich mag von den Charakteren und Storys eigentlich alle weiblichen Endgegner aber am liebsten Kirie (und Sae).

Den Kusabi mag ich am wenigsten! X_X


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 23. September 2008, 12:26

yop jetzt hab ich sae bekämpft sogar schon mehrere male xD und sie ist total easy weil sie so leicht zu durchschauen ist ^^ man braucht einach nur guten abstand zu ihr und muss fliehen wenn sie unangreifbar ist XD sobald sie stehen bleibt und die rote wolke verschwindet einfach auf sie zielen mit der kamera und nen fatal abwarten XD sehr simpel also ^^

5

Dienstag, 23. September 2008, 19:14

Ja ich finde die rote wolke so geil x3
Das sieht so hammer mies aus <3
Ich will sowas auch haben xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 6. August 2010, 21:19

ich schwanke zwischen kirie und reika
aber ich denke es ist kirie...die hat mich nacht für nacht verfolgt xD und sie ist einfach genial und zum schluss doch niedlich .___.