Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:36

Mich würde mal interessieren welches Ritual euer Liebling ist =D

Blinding Ritual
Ceremony of the Rope
Crimson Sacrifice Ritual
Cutting Ritual
Demon Tag Ritual
Hidden Ceremony
Impalement Ritual
Piercing of the Soul
Rite of Commandment
Rite of Spirits
Seppuku
Strangling Ritual
The Tearing
Twins' Ceremony

Nyu ich mag "blinding ritual" also das Blenderitual gern und die Purpurne Opferung "Crimson Sacrifice Ritual".

Ich finde die Idee toll das beim Crimson S.R. aus zwei Seelen eine gemacht wird.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 24. Mai 2008, 01:36

Crimson Sacrifice Ritual ist eindeutig mein Lieblingsritual ^^ Ist zwar nicht so toll dass man seinen Zwilling töten muss ^^ aber der gedanke dass aus zwei seelen eine wird find ich dennoch toll ^^

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 02:27

Wenn es wirklichkeit wäre, das aus zwei Schwestern eine Seele wird wäre das toll...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:02

Ein Lieblingsritual? Eins dass ich an einer Nervensäge durchführen dürfte? *glänzende Augen bekomm* ;) Da wäre das Schnittritual am grausamsten ... :D


Also am interessantesten finde ich das Purpurritual.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:07

xDD
An anderen?
Ich glaube ich würde da... "Ceremony of the Rope " durchführen =D

Immer schön laaaaangsam ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Sonntag, 21. Dezember 2008, 06:09

*Lach* Da kommen unsere dunklen Seiten zum Vorschein ... Wer wir wirklich sind ... ;) :D

@ Topic: Irgendwie haben aber alle Rituale ihren Reiz.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 06:33

Stimmt ich finde z.b. das Blende Ritual auch sehr "toll" wenn man das so sagen kann.
Es hat Geschichte aber es ist auch sehr mies vor allem weil man daran nicht sofort stirbt.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:01

Das Purpurritual ist am Interessantesten, das Zerreißritual am grausamsten und das Ritual des dritten Teils (sind ja mehrere, das Tattowieren, das Zerbrechen des Spiegels und das Gepfählt werden) ist am traurigsten.

Ich mag alle, aber trotzdem sind die Hauptrituale meine Liebsten ^^