Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 14:41

Ebenso wie für den GB gibt es natürlich auch für die Nintendo verschiedene Pkmn Spiele.
Welche habt ihr gespielt und wie gefallen sie euch im Gegenteil zu den GB Spielen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 17. Januar 2009, 17:01

Das einzige was ich an Pkmn nicht auf dem Gameboy gezockt habe, ist OPkmn Stadium, doch das find ich nicht so berauschend.

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:36

Stadium is irgendwie nicht so toll. Vielleicht wäre es besser wenn ich meine eigenen Pokemon hätte nutzen können. Aber so vergammelt das nur auf meiner Platte.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:42

Zitat

Original von CloudMarcello
Das einzige was ich an Pkmn nicht auf dem Gameboy gezockt habe, ist OPkmn Stadium, doch das find ich nicht so berauschend.


kollege hatte das, die minispiele waren lustig...

5

Montag, 9. Februar 2009, 10:30

Ich habe Stadium 1&2 und Snap gezockt bei nem Kumpel damals.
Also ich finds zwar unspektakulär mit den LeihPkmn zu zocken aber wenn man den Ausfatz für den GB hat dann machts schon Spaß weil man mit eigenen Pokemon gegen die der anderen antreten kann halt wie mit Likabel nur geiler.
Minispiele bocken wenn man irgendwie Langeweile hat und n Spiel haben will wo man lachen kann weil sie einfach teilweise so dämlich sind das sie wieder witzig sind.
うちは サスケ



° N- R- C °

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:11

Zitat

Original von Eazy

Zitat

Original von CloudMarcello
Das einzige was ich an Pkmn nicht auf dem Gameboy gezockt habe,
ist Pkmn Stadium, doch das find ich nicht so berauschend.


kollege hatte das, die minispiele waren lustig.


*-*
Die Minigames sind bei beiden Stadium Spielen toll finde ich.
Einfach wenn man mal Langeweile hat nen Kumpel schnappen
und diese Spielchen spielen dann ist man gleich besser drauf
und vor allem muss man die meiste zeit dabei lachen weil es
einfach albern aussieht wenn jemand neben einem auf die
Tasten haut und dass nur, damit sie n Pokemon von einer
auf die andere Seite rollt oder Eier aus der Luft fängt. =D

PKMN Snap war jetzt aber finde ich alles andere als berauschend.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:26

ich kenn nur Pokemon Stadium 1, fand das auch ganz cool
natürlich nich zu vergleichen mit den GB-Spielen, aber auch ganz unterhaltsam
vor allem natürlich die Minigames^^
Die hab ich mit meinem Bruder öfter gezockt, der hat sich dann auch immer beschwert dass ich ihn behindere weil ich immer so abgegangen bin beim auf die Tasten dreschen xD

der Stadionsprecher war aber spitze oder?^^ legendär.

gabs nich auch so nen Surfminigame für die gelbe Edition freizuspielen wenn man mit dem Pikachu den Premium Cup gewinnt? ...muss ich mal noch machen o_O


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:30

o.O
Weißt du etwas, was ich noch nicht weiß? xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:36

also ich glaub man konnte iwie nen Surfgame auf der gelben Edition freischalten
*Bild im Kopf hab von Pikachu auf nem Surfbrett*

..vll is aber auch nur mein Gedächtnis hinüber und ich fantasier hier was zusammen xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:48

Also das Bild von Pikachu auf nem Surfbrett kenn ich auch.
Das ist ja auch bei der gelben im Intro.
(Kann man ja auch irgendwie bekommen...)
Kann gut sein, dass man da Dinge freischalten konnte.
Wenn du weißt, wie es geht, lass es mich / uns wissen. :D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 06:35

hmm..

Pokemon Stadium..

ansonsten kA xD
° N- R- C °


12

Donnerstag, 11. November 2010, 16:03

Durch Zufall grad so entdeckt das Thema. Da muss man doch direkt mal seinen Senf dazu geben.

Da scheinbar Pokemon Spiele auf der Nintendo nicht den größten Beliebtheitsgrad haben muss ich mich doch mal als Sympathisant für diese Spiele outen. Ich hab die beiden Stadium Spiele gerne gespielt. Der Cup Modus war ganz nett. Die Arenaleiter fande ich mit Leih Pokemon manchmal echt tükisch. Kann mich noch gut erinnern wie mich bei dem zweiten Teil der dritte Arenaleiter mit Miltank gernervt hat. Heute spiele ich sehr gerne noch die Minispiele mit ein paar Freunden. Macht verdammt Spaß muss ich sagen.
Pokemon Snap war ganz nett. Ich habs gerne gespielt. Aber mehr als was für zwischendurch war es auch nicht. Dafür war es einfach zu langweilig. Hab es dann auch sehr schnell durchgehabt und dann keine Große Lust gehabt da nochmal was mit anzufangen. Dann waren da noch die beiden Gamecube Ableger Colosseum und XD. Ich mochte die beiden Spiele sehr gerne. Ich habs sie gerne gespielt Das Trainieren muss ich sagen fand ich persönlich eigentlich ganz ok. Überwiegend in dieser Trainerburg gemacht aber ging auch relativ flott. Aber peinlich war es als ich gesagt bekommen habe das man POkemon Krallen kann. Ich hab das ehrlich nicht gewusst. Von daher waren die schon ein wenig verwundert das ich das Spiel trotzdem durchhab xD. Psiana und Nachtara sind aber auch klasse Poke's

Ja, das war mal meine Meinung. Ich spiele die Ableger auf Nintendo gerne. Aber ich habe echt keine Ahnung was zurzeit bei den Ablegern auf der Wii so los ist da ich keine habe. Aber das sind ja wieder andere Versionen wie man Pokemon spielen kann.

13

Samstag, 13. November 2010, 17:31

Ich hatte Stadium 1 & 2 und mein kleiner Bruder hatte Pokemon Snap. Snap fand ich damals eigentlich toll, es hat Spaß gemacht XD Wir saßen dann immer zusammen davor und habens drum geprügelt, was am meisten Punkte bringt xD
Stadium hatte ich mir erst von ner Freundin ausgeliehen, dies schon... durch hatte oder so. Da konnte man ja die Gameboyspiele auf dem Nintendo spielen. Und sie hatte es freigeschaltet, dass man das in doppelter Geschwindigkeit machen kann [meine Erklärungskünste sind auch grad wieder unters Bett gekrabbelt...] naja jedenfalls fand ich das voll toll & hab mir deshalb Stadium 2 gekauft, um zu sehen, dass man nicht von Anfang an in doppelter Geschwindigkeit spielen kann xD
Dafür fand ich die Minispiele umso toller und... Geheimgabe... aber ich glaub die meiste Zeit über hab ich einfach die Gameboyspiele drauf gespielt xD Und es war praktisch, dass man übers Spiel tauschen konnte, weil wir das Linkkabel für die Gameboys immer verloren haben... |D
~♪