Du bist nicht angemeldet.

Pokemon GB Spiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 02:07

Ich wette so gut wie jeder hier in unserem Forum hat schon mal Pokemon auf dem gameboy gespielt.
Was für Editionen habt ihr denn gespielt und hat es Spaß gemacht oder eher nicht?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:05

Also... ich oute mich mal als Pokemon spielefan wobei ich den Anime allerdings nie mochte xD

ich habe gespielt...

-Blau, -Rot, -Gelb, -Silber, -Gold, -Saphir, -Diamant... die neuen hab ich noch nicht gespielt allerdings oh Colloseum war aber Nintendo GC und Arena natürlich das wars dann xD die für nintendo ds hab ich nicht gespielt wobei mein bruder die hat.

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:28

Hehe =D
Also welche habe ich denn gespielt...
Blau, Rot, Gelb, Gold, Kristall, Saphir und Smaragd.
Silber glaub ich hab ich auch mal gespielt...
Die neuen kann ich leider net spielen habe keinen DS
und auf dem PC haken die Spiele xD

Ich mag Pkmn Games...
Gut gegen Langeweile, wobei ich nach ner
Zeit auch erstmal wieder Wochen Pause bruche xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 09:01

Ich liebe Pokemon Spiele.
Ich habe in meinem Leben bisher gespielt:

Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Saphir, Feuerrot und Smaragd.

Ich spiel es sehr gerne und auch öfter,
aber wenn ich erstmal Wochen gespielt habe, kann ich es auch nicht mehr sehen xD


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:31

Ich hab nie einen GB gehabt. Trotzdem hab ich alle Spiele zumindest angespielt. Ich fand sie klasse. Leider machen die neuen Pokemon das Spielgefühl ein wenig kaputt. Ich finde die alten Spiele besser. Die neuen haben aber bessere Menüfunktionen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Montag, 9. Februar 2009, 10:33

Damals hab ich die gelbe gespielt als sie neu war das war dann schon so special weil Pikachu hinter einem her gelaufen ist was mich allerdings genervt hat.

Ansonsten hab ich auf PC die goldene und die Crystal gespielt und irgendwann mal
Pokemon Pearl bei nem Kumpel durchgezockt bei dem ich ne Woche war und ich vor Langeweile fast gestorben bin.

Weiß nicht ich zock lieber auf großen Konsolen.
うちは サスケ



° N- R- C °

7

Samstag, 14. Februar 2009, 10:18

Ich habe jedes Pokemon Spiel das auf dem GB erschienen ist schon
1-mal durchgespielt.
( blau,rot,gelb,kristall,silber,gold,rubin,saphir,smaragd,feuerrot,blattgrün-
diamant,perle,platin(J), mysterydungeon team rot/blau,
mystery dungeon erkundungsteam dunkelheit/zeit,
Ranger 1/shadows over almia )
Die besten waren: Gelb,Kristall,Smaragd und Platin... *mail*
Animes 4-ever *mail*

Hacks 4-ever
Kommt mal vorbei.
Pokemon Hack Rom

C°GEASS°C (code geass club)
N°R°C° (nicht raucher club )

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:02

Also ich bin auch bis heute noch Pokemon-Gameboys Fan.
Ist einfach immer cool bei langeweile.
Aber auch eher auf Emulatoren,
kostet einfach kein Geld sich das dann zu besorgen.

9

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:33

Aw ich mag die Spiele auch total gerne :D
Immernoch xD
Am liebsten hab ich Rot & Crystal :D
Bei Rubin & Perl nerven mich die neuen Pokemon :x mit denen komm ich nicht mehr klar...x_x;
Perl hätt ich wohl auch nicht gespielt, wenn mein kleiner Bruder sich nicht auch noch Diamant gekauft hätte und mir dann Perl geschenkt hätte °_°;
~♪

10

Freitag, 8. Mai 2009, 18:27

also ich zocke zur Zeit immer noch xD und zwar Pokemon Perl ^^

Wisst ihr das es unheimlich schwierig ist ein Pokemon RICHTIG zu trainieren. Das is echt krass, da spielen ein haufen Faktoren eine Rolle.

z.B, das Wesen eines Pokemon...das ist nicht einfach nur da, das Wesen steigert eine Eigenschaft um 10 % schwächt dafür aber eine andere um 10 %. Außerdem gibts so genannte Effortspunkte die nochmal zusätzlich zu den EP´s dazu gezählt werden...und auch die bekommt man entweder nur durch Vitamine oder man kämpft in einem bestimmten Gebiet.
Wichtig ist natürlich noch die Abstimmung der Attacken ^^ diese sollen auch immer auf die Fähigkeiten abgestimmt sein

Also ich hab Perl 2007 angefangen, mein Stärkstes Pokemon bisher auf der Editon ist ein Nachtara. LV. 81..was ich liebevoll Kuroi nenne XD und zur Zeit trainiere ich zwei weiter Pokemon auf die gleiche weise.

Is echt witzig....mein Nachtara hatte z.B. keine Probleme Pokemon zu besiegen die 20 LV höher als es waren ^^

11

Freitag, 8. Mai 2009, 18:36

hab damals beim erscheinen blau gespielt (meine schwester rot) mehr hab ich noch nicht gezockt. hab das Blau zwar noch da, glaub aber nicht das ich es jemals wier zocke :D

12

Freitag, 8. Mai 2009, 19:50

ich hatte:
damals die rote und gelbe Edition

dann silver/gold/crystal
dann rubin/feuerrot
und zu guter letzt Perl

Die alten Editionen waren einfach die Besten.
Leider sehen die Pkmn von den neueren Editionen nicht mehr wirklich toll aus.
Das coolste Pkmn ist und bleibt Pummeluff^^

wirklich spielen tu ich nicht mehr, aber ab und zu macht es schon noch Spaß vorm einschlafen ein bissl zu zocken xP

Meine stärkste Spielzeit war die, als Rubin/Saphir auf den Markt kamen. Einen stolzen Spielstand von ca 500 Spielstunden und einen fast vollen Pokedex (Celebi, Mew fehlten.. sind ja fast nie mal eben so zu bekommen) durch normales spielen( also ohne Schummelmodul oder Pkmn-Tour).
Daher weiß ich iwie auch noch voll viele Dinge aus Pkmn und noch fast alle Namen ._.''

@kuroi

Also so wirklich schwierig ist das nicht mit den Stats...und wirklich wichtig ist das Wesen auch nicht^^'
Wenn man weiß, was welche Attacken bringen und welches Element stark/schwach gegenüber dem anderen ist, brauch sich kein Gelegenheitsspieler mit den weiteren Dingen befassen^^
Richtige Zocker die sich mit sowas gerne intensiver befassen (evtl. sogar Turniere spielen via WiFi oder kA wie), denen nutzt das schon eher was, aber dennoch wirklich schwierig ist das nicht xD
vllt liegts auch an meiner alten Spielerfahrung, aber ich habs nie als schwer empfunden^^
° N- R- C °


13

Freitag, 8. Mai 2009, 20:47

nö nicht unbedingt schwieig...es ist einfach Zeitaufwendiger das mein ich damit...ich hab ewig gebraucht bis mal ein evoli geschlüpft ist was meinen wünschen entsprach xD ...und es ist ein verdammter unterschied wenn du dein pokemon nur sinnlos aufpumpst oder richtig trainierst...vor allem bei rubin und perl ^^

14

Samstag, 9. Mai 2009, 10:19

Zitat

Original von ~*Kuroi Kira *~
Wisst ihr das es unheimlich schwierig ist ein Pokemon RICHTIG zu trainieren. Das is echt krass, da spielen ein haufen Faktoren eine Rolle.

also das du hier nur auf den Zeitaufwand anspielst, da wäre ich nie draufgekommen o.O''

Ist ja auch egal.

Gut, wenn du ein bestimmtes Wesen des Pkmn's haben willst, dann dauert das natürlich seine Zeit.
ich war eh mehr der bring-alle-Pkmn-auf-100-Spieler und der Pokeliga-durchspielen-mit-2-Pkmn-Macher.
Letzten Endes habe ich Sonderbonbons/AP-Plus und Nuggets gefarmt xDD. Da waren mir die Wesen der Pkmn egal, ich hab ihnen die Vitamine gegeben, die für ihre Attacken gut waren und blubb^^
° N- R- C °


15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 01:21

Ich habe damals die blaue von einer Freundin geliehen und irgendwann
mal die gelbe geschenkt bekommen. Das waren aber auch so die
einzigen Pokemon GB Spiele, die ich gespielt habe.
Ich hatte auch nur einen GB Pocket von daher konnte ich dan
die neueren Spiele nicht mehr spielen.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

16

Donnerstag, 12. August 2010, 01:53

Ähm mal sehen Rot, Blau, Gelb und Kristall dat waren sie ^^

17

Donnerstag, 12. August 2010, 11:12

ich bin ein Junkie...

ich habe alle die gängigen pokemon spiele >_<
oder wenigstens gespielt.. und ich freu mich jetzt schon auf 2011
weil dann kommen die editionen schwarz und weiß *__*
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

18

Donnerstag, 12. August 2010, 11:56

@Takeru: lol das wollt ich auch vorhin schreiben xDDD habs dann aber gelassen :D
aber ja, ich bin auch ein junkie uu ich hab zwar nicht alle, aber aus jeder generation eines. meine brüder haben dann die jeweils anderen XD
und ich freu mich auch auf 2011 *_* ~
~♪

19

Donnerstag, 12. August 2010, 12:08

Für welche Konsole werden die denn dann sein?
Oder kommt vorher noch eine neue?
Bzw. sind schwarz/weiß wieder Remakes
oder sind das dann mal wirklich neue Spiele? ö_ö


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

20

Donnerstag, 12. August 2010, 12:34

Nintendo DS o_o
Und nein, das sind keine Remakes. Die Remakes haben ja immer den Namen der Originale in ihrem Titel, so wie FeuerROT [okay blattgrün jetzt nicht... hätte eher blubberblau oder so sein sollen XD] oder SoulSILVER ^^
~♪