Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:11

Hallöchen.~
Stellt euch mal vor, eine Pikachu-Zauberelfe kommt zu euch und sagt;
"Kindchen, Kindchen, du bist wahrlich ein treuer Pokémon-Fan, deswegen möchte ich dir fünf Wünsche erfüllen, die die Spiele für dich besser machen."
Da habt ihr's. Die fünf Wünsche stehen euch nun frei. Was ich mir wünschen würde;

1.) Dass man bei einer Edition alle Regionen besichtigen kann.
2.) Dass es mehr als nur 100 Level pro Pokémon gibt, damit man mehr Spaß am trainieren hat. Dementsprechend sollten es auch viel mehr Kämpfe geben.
3.) Dass man sich ein eigenes Haus bauen kann, dass man mit Pokédollar bezahlen muss. (+Inneneinrichtung, Außeneinrichtung & alles was dazugehört=mehr Kämpfe, mehr Geld)
4.) Dss die Städte eine größere Vielfalt mit mehr Attraktionen, mehr Pokémon Kämpfen (IN der jeweiligen Stadt) und mehr Unterschiede zwischen den einzelnen Menschen.
5.) Richtige Freundschaften zwischen den Charakteren aufbauen. Jeder soll etwas haben, dass er nicht mag und so.

Was würdet ihr euch wünschen? ^-^

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:27

1. Ich will ein Pokemon spielen können! *-* Das wär's doch..

Ok, und dann mit Abstand die nächsten Wünsche, hmm..

2. Eine freie Welt wär cool, vllt sogar ohne Grenzen wie in Minecraft o.ä.
3. Multiplayer! (also nicht, dass man nur die Kämpfe zusammen austragen kann, sondern dass man in einer Welt spielt, in der man anderen Spielern über den Weg laufen kann und so. Oder gibt's so was schon?)

Jetzt wird's schon schwieriger..
4. Ich würde Pokemon wohl als klassisches MMORPG aufbauen, mit "Clans" und ähnlichem.
5. Ein Storymodus, der so viele verschiedene Enden und Wege bietet wie zB FF13 oder Catherine.

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:34

1. Ich will ein Pokemon spielen können! *-* Das wär's doch..
Dafür gibt es doch die Pokémon Mystery Dungeon-Reihe. ^^ Am Anfang bekommt man einen langen, langen Fragebogen und dann wird das Pokémon herausgesucht, dass am meisten zu einem passt. Danach geht's sofort zur Partnerauswahl; Da darf man ein Pokémon (bzw. einen Starter) auswählen und da ist es egal, wie der ist. :D

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:04

1. Da bin icha uch für eine erweiterte und freiere Welt um einfach mehr und länger spaß zu haben^^

2. Größere Status Unterschiede bei den gleichen pokemon. So dass man einfach "gezwungen" wird mehr und mehr zu fangen und zu trainieren^^

3. ein Soziales System wie ja schon erwähnt wurde. Freundschaften, mehr interaktionen und nicht nur sowas wie "Ich ruf dich an wenn ich wieder kämpfen will"

4. Ein Storymodus der nicht unbedingt mehrere Enden bietet aber nicht so linear verläuft. Entscheidungsfreiheit, sidequests usw. ^^

5. verändern des Attacken systems. TM's und VM's abschaffen. Um VM's attacken nutzen zu können muss es mehrere Wilde pokemon geben die diese eben schon beherrschen. Und das erlernen der Attacken so verändern dass man beim lvlaufstieg in einigen Fällen öfters attacken lernt und dann mehrere gleichzeitig wo man sich für den rest des spiels für nur eine davon entscheiden muss.
Könnte das Strategische deutlich verbessern udn weiter dazu anregen mehr PKMN eines typs zu fangen^^

Ähnliche Themen