Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:49

33%

Bänder? So etwas gab's mal? Noch nie davon gehört. (2)

17%

Ja, ich liebe Bänder und war nicht so froh, als es in der 5. Generation keine Neuen mehr gab. (1)

17%

Naja.. Schön wären sie schon wieder, ich wäre aber nicht übermäßig enttäuscht wenn es sie nicht mehr gäbe. (1)

17%

Im Spiel sind sie im Prinzip Nutzlos. Warum also nachtrauern? (1)

17%

Ist mir doch egal! (1)

0%

Ich fand Bänder immer doof und bin froh, dass Game Freak den Müll endlich entfernt hat.

Ich habe schon oft Kommentare darüber gehört, wie unnötig Bänder sind.
Anscheinend hatte Game Freak die gleiche Meinung, denn seit der 5.
Generation sind die Bänder abgeschafft, man kann nur noch sehen, welche
Bänder die Pokémon aus der 4. Generation abwärts haben. Findet ihr das
okay bzw. Findet ihr Bänder genauso unnötig wie Game Freak?
Findet ihr denn nicht, dass ein Pokémon mit über 20 Bändern etwas Besonderes ist?

Sagen wir es mal so, es gibt sie und sie stören mich nicht und haben keinen weiteren Sinn, weder für mich, noch für irgendjemand anderen. Ich vermisse sie bei B/W nicht und hab bis jetzt noch nicht mal an diese gedacht. xD Ich finde aber dass die Pokemon dann eben anstatt das Band von der Liga, irgendein anderes Merkmal bekommen sollten, an denen man erkennt dass sie die Top 4. geschlagen haben. Erstens mal weil es einfach ein Zeichen ist dass man sehr gut ist, jedenfalls in der Spiele-Welt und andererseits.. fällt mir jetzt nicht mal was ein. Und 27 Bänder?
(hab' gegoogelt) Wusste nicht mal dass es so viele gibt, oder war da was mit den Wettbewerben, die ich ignoriere? Mein Staraptor hat lediglich 14 und das reicht ja wohl auch. ^-^ Die Bänder waren 'damals' zwar ein schönes Zeichen dafür, dass ein Pokémon sich angestrengt hat, aber heute gibt es als Gegenleistung die Medallienbox, welche diese Bänder übernimmt, seid ihr damit zufrieden? (:

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:28

Im Spiel sind sie im Prinzip Nutzlos. Warum also nachtrauern?

Kurz und schmerzlos :D

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:13

Das war auch immer ein Teil des Spiels der mich null interessiert hat.

Sie waren am Anfang nicht da und sie hätten auch wegbleiben können^^

Aber das hängt bei mir auch zum teil damit zusammen dass ich Pokemon nach Gelb immer nur alleine und offline gespielt habe.

Für mich ist aber hauptsächlich wichtig wie gut das Pokemon trainiert ist, wie fähig man ist ein perfektes team zusammenzustellen und wie gut man die Attacken kombinieren kann^^
Strategie und stärke ist für mich da einfach das wichtigste^^

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:44

Ich fand die gar nicht so schlecht. Bei manchen Pokémon konnte man halt besser nachvollziehen was man mit denen gemacht hat oder woher sie kamen. Aber ja, abgeschafft ist abgeschafft, kann man nix mehr machen.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:15

Bänder? xD
Man merkt, dass ich nach Kristall nicht mehr weiter gespielt habe
und erst bei Schwarz wieder eingestiegen bin... xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:04

Bänder? xD
Man merkt, dass ich nach Kristall nicht mehr weiter gespielt habe
und erst bei Schwarz wieder eingestiegen bin... xD
Die gabs auch erst danach. Da ist eine extra Seite im Profil. So bekommt das Sieger-Pokémon bei einem Wettbewerb ein Band, aber auch wenn man den Champ schlägt bekommt jedes Pokémon im Team in RSE, FRBG und DPPT ein Band. Dann auch ein Band wenn ein Pokémon alle EVs/Fleisspunkte erhalten hat, für Siege beim Duellturm, Erlöste Pokémon in Colosseum und XD erhalten auch ein Band dafür, in DPPT gabs dann auch eine Person die für jeden Wochentag ein Band abgab, usw. Natürlich gabs noch spezielle Bänder die nur Event-Pokémon tragen können, damit man die besser identifizieren konnte. o,o
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

7

Donnerstag, 12. September 2013, 15:37

Bänder an sich... fand ich jetzt nicht sooo praktisch... xD Das einzig gute waren Riegel und Knurspe, die die Schönheit von Barschwa erhöht haben, damit es sich zu Milotic entwickeln konnte. hehe xD Außerdem haben Knurspe und Riegel (glaube ich) auch die Zuneigung erhöht. ^^
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen