Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:33

63%

Suicune (5)

38%

Entei (3)

0%

Raikou

Wie der Titel es schon verrät;
Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?
Schreibt bitte eure Meinung und Begründung dazu!
Falsch: Ich mag Suicune am meisten.
Richtig: Ich mag Suicune am meisten, weil es so elegant aussieht und es ist von den drei am stärksten.


Ich persönlich mag Suicune am meisten. Neben dem coolen Aussehen und der
grossartigen Shinyform, hat es auch im strategischen Spiel grossen Nutzen. Durch den Bulk (viel KP und gute Verteidigung) und dennoch guten Angriffen wie Surfer/Eisstrahl macht es zu einem gefährlichen Pokémon. Auch seine Fähigkeit H2O-Absorber, die, mit guter Prediction zu einer Recovery wird, ist so ziemlich gut.

Auch
ist es irgendwie der Anführer des Trios, weil man es auf Heart Gold und
Soul Silver erst jagen muss und dann erst fangen kann, während dir die anderen einfach so per Zufall im Gras begegnen. Natürlich ist auch die Gleichstellung mit dem Nordwind (das ist doch bei Suicune, oder doch bei Arktos) ganz cool.


Die
anderen beiden (Raikou und Entei) sehen irgendwie weniger elegant und
majestätisch aus. Das sind diese beiden Eigenschaften, die Suicune
besitzt. Also sind die anderen beiden eher Raufbolde. (Finde ich.)

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:20

Hm, ich antworte mal darauf, auch wenn ich mit diesen Pokemon nie gespielt habe :O
Eindeutig- Entei! Nicht nur, dass Entei am coolsten aussieht, es ist noch dazu ein Feuerpokemon (ich steh auf Feuer!) und hat den höchsten Angriffswert der drei.
Suicune sieht so weiblich aus (und iwie zickig) und ausserdem erinnert mich ihr Name vage an "suicide" O_o Und Raikou sieht einfach nur merkwürdig aus. Wie der "special" Bruder der beiden xD Vllt weil mich der Schnäuzer an Sonics Gegner, Dr. Egg-man, erinnert.

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 02:47

Ich kann mich nicht zwischen Entei und Suicune entscheiden...
Enter - weil er cool & stark aussieht
(und vorallem weil er im 3. Film eine so tolle Rolle spielt!
Für mich ist Entei ein durchunddurch warmherziges, beschützendes Pokemon,
dass durchaus ein riesiges Herz hat.)
Suicune - weil es elegant aussieht und diese
unnahbare Kälte ausstrahlt. Im Grunde das Gegenteil von Entei.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:09

Ganz klar Suicune.
Meine Begründung ist zwar nicht die beste aber na ja xD
Ich mag einfach die Farbe Blau am liebsten und daher sind die anderen beiden Pkmn schonmal weggefallen.
Später hat es noch Pluspunkte durch die Heart Gold/Soul Silver Editionen gesammelt^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:44

Mein Favorit ist Entei. Das Pokemon wirkt einfach so majestätisch und kraftvoll auf mich. Das Design ist einfach Top. Ich mag zwar auch Raikou und Suicune sehr ist aber eine noch mächtigere Erscheinung auf mich. Der dritte Film hat da aber bestimmt so seinen Einfluss hinterlassen bei mir.

6

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:16

Ganz klar Suicune.
Meine Begründung ist zwar nicht die beste aber na ja xD
Ich mag einfach die Farbe Blau am liebsten und daher sind die anderen beiden Pkmn schonmal weggefallen.

Ding DIng Ding , sie nimmt mir die Begründung förmlich ausm Mund. Ich möchte noch hinzufügen , weil dieses Pokemon noch für wasser und eis steht und einfach genial aussieht .

Entei sieht zwar auch ganz gut aus , aber Feuerwesen sind mein kontrapol ^^

Raikou sieht zwar nicht so toll aus , aber er besitzt das Element Blitz und das mag ich ebenfalls ^^

7

Mittwoch, 20. März 2013, 13:37

Ich mag Suicune am liebsten. :3
Es sieht cool aus und hat meine beiden Lieblingspokémontypen. Außerdem ist es schön stark, wenn man es gut trainiert.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

8

Mittwoch, 3. April 2013, 01:47

Suicune, weil der 4. Kinofilm wirklich toll war und ich enorm viel weinen musste und der mich echt berührt hat. :x
Außerdem mag ich Wasserpokémon eh voll gerne, blau ist meine Lieblingsfarbe und joa.
Danach Raikou, dann Entei.

Ähnliche Themen