Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:24

60%

Ich setzte sie nicht ein. (6)

30%

Ich finde sie nutzlos. (3)

10%

Mir egal. (1)

0%

Ich finde sie super.

0%

Ich setzte sie oft/manchmal ein.


Diese setsamen Kapseln werden X-...(je nachdem, welcher Status erhöht wird),
Angriffplus oder Megablock genannt. (Liste der Kampfitems )

Zitat

Verstärkt xxx für den laufenden Kampf
Ich persönlich kann mit den Dingern nichts anfangen, weil sie den jeweiligen Status nicht auf das Kampfmaximum erhöhen. sondern nur plus 1/4 oder 1/3. Zudem nehmen sie einem den ersten Angriffszug weg. Vielleicht bringt ja Megablock noch am meisten, weil er diese Spezialzustände 3-5 Runden von einem fernhält, aber das war's dann auch wieder. Ich persönlich brauche sie also mal nicht. ^-^
Was haltet ihr von den Items und benutzt ihr sie?

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:28

Hi.

Für mich sind die absolut nutzlos. Ich verkaufe die praktisch immer, vor allem in den älteren Editionen um Übersicht bei den Items zu haben. Bei den neuen Edis gibt es sowieso zu viele Items um noch die Übersicht zu haben..
IMO lohnen sich Attacken zum Steigern der Werte doch mehr. Drachentanz zum Beispiel ist sehr effektiv, auch wenn man es nur einmal einsetzt. AP lassen sich auch schnell wieder auffüllen, die Items gehen auch noch ins Geld.. Und so oder so, eine Runde verschwendet man immer, daher lieber gleich eine Attacke die reinhaut wie Schwerttanz.

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:17

für mich sind diese auch fast nutzlos.

Jedoch setze ich bei meinen Attacken mehr auf Angriff statt Buffs.
Es gibt dann schon mal Kämpfe wo ich dann wert drauf lege z.b. mein Ausweichen zu erhöhen ... da is son item shconmal ganz nützlich. Aber das ist eher die Ausnahme

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:38

Sie sind für mich nur zum Verkaufen da muss ich zugeben.
In der Runde, in der man dieses Item benutzt kann man deutlich nützlichere Sachen machen meiner Meinung nach.
Joa...macht für mich wenig Sinn so ein Item zu benutzen^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:47

Schließe mich der Meinung von Chiyoko an. Ich habe noch nie und ich glaube ich werde auch nie
eines dieser Items benutzen xD

6

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:18

Sie sind für mich nur zum Verkaufen da muss ich zugeben.
In der Runde, in der man dieses Item benutzt kann man deutlich nützlichere Sachen machen meiner Meinung nach.
Joa...macht für mich wenig Sinn so ein Item zu benutzen^^

Ich übernehme die Aussage ! Diese Dopingmittel sind meines Erachtens sinnlos .

7

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:22

Öhm, das Einzige was ich inzwischen davon benutze,
sind... ich glaube AP-Plus?
Also wo man die Mengen der Attackten erhöhen kann,
denn die meisten starken Attacken haben bloß
5 oder 10 AP und da sind ein paar mehr ganz hilfreich.

Aber den Rest sammel ich auch bloß... oder verkaufe sie. =D
Man ist auch so stark genug. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:11

Hi.

AP-Plus hat mit den anderen X-Items nichts zu tun, da die nur in einem Kampf wirken und dann weg sind. Der Effekt von AP-Plus ist aber nachhaltig, daher kommt es eher in die Gruppe von Eisen, Zink und den Items.

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

9

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:26

Die X-Items benutze ich wie die Meisten hier auch nur zum verkaufen. Ich halte nichts von diesen kurzfristigen Dopingmitteln. Ich benutze ja schon selbst Tränke nur selten in Kämpfen. Ne Danke. Ich vertraue auf der natürlichen Kraft meiner Pokemon.

10

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:32

Ich war nie ein Fan von irgendwelchen temporären Sachen, ob in Pokemon oder in Online-Games, wo man sich was für ne bestimmte Tageanzahl kauft.
Entweder ganz oder gar nicht ist meine Meinung dazu.

11

Mittwoch, 20. März 2013, 13:31

Ich benutze diese Sachen garnicht... da gibt es Statusattacken, die einem mehr Vorteile verschaffen.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen