Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:25

So wo ich die ganze Zeit Pokemon spiele ,und die ganzen Editionen nach all den Jahren nicht ihren Reiz verlieren, kommt mir auf einmal der Gedanke. Es gibt ja mittlerweile 646 Pokemon + - Einzelne und man kann nun wirklich nicht alle in einer Version schnappen . Deshalb meine Frage, wenn ihr die Möglichkeit hättet, eure 6 liebsten Pokemon im Team zu haben , welche wären dies? ^^

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:39

hmm 6 stück is schwer xD aber gut hier mein team

1.Sherox
2.Tornuptohttp
3.Arkani
4.Sumpex
6.Hundemon
(7) Nachtara
konnte mich am ende nichmehr entscheiden xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow« (17. Dezember 2011, 19:23)

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:43

1. Pikachu :) !
2. Bisasam
3. Absol
4. Mew
5. Sichlor
6. Dragoran /Relaxo xD

(hab die neueren aber nicht mehr gespielt /kenn sie kaum )

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:49

Da ich mein Herz an die 1. Generation verloren habe und mich der Rest kaum juckt hier meine 6 Pokemon^^

1.Turtok
2.Nidoking
3.Geowaz
4.Suicune
5.Arkani
6.Kabutops
(Austos)

Dann will ich mal diesem Trend folgen ^^

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:00

Hmm dann mach ich mal mt^^

1. Glurak
2. Dragoran
3. Kyurem
4. Arkani
5. Hundemon
6. Maxax
(7. Lohgock)
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:43

mein dream-team... das ist schwer xD

1. Suicune (das MUSS sein *___* <3)
2. Arkani <3
3. Glurak
4. Skelabra
5. Zekrom *-*
6. Digda <( *-*<)!!!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:14

1. Garados 2. Ibitak 3. Mewtu 4. Glurak 5. Zapdos 6. Arktos


Das war immer mein Team bei der Blauen-Edition und es läuft bei jedem durchspielen aufs gleiche raus xD
Ich kenne auch nur die ersten 150 Pokémon++ ein paar mehr und von den ersten 150 sind das meine Lieblinge^^

8

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:24

omg das ist schwer...

1. Voltilamm (Ewigstein ftw)
2. Glurak
3. Admurai/Impoleon (da gehts schon los)
4. Dragoran
5. Sumpex/Morlord
6. Trikephalo

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:23

ich spiele gerade pokémon pearl und hab da meine 6 Lieblingspokémon beieinander

1. Raichu
2. Psiana
3. Tornupto
4. Noctuh
5. Garados
6. Gallopa
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

10

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:20

Mmmh

1.Dragoran
2.Dragoran
3.Dragoran
4.Dragoran
5.Dragoran
6.Dragoran :D

Ööööhhmm ja wollte ich schonmal immer mal haben, aber 6 auf 100 hatte ich nie geschafft :D und auf Dauer wäre es langweilig also das "2.Team":

1.Dragoran
2.Arktos
3.Despotar
4.Mew
5.Gengar
6.Sherox

11

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:34

1. Pikachu (irgendwie einfach knufflig)
2. Glumanda
3. Shiggy
4. Bisasam :3
5. Mew
6. Arktos

Bin der Classic-Typ xD hab nur blau/rot/ gelb gespielt T3T
Wobei da noch ein paar andere Pokemons gibt, die mir sehr gefallen^^
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

12

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:07

Ich hab nur rot/blau/gelb gespielt, als Pokemon noch ein gutes Spiel war. Die ganzen Kommerzmons danach haben mich nicht mehr interessiert. Also meine 6 Favos waren:


.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (17. Dezember 2011, 15:13)

13

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:09

Hab zwar auch die Goldene gespielt, aber mein fav Team besteht trotzdem nur aus Pokemon der ersten 150.

1. Glurak
2. Simsala
3.Gengar
4. Relaxo
5. Dragoran
6. Mewtu


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:58

Die 1. Generation ist einfach noch immer die Beste von den ganzen Versionen. Dementsprechend besteht mein auch überwiegend aus Pokemon der 1. Generation.

1. = Rizeros
2. = Simsala
3. = Iksbat
4. = Kingler
5. = Magmar
6. = Magneton

15

Montag, 25. Juni 2012, 11:16

Mein absolutes Lieblingsteam schon seit der Roten Edition ist:

1. Turtok
2. Nidoking
3. Mewtwo
4. Dodri
5. Lavados
6. Zapdos

Dodri's Triplette ist einfach der beste Angriff überhaupt ^^
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

16

Dienstag, 26. Juni 2012, 01:11

1. Milotic
2. Vulnona
3. Meganie
4. Psiana
5. Ariados
6.Pixi


17

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:37

Na mal schauen.
1. Ninjask / Sumpex (hängt davon ab, ob ich lieber Steine auslegen will oder Baton-Pass auf Metagross machen will)
2. Metagross
3. Forstellka (als Spinner)
4. Heiteira (Donnerwelle + Geowurf + Weichei klappt öfters, als man denkt)
5. Simsala
6. Dragoran (da Brutalanda schon als UBER durchgeht)
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

18

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:22

Da ich eigentlich nur bei Heart Gold echtes Potential in meinem Team sehe;

1.) Suicune
Suicune war eigentlich auch schon immer eines meiner Lieblingspokémon, deswegen musste ich es mir unbedingt fangen. Ich finde es einfach nur edel und dazu noch sehr stark. Momentan ist es so etwas wie der 'Leader' meines Teams. Was ich schade finde ist, dass man es erst relativ spät fangen kann. .__.


2.) Tornupto
Seines Zeichens Tornupto, das ich am Anfang als Starter Pokémon gewählt habe. Ein Feurigel. ^-^ Das Level dieses Pokémon ist bei mir noch ziemlich niedrig, aber es geht schon, Trainer Rot hat es auf alle Fälle schon mal besiegt. xD Ich mag Feuer Pokémon, deswegen muss es ja sowieso dabei sein. (;


3.) Ho-Oh
Da ich mit ja die goldene Edition Heart Gold gekauft habe und natürlich auch das legendäre Pokémon, Ho-Oh, fing, musste es einfach im Team sein. Es war übrigens auch mein erstes Legi, dass ich jemals gefangen hatte. ^^ Neben Feuersturm und Leuterfeuer beherrscht es auch Fliegen, eine wichtige Attacke.

4.) Dragoran
Ich habe es mit Level 15. in der Drachenhöhle von diesem einen Weisen bekommen und seitdem auch nicht mehr aus dem Team genommen. Da ich wusste, dass es einmal ein starkes Pokémon werden würde, habe ich es immer schön trainiert und nun ist es ein toller Kämpfer in meinem Team. :D

5.) Ampharos
Ich habe es damals, als ich gegen den ersten Arenaleiter gekämpft hatte unbedingt gebraucht, es war aber noch ein Woltilamm. Jedenfalls hat es dann schon öfters bewießen, dass es stark ist und somit ist es nun ein stolzes Teammitglied geworden.

6.) Despotar
Es war einmal ein kleines Larvitar, dass sich durch die Safari-Zone kämpfte und auf einen Trainer traf, der es fing. Seitdem kämpft es stets auf des Trainiers Seite und ist ein sehr treues Pokémon geworden, dass zwar selten eingesetzt wird, aber trotzdem ein hervorragendes Ersatz-Pokémon darstellt, da es auch sehr stark ist.

Vielleicht sind ja wirklich ein paar schwache Pokémon dabei, aber sie geben sich immer Mühe und besitzen eine tolle Strategie. ;)

19

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:01

Also in meiner Soul Silver ist das mein momentanes Main-Team.^^

1. Sumpex
2. Bisaflor
3. Bronzong
4. Knackrack
5. (Rotes) Garados
6. Zurzeit noch Zobiris, muss mir aber noch ein Pokemon aussuchen, welches sich gut in das Team integrieren lässt.

Die meisten sind, wie Sumpex und Knackrack, von meiner Saphier und Blattgrün bzw von Platin rübergewandert/-getausch worden.^^
Legendäre habe ich grundschätzlich nicht im Team. Die habe ich nur aus Prestige und in Fun Kämpfen dabei.^^
Got it memorized?