Du bist nicht angemeldet.

Welches Beginner-Trio ist das Beste?

21

Mittwoch, 9. November 2011, 19:26

1.) Am meisten gefällt mir natürlich das erste Trio..Old but Gold
2.) Ich hab Rote, Silberne, Rubin und Perle gespielt die jeweiligen Trios hat ich also zur Auswahl
3.) Weiß nur noch das ich beim allerersten mal ein Schiggy hatte ^^
4.) Schiggy is natürlich das beste dagegen kann kein neues schnickschnack Pokemon mithalten :pirate:

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

22

Montag, 2. Januar 2012, 07:55

⇒  Welches ist euer lieblings Starter?
Es gibt ja jetzt schon ganze 5 Generationen Pokemon und jede Generation hatte ihre eigenen Starter Pokemon^^ Das heißt, es gibt jetzt schon insgesamt 15 Starter und da kann man sich ja in der Zeit einen Liebling unter denen angehäuft haben^^ Also mein lieblings Starter Element ist Wasser und mein liebings Starter dazu ist einfach mal schlicht Schiggy^^ Aber Plinfa kommt direkt danach ;D
Ihr seid dran, welches ist euer Liebling? Ihr könnt auch pro Generation einen anderen Lieblingsstarter haben, hauptsache hier schreibt jemand was :3
Can't touch me, ok! :3

Die perfektesten Games, sind doch immer noch die, die noch nicht erfunden worden sind.

23

Montag, 2. Januar 2012, 14:37

Ich nehme auch immer den Starter vom Element Wasser. Ich liebe Wasserpokemon. :love:
Mein Lieblingsstarter ist Plinfa.

24

Montag, 2. Januar 2012, 18:53

1.) Welches dieser Trios gefällt euch am besten und welches am wenigsten?
Also, ich finde Persönlich Trio eins am besten.
Man ist Quasi damit aufgewachsen und wie schon gesagt wurde, hat damit einfach alles angefangen. Die Sympathie zu den Drei ist einfach am höchsten.

2.) Welche Trios standen euch schon zur Auswahl bereit?
Trio Nummer 1, 2, 4 & 5.


3.) Wisst ihr noch, welche Pokemon ihr jeweils beim ersten Mal gewählt habt?
Japs.
1: Glumanda
2: Feurigel
4: Plinfa
5: Serpifeu
(ja, ich bin ein Feuer-Fanatiker :DD)

4.) Habt ihr ein Lieblingspokemon aus allen Trios?
Ja, eindeutig Glumanda <3.
Glurak war später ein fester Bestandteil in meinem Team :D Egal welche edi 8)



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

25

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:25

1.) Welches dieser Trios gefällt euch am besten und welches am wenigsten?
Das zweite <3 das erste ist zwar auch toll, aber Silber/Gold/Kristall war meine Lieblingsgeneration <3 nicht nur von den Startern her.
Am wenigsten mag ich das vierte & fünfte.

2.) Welche Trios standen euch schon zur Auswahl bereit?
Alle 8'D

3.) Wisst ihr noch, welche Pokemon ihr jeweils beim ersten Mal gewählt habt?
Schiggy, Feurigel <33 , Flemmli, Panflam & Ottaro.

4.) Habt ihr ein Lieblingspokemon aus allen Trios?
Feurigel <3333 XD
~♪

26

Freitag, 24. Februar 2012, 17:24

Floink

Plinfa

Serpifeu

Panflam

'the fuck?! Sagt mir nur noch, dass es schon ein "Oompaloomp" unter den Pokemon gibt..

"Welches der Trios ist am besten", was für 'ne Frage.. abgesehen von 'nem einzelnen Weirdo scheinen sich hier alle auf das erste Trio einig zu werden, da kann ich nur zustimmen. xD
Gespielt hab ich auch ehrlich gesagt nur die Spiele mit dem ersten Trio.. Feurigel ist mir zwar noch ein Begriff, aber die oben zitierten klingen nur lächerlich.. und sehen auch so aus xD
Normalerweise hab ich anfangs immer Shiggy gewählt- weil die erste Arena schliesslich die Stein-Pokemon sind, man spielt ja schliesslich taktisch~ Oft genug hab ich auch Glumanda gewählt, weil das mein Lieblingspokemon ist.. mit Bisasam konnte ich mich nie wirklich anfreunden. ö_ö

27

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:48

1.) Welches dieser Trios gefällt euch am besten und welches am wenigsten?
Ich mag eigentlich alle. ^-^ Aber wenn ich schon sagen muss, welches mich gar nicht anspricht, dann; Trio 4. Chelast und Panflam mag ich nämlich gar nicht. Plinfa ist aber süß. (: Die anderen Teams mag ich aber alle. :D


2.) Welche Trios standen euch schon zur Auswahl bereit?
Wirklich wählen konnte ich bis jetzt Glumanda, Schiggy, Bisasam, Karnimani, Feurigel, Endivie, Flemmli, Geckarbor, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, Serpifeu, Floink, Ottaro, sieht fast so aus, als ob das alle wären. Letztendlich habe ich Trio 1., Trio 2. und Trio 3. aber doch nur wegen der Heart Gold-Edition.


3.) Wisst ihr noch, welche Pokémon ihr jeweils beim ersten Mal gewählt habt?
Bei Trio 1. war es Bisasam, weil ich unbedingt einen Pokédex-Eintrag von dem #1 Pokémon haben wollte. ^-^
Bei Trio 2. war es Endivie, aber weil ich es irgendwie verdammt schwach fand, habe ich noch mal von vorne angefangen. Damals habe ich noch gedacht, dass der Ewigstein etwas bringt, deswegen habe ich ihm einen gegeben und bei der Pokémon Liga hatte ich immer noch das schwächliche Pokémon Endivie. ^^" Ich habe aber schon so oft neu angefangen und ähm ja.. xD
Bei Trio 3. war es Flemmli. Ich hatte es bei der Heart Gold Edition bekommen, als ich das Spiel schon ca. komplett durch hatte. Da es ein Feuer-Pokémon war, sprach es mich irgendwie am meisten an. Aber seitdem ich PMD (Pokémon Mystery Dungeon) besitze, mag ich doch Geckarbor am meisten, weil ich es stets als Partner genommen habe, das muss einfach sein! :'D
Bei Trio 4. war es Plinfa, weil Lucia es auch immer mit sich herumgetragen hat. xD Aber ich finde Plinfa echt super, weil man da bereits in der ersten Arena einen großen Vorteil hat und man auf der Eiseninsel und bei der Sigesstraße hervorragend trainieren kann. (=Wasserpokémon.)
Bei Trio 5. war es Ottaro. Durch die Serie hatte ich mich schon so an Ottaros schusselige Art gewöhnt, dass ich es unbedingt haben wollte. Wieder hat man Vorteile in der Siegesstraße und überhaupt in den Höhlen, weil es ja ein Wasserpokémon ist. ^-^

4.) Habt ihr ein Lieblingspokémon aus allen Trios?
Nein, oder eigentlich 'nicht wirklich'. Bei jedem Trio mag ich ein Pokémon zwar am meisten, aber ein richtiges Lieblingspokémon habe ich bei denen noch nicht gefunden. Ich bleibe bei Mauzi, Lucario und Glaziola. ;P

Ähnliche Themen