Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 12:58

Hy Guys kennt ihr schon die Pokemon Feuergrün Edition ...?´ Die Edition kann man am Pc spieln ( man braucht kein emulator oder sonstiges ) Es ist eine Art pokemon verarsche ich musste mich schon öfters wegen dem spiel kaputtlachen In der Feuergrün Version gibts Pokemon wie Wii.sore schiggi mit sonnenbrille usw :D Ich würde euch lieber raten jede person anzusprechen xD weil die einwohner nur blödsinn labern wie "Hör auf mich zu verarschen sonst schlag ich dich " Ich will euch jetzt nicht allzuviel veratten das spiel ist 100 % zu empfehlen


hier die downloadlinks


https://rs515l3.rapidshare.com/#!downloa…5D32284AEC458DA


http://uploaded.to/file/13s1i6
EDIT : in den ordner ist eine schriftart die ihr unbedingt in den ordner schriftarten ziehen müsst


Lg Kiba :3

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:28

Beh, also meine Empfehlung erstmal: (da die Schriftart ja nicht mehr vorhanden ist in dem Link) guckt euch das Intro nicht an.
Ist im Stil von Star Wars aufgebaut und besagt nur, dass es einen Trainer gibt, der blabla, aber alle Pokemon vom Prof sind gestohlen worden, blabla- uninteressant~

Ich hab jetzt gerade erst damit angefangen, ist halt typisch Pokemonabklatsch.. ich find's n bisschen ätzend, dass man weder die Steuerung umstellen kann noch überhaupt erst gesagt kriegt wie die funktioniert.. Enter, Esc und die Pfeiltasten scheinen allerdings das einzig Notwendige zu sein.

Aber die typischen Pokemon-wtfs werden da schon in's Lächerliche gezogen, zB die epilepsie-verursachenden Bilder teilweise..
Ausserdem gibt's da auch Abarten von Pokemon, zB depressive Raupys oder getunte Flemmlis.
Ich find's ganz ok. ^^

PS: die Stelle im Screen oben war bei mir 'n bisschen anders, da fand die Figur das Pokemon niedlich. >>

3

Sonntag, 4. März 2012, 15:18

⇒  komm nicht weiter
komm bei diesem schrein nicht weiter... kann mir da wer helfen??

4

Sonntag, 4. März 2012, 15:21

Deswegen hast du dich hier registriert? Tsk.. :P

Was für einen Schrein meinst du? (hab zwar selbst nicht weit gespielt in Feuergrün, aber mal gucken~)

5

Sonntag, 4. März 2012, 15:27

gleicha m anfang^^
nach dem die heinis die vieher geklaut haben

da tasuhct man doch mti maike und man soll zu rocko gehen da is doch ein kleiner schrein auf dem weg^^

ja deswegen melde ich mich hier an

6

Sonntag, 4. März 2012, 15:33

Achso.. puh, daran erinnere ich mich gar nicht >_> Du hast doch irgendwas gefunden oder gekriegt vorher? Auf jeden Fall kannst du das in den Schrein reinlegen wenn du dieses Irgendwas (war's 'n besonderer Pokeball? Ich weiß es echt nicht mehr.. xD) im Inventar anklickst ^^

Pretty sure..

7

Sonntag, 4. März 2012, 15:52

ah ok
habe schon gefunden danke für die hilfe^^

8

Freitag, 16. März 2012, 19:17

⇒  komplett lösung
gibt es hier zu ne komplet lösung???
oder so was?

9

Samstag, 17. März 2012, 19:09

Wenn du im Internet nichts dazu findest bezweifle ich das stark..

Spoiler Spoiler

Iwie kacke wie der Thread durch solche Frage-Posts verstümmelt wird x_X

Ähnliche Themen