Du bist nicht angemeldet.

Pokemon Schwarz & Weiß

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:45

Zitat

"Ja, allgemein gefallen mir die Charas auch immer besser... obwohl ich dieses Mal etwas enttäuscht bin von den Protagonisten. Ok, der Junge sieht wie immer langweilig aus... aber das Mädchen dieses mal auch O-o
Es wird ja gemunkelt, dass das mit der Region was mit der Story zu tun hat... sonst wurde ja noch nie was umbenannt. Vielleicht wollen die damit auch nur irgendeinen blöden Witz machen xD "


o.O ich finde gerade das design des mädels ziemlich gut geworden. aber das is wohl geschmackssache...

mit dem name der region könntest du allerdings recht haben, denn der deutsche name "einall" unterscheidet sich auch sehr vom englischen namen "unova"

*krampfhaft nach verbindung sucht*

22

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:47

Mhjaa, reine Geschmacksache. Mir ist sie einfach ein bisschen zu farblos^^

Tu dir nicht weh O-o Das finden wir schon noch raus, spätestens nach dem Spielen xP
Allerdings ist Einall schon ein gefährlicher Name... ich weiß echt nicht wie oft ich schon (R)ein(f)all gelesen hab ^___^'''

23

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:32

o.O ich finde gerade das design des mädels ziemlich gut geworden. aber das is wohl geschmackssache...

Mir gefaellt sie auch besonders gut <3

Ich hol sie mir auch auf jeden Fall ^__^ Und so wies aussieht die Schwarze, da mein Bruder mir erzaehlt hat, dass er die Weisse will. Damit waere das Farbenproblem auch geloest X3
Aber ich werd wohl bis Juli warten muessen, da ich dann erst wieder nach Deutschland komme ;_; ich koennt mir zwar die amerikanische holen, aber das waere so eine Umstellung mit den Pokemonnamen X__X ... dachte ich zumindest bis eben, aber anfangs kommen ja sowieso nur die neuen vor o___o trotzdem ist das doof mit den Namen... >__> Narf ich kann mich ja immer noch umentscheiden >_< Ist ja noch ein wenig Bedenkzeit xD
~♪

24

Mittwoch, 5. Januar 2011, 04:17

evoli bekommst du ja meist geschenkt, so wie sonst auch


Wobei ja bei deinem Link steht, dass sie nicht !erhältlich! sind...
Evoli.... neeeein *wein*

ich glaub in rubin und in saphir gabs es aucht nicht geschenckt >.>

ich steh total auf pokemon :D bin damit ja groß geworden, mal schauen wie die spiele werden ^^

es gibt ja keine evoli erweiterung xD aber die meisten der neuen monster find ich ja nicht so...naja mal schauen wie's wird ^^

der wasserstarter sieht wenigstens bissl cool aus ;)

ich werd definitif das feuer starter nehmen, wie immer. da ich voll son feuer pokemon freak bin.
aber auch weil es nachher zum kampf pokemon wird*.*
<-----mag kampf-pokemon voll

Zitat

"Ja, allgemein gefallen mir die Charas auch immer besser... obwohl ich dieses Mal etwas enttäuscht bin von den Protagonisten. Ok, der Junge sieht wie immer langweilig aus... aber das Mädchen dieses mal auch O-o
Es wird ja gemunkelt, dass das mit der Region was mit der Story zu tun hat... sonst wurde ja noch nie was umbenannt. Vielleicht wollen die damit auch nur irgendeinen blöden Witz machen xD "


das mädchen sieht auch etwas komisch aus(liegt bei mir aber an denn voll langen zopf), sonst wer ich wie immer nen weiblichen char nehem^^

habt ihr schon gehört das man später pokemon rüberzeihen kann?
so werden nachher einge ihre heiß geliebten pokemons wieder sehen,
also, züchtet schon mal eure pokemon für später schon mal^^

25

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:40

duu hör mal, das hab aber ich gesagt! xD

Ich find die Pokemon auch immer abgedrehter... ich mag sie zwar, aber die alten haben mir auch besser gefallen. Die waren noch etwas schlichter... bei den neuen Generationen wirken viele so gewollt außergewöhnlich... außerdem sind mir die meisten zu putzig.
Bei den Startern kann ich mich gar nicht entscheiden >-< Feuer wirds auf jeden Fall nicht. Aber ich kann mich zwischen Serpifeu und Ottaro nicht entscheiden... ich nehm zwar eigntlich immer Pflanzenpokemon, weil es davon nicht viele starke gibt, außer dem Starter... aber Ottaro ist sooo süß *-* Und außerdem gibt es dieses mal ja auch ein Pflanzenpokemon, das halbwegs kampffähig aussieht.

26

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:35

Ihr leidet an Geschmacksverirrung.
Die beiden Charaktere sind soo hässlich! o_O
Sehen uralt aus und irgendwie... lahm.

Einall? Klingt ja super bescheuert.
Okay, das denen langsam die Ideen ausgehen mag sein
aber SO odeenlos kann man doch nun nicht sein. o.O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

27

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:47

Ich dachte schon ich stehe allein mit der Meinung...Alleine die Frau geht finde ich mal gar nicht. Ich habe bisher immer mit Vorliebe den weiblichen Charakter genommen doch diesmal sieht das Mädel einfach furchtbar aus. Der Typ ist auch nicht viel besser. Was ist nur aus den Charakteren von früher geworden...Es war für die kein Problem aus dem Rivalen mal eben Giovannis Sohn zu machen...Sowas hatte was. Obendrein hatte er ein verdammt gutes Design...aber diese hier...Mein Gott nein.
Mit den Pokemon an sich habe ich mich ein bisschen angefreundet. Sind doch ein paar interessante dabei doch die Namen sind einfach..scheiße. Lässt sich anders nun echt nicht mehr ausdrücken.

28

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:23

Die beiden Charaktere sind soo hässlich! o_O
Sehen uralt aus und irgendwie... lahm.

Einall? Klingt ja super bescheuert.
Okay, das denen langsam die Ideen ausgehen mag sein
aber SO odeenlos kann man doch nun nicht sein. o.O
Japp finde auch das die Hauptdarsteller echt nciht toll aussehen , lahm passt langweilig und verdammt wieso gerade die die passen ja nichtmal ins Bild O_o von Pkmn

ALso EInall , ich lache mich schrott ist das mal ein genial akustisch zweideutiger Name XD

Ich find die Pokemon auch immer abgedrehter... ich mag sie zwar, aber die alten haben mir auch besser gefallen. Die waren noch etwas schlichter(lor)

in dem Punkt muss ich Lor zu stimmen fand die ersteren oder älteren je nachdem besser als die ganzen Nachfolger >.<

29

Montag, 10. Januar 2011, 18:35

Termin bestätigt, es soll tatsächlich am 4. März erscheinen ^___^- Und damit wird es das erste Pokemonspiel, das in Europa früher als in den USA erscheint... :3
(*dezent die tatsache unter den teppich kehr, dass ich vollkommen falsch lag* xD)

30

Mittwoch, 2. März 2011, 21:41

http://pokebeach.com/page/2

so ich hoffe mal das die neusten pkmn nicht so bekannt sind , deshalb stelle ich mal einfach diesen link hier rein für die neusten

31

Mittwoch, 2. März 2011, 22:09

Die sehen alle entweder nachgemacht aus
von einigen der alten Pokemon oder... echt hässlich,
wie man es auch erwartet hat. xD

Wobei einige wie z.B. Minccino oder Petilil
sehen ja noch irgendwie süß aus. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

32

Donnerstag, 3. März 2011, 13:27

Die ersten 250 Pokemon sind nach wie vor die besten,
aber bei Schwarz/Weiß sind doch ein paar, die noch ganz okay sind.
Die Starter zählen leider nicht dazu (jedenfalls nicht die Entwicklungen =/ )
Hab mir das Spiel trotzdem vorbestellt, solang ich mein "Rufflet" kriege, bin ich
glücklich xD

Die deutschen Namen sind aber leider, teilweise, sehr grausam... Da werden
wohl Spitznamen für meine Pokemon herhalten müssen...^^

Day and Night




33

Donnerstag, 3. März 2011, 13:38

Ich frage mich ob es da auch ne dritte Version geben wird.
So wie halt bei den anderen allen...
Wie wird die dann heißen? Pokemon Bunt?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

34

Donnerstag, 3. März 2011, 13:41

Es würde mich wundern, wenn es keine dritte Edition geben würde^^

Allerdings könnte ich mir eher vorstellen, dass sie Pokemon "Grau" heißen würde,
weil das" megalegendäre" Pokemon ja auch grau ist und Mittelding zwischen
Schwarz und Weiß und bliblablubb^^

Day and Night




35

Donnerstag, 3. März 2011, 13:56

Was mich noch interessiertn,
was haltet ihr von Pokemon Nummer 00 ?
Dieses neue Legendäre Ding,
das man nur mit Code bekommen kann.
Wie damals Mew halt.

Dies hier.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

36

Donnerstag, 3. März 2011, 14:00

Ich find Mew toller. :D
*Auch noch eins habe* glaube ich zumindest :D

Ehrlich langsam hab ich Lust mein Gameboy zu nehmen und Pkmn zu spielen, weil ich jetzt dauernd Pkmn lese hier :D:D:D

37

Donnerstag, 3. März 2011, 14:01

ich bin mir ziemlich sicher, dass die 3. edition dann grau heißen wird

und ganz vorne wird der hier drauf sein:

Spoiler Spoiler






... Because I am beautiful! ...

38

Donnerstag, 3. März 2011, 14:05

Ich find Mew toller. :D

Ich allerdings auch , ganz ehrlich ich finde die meisten Pkmn einfach nur total misslungen oder abschreckend, bis hin das ich sie nicht ernst nehmen kann und vielleicht die spielfreude verlieren könnte >_>

39

Montag, 7. März 2011, 16:14

Und, hat von euch schon jemand das Spiel gekauft?
Erste Eindrücke? ^^
Oder hat jemand vor es zu kaufen?

Day and Night




40

Dienstag, 8. März 2011, 17:19

werd ich mir leider nicht holen können habe kein nds mehr hatte ihn verkauft weil ich ne ps3 haben wollte um final fantasy 13 zu spielen

Ähnliche Themen