Du bist nicht angemeldet.

Pokemon Schwarz & Weiß

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2010, 12:41



Sind den Erfindern die Edelmetalle und Edelsteine ausgegangen?
Ich weiß es nicht! Nur weiß ich, dass die neue Generation
der Pokemon-Spiele wieder einmal ganz normale Farben
sein werden. Und zwar Schwarz und Weiß.
Vorraussichtlich werden diese beiden Spiele
im Herbst diesen Jahres in Japan erscheinen.



In Amerika werden diese Spiele höchstwahrscheinlich
im Frühling 2011 auf dem Markt erscheinen.
Auch für Europa wird versucht dieses einzuhalten.

Wahrscheinlich sind diese beiden Versionen von Pokemon
sie Abschiedsspiele für den NDS, bevor der 3DS veröffentlicht wird.

Neues:
- Einige Pokémon sind je nach Jahreszeit unterschiedlich.

- Mit der Fähigkeit Sturdy wird verhindert,
dass ein Pokémon bei der ersten Attacke besiegt wird.
- TMs können mehrmals verwendet werden.

Wie Junichi Masuda von Entwickler Game Freak bekanntgab,
werdet ihrvorerst ohne eure Lieblingsbegleiter
aus den vorigen Teilen durchs hohe Gras ziehen.

Masuda erhofft sich dadurch, das Gefühl der ersten Spiele
wieder zu erwecken und eine neue frische Spielwelt zu bieten.
"Es gibt nur Pokemon, die ihr noch nie gesehen habt.
Somit wird es erfrischend und neu."




Erst nach dem Durchspielen bestehe die Möglichkeit,
auch an die bereits bekannten Pokemon zu kommen.

Wie findet ihr die Namen?
Eher einfallslos oder geheimnisvoll?

Ich habe irgendwo gelesen, dass es unter anderem Pokemon gibt,
die je nach Jahreszeit auch nochmal anders sind.
Das finde ich dann doch irgendwie schon wieder spannend. =)
Doof finde ich allerdings, dass die TM mehrfach einsetzbar sein werden.
Wo ist dann noch der Unterschied zu den VM's??

Ich selbst würde mir wahrscheinlich vom Namen her PKMN Schwarz
holen aber von den beiden Pokemon auf den Covern,
finde ich dann doch das auf PKMN Weiß viel cooler.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 2. November 2010, 00:18

also, intressant sollen die spiele ja aufjeden fall schon mal werden. weil 3 gegen 3, hört sich doch irgendwie nicht schlecht an^^
also ich werde mir wenns raus kommt die weiße edi holen. das steht fest.
aber das mit dem TMs ist auch schon etwas komisch. ich weiß garnicht was das bringen soll

3

Samstag, 6. November 2010, 16:51

Naja. Ich habe mittlerweile mit den neuen Pokemon Edition abgeschlossen. Ich kann mich absolut nicht mit den kleinen Pokemon anfreunden. Die sehen mir mittlerweile zu bizarr und merkwürdig aus. Sie haben in meinen Augen den Charme verloren den die ersten Pokemon noch in Massen hatten. Zudem brauche ich kein 3 gegen 3 oder sonst was. Klar ist das ganze eine schöne Erweiterung aber das Ganze ist nicht meine Pokemon Welt. Wird konsequent ignoriert werden.

4

Samstag, 6. November 2010, 16:57

Ich fand eher das die Pokemon total unoriginell aussahen öo Oder von hinten dachte ich dann nur .. ''Omg'' xD Die ersten Pokemon waren am einfallsreichsten. Und ich werde mir auch dieses Spiel kaufen damit mein Pokemonwissen immer noch auf dem höchsten Stand bleibt xD (geeeek) !!
Ich hab mir mal die Pokemonliste von schwarz und weiß angesehen und bisher gefällt sie mir besser als bei Diamant und Perl. Ich war da sehr enttäuscht außer von Darkai und den Pokemonwettbewerben.

Also ich freu mich auf Pokemon Schwarz und Weiß und nachdem ich es gespielt habe werde ich mein endgültiges Urteil über Pokemon fällen. (Die Starterpokemon ähneln aber auch ziemlich den alten... oö)

Call me Rukia-sama!

5

Samstag, 6. November 2010, 17:10

Ich würd nicht sagen, dass die ersten Pokemon am einfallsreichsten waren. Pikachu ist ne Mischung aus Maus und Hase. Taubsi ist ein ganz normaler Vogel. Mauzi ne Katze. Auch die drei legendäre Vögel - nicht sonderlich einfallsreich.
Es waren einfach die "ersten", da war es noch "neu".
Ich persönlich mag die erste und zweite Generation auch am liebsten, aber wohl weniger, weil sie "einfallsreich" waren.

Ich hab die Liste mit den neuen Pokemon nur einmal schnell durchgescrollt, einige sprachen mich an, andere nicht. So wie immer also.
Auf die neuen Editionen freu ich mich ebenfalls. Bei mir ist es genau andersrum als bei Cat, ich wollte eigentlich die Weiße holen, aber mich spricht Reshiram mehr an xD Im Endeffekt werd ichs wohl daran entscheiden, welche sich mein kleiner Bruder holt. So wie immer.
~♪

6

Samstag, 6. November 2010, 19:07

Nun, originell wäre vielleicht etwas übertrieben....aber sonst finde ich die Namen gut! Finde es sowieso immer interessant und schön, welche Namen für die Spiele ausgewählt werden. Finde es überhaupt gut, dass es immer meistens 2 ( oder 3 ) Spiele gibt =)
Ich kaufe sie mir zwar nicht, da ich keinen DS mehr habe, aber spielen würde ich sie dennoch gerne ;___; Finde die nämlich eigentlich immer recht toll...

7

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:35

interessant klingts schonmal, wäre jedenfalls wieder einen blick wert ;)
auch wenn die sache mit den tms zb eher merkwürdig klingt, aber okay, wer weiß was sie sich da wieder haben einfallen lassen ^^
ausm bauch heraus wollte ich am anfang auch sagen, ich hol mir die schwarze, aber genau wie bei cat wirds wohl die weiße edition werden. meinem bruder schwatze ich dann die schwarze auf (hat bisher auch immer so geklappt) ^^
was die neuen pokemon angeht:
naja, sie werden halt immer irrealer. ich denke mal das ist es was den meisten an den neuen editionen stört. die anfangspokemon, und auch die 2. generation in silber / gold, war noch irgendwie ein wenig von normalen tieren herzuleiten, jetzt fällt es einem wesentlich schwieriger. aber ich gebe ihnen trotzdem eine chance, solange ich mein geliebtes arkani am ende wieder haben kann *__*



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Montag, 3. Januar 2011, 20:34

Ab dem 6. März dürft ihr in
Pokemon Schwarze Edition
und Pokemon Weiße Edition
wieder auf Pokémon-Jagd gehen.
Somit erscheint der Titel bei uns sogar
zwei Tage früher als in Nordamerika.
In Japan sind die beiden Editionen bereits ein Hit
und wurden so schnell wie noch kein Pokemon-Spiel
davor verkauft.
Wir sind gespannt!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Montag, 3. Januar 2011, 23:49

ich bin ein absoluter pokemon game junkie *__*

und ich freu mich schon total auf eine komplett neue version..
und lade jetzt schon mal den akku von meinem DS damit er ja auch voll is bis zum erscheinen ;)
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:06

Ich stimme Takeru zu *__*
freue mich auch schon, auch wenn ich finde, dass die Namen der Pokemon langsam... komisch werden xD
Aber es wird mir gehören nahahahaa *_*

Day and Night




11

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:09

Ich würd so gern auch mal wieder Pokemon spielen.
Und gerade weil es etwas ganz neues ist.
Aber ich denk mal ich werd mir diese Edtitionen,
ebenso wie die 456789 letzten auch nicht holen.
Vielleicht hab ich ja Glück und die nächsten Edis
sind dann auf einer Konsole die ich auch haben werde. xD

Ihr, die Black&White spielt, müsst aber berichten ja? *-*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

12

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:40

gleich zu anfang märz kommt das schon?
das ist etwas früher als ich gedacht habe
*im kalender eintrag* "in denn meida markt fahren und die weiße holen *_*"
@etermia: ich muss dich enttäuschen, aber aus arkani wird zuanfang nix, kannst du dir später rüberziehen
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_fehlendepokemon.shtml<-----hier mal ne liste, welche pokemon im spiel nicht vorkommen

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:52

Das es die legendären nicht gibt habe ich mir schon gedacht
und die Beginnerpokemon auch. Aber.... EVOLI und Co?!?! Wäääh. T_T


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:02

evoli bekommst du ja meist geschenkt, so wie sonst auch
ich denke mal es wird kein spiel geben, wo du alllllllleee pokemon fasngen kasst, die wollen das du tauscht und so >.>

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:35

Der 6. März wirds wohl eher nicht werden. Der sechste März ist nämlich ein Sonntag... ^^ Außerdem glaub ich auch nicht, dass es bei uns früher kommt als in Nordamerika. Obwohl es Gerüchten zufolge am 4. kommen soll... allerdings sind das alles nur Gerüchte. Oder habt ihr was offizielles? ôo
Ich würde mich sehr freuen, falsch zu liegen xD

16

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:41

Also ich muss sagen ich würde die beiden schon gern anzocken,
mir sind originelle Namen nicht wichtig. xD
Ebenso nicht, ob alles wie immer abläuft. :D
Ich würd einfach gern mal wieder Pokemon zocken
und wenn es paar Sachen hat die ich nicht kenne,
wäre dass schon ne Freude,
allerdings würde ich mir wohl nicht die Konsole die dafür benötigt wird anschaffen,
deshalb wird dass wohl nur ein Wunsch bleiben. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

17

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:43

evoli bekommst du ja meist geschenkt, so wie sonst auch


Wobei ja bei deinem Link steht, dass sie nicht !erhältlich! sind...
Evoli.... neeeein *wein*

Day and Night




18

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:47

ich steh total auf pokemon :D bin damit ja groß geworden, mal schauen wie die spiele werden ^^

es gibt ja keine evoli erweiterung xD aber die meisten der neuen monster find ich ja nicht so...naja mal schauen wie's wird ^^

der wasserstarter sieht wenigstens bissl cool aus ;)





... Because I am beautiful! ...

19

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:29

Ich freu mich schon tierisch drauf. Die letzten Editionen, die für den DS rauskamen, fand ich schon unglaublich toll! Ich werd mir die weiße edition zulegen, da auch ich Zekrom, das Pokémon auf dem Cover unglaublich cool finde.

ich finds allerdings ziemlich dämlich, dass in europa und amerika die Welt auf einmal nen anderen name bekommt o.O Ishuu klingt doch ganz gut.

Ich find auch dass das Charadesign immer besser wird *__*

Spoiler Spoiler

20

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:38

Ja, allgemein gefallen mir die Charas auch immer besser... obwohl ich dieses Mal etwas enttäuscht bin von den Protagonisten. Ok, der Junge sieht wie immer langweilig aus... aber das Mädchen dieses mal auch O-o
Es wird ja gemunkelt, dass das mit der Region was mit der Story zu tun hat... sonst wurde ja noch nie was umbenannt. Vielleicht wollen die damit auch nur irgendeinen blöden Witz machen xD

Ähnliche Themen