Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 15:17

Das Abenteuer in dem man selber ein Pokemon is geht weiter.

Im Herbst 2009 wird Mystery Dungeon 3 in den USA rauskommen (Deutschland,Österreich noch nciht bekannt)

Hier hab ich schon ein paar Infos:

Es werden neue Starter Pokemon geben(keine mehr aus Mystery Dungeon 1 + 2)

Die neuen Starter Pokemon sind : Vulpix, Evoli, Phanpy, Sheinux und Riolu.

Mystery Dungeon 3 (übersetzt: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel)

Soweit bisher bekannt ist wird der neue Teil aber die Ereignisse um "Reptain den Dieb", "Zwirrfinst" sowie die Entstehung der "Knuddeluffgilde" intensiver behandeln (man wird die jeweiligen Charaktere in neuen Abschnitten des Spieles spielen können). Erkundungsteam Himmel ist also eine erweiterte bzw. veränderte Version von Mystery Dungeon 2.

Eine wichtige Rolle werden auch Shaymin (Zenitform), Giratina (Urform) und Rotom (verschiedene Formen) spielen. Die insgesamt über 490 enthaltenen Pokemon können, wie in den Vorgängerspielen zu Freunden werden und sich dem Team anschließen, wobei ein Teil der Pokemon traditionell wieder über Spezialaktionen erhältlich sein wird.

Es werden eingie Neue Orte geben. Dazu gehört der "Pandir Getränkeshop", der den Kauf von Getränken ermöglicht, die die Eigenschaften der Pokemon verbessern und sogar Zugang zu neuen Orten ermöglichen kann. Ein zweiter neuer Laden ist "Woingenaus und Issos Recycling-Shop", bei dem gefundene Gegenstände abgegeben und gegen neue Überraschungs-Gegenstände getauscht werden können. Besonders praktisch: Je öfter und je mehr Gegenstände abgegeben werden, desto besser werden die Überraschungs-Gegenstände!

Ganz neu und sehr vielversprechend klingen auch die Neuerungen in den Dungeons. Dort soll es vier neue Ereignismöglichkeiten geben:

"Pantimimi Heillager" (für 100 Geld wird man komplett geheilt)
"Schluckwechs Basar" (man kann Überraschungs-Gegenstände kaufen)
"Schlurpleks Reinigung" (säubert verklebte Gegenstände)
"Ninjatoms Evakuierung" (bringt das Team nach Schatzstadt zurück).


soweit zur info^^

für fragen stehe ich gerne zur verfüngung

Stark,Bereit,Unbesigbar,Schön,
Entschlossen,Mutig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vampire Girl« (20. Juni 2009, 15:17)

2

Samstag, 20. Juni 2009, 15:44

Ok ich habe noch nie ein MD Spiel gezockt.
Wie ist das, wenn man selbst als PKMN durch die Welt läuft?
Was ist das Ziel?
Was macht man da so? ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Samstag, 20. Juni 2009, 15:55

is ein bissel ungewohnt am anfang das du selber ein Pokemon bist^^
du setzt attacken ein wie bei den andern spielen.

Vor die ganze geschichte anfängt musst du einen test bestehen
so findest du herraus welches Pokemon du bist. dann wählst du dein partner aus. Dann wachst du auf als Pokemon und wunderst dich warum du kein mensch mehr bist. Dein partner sagt dir dann das es dich hier bewusstlos gefunden hat und sich sorgen macht und er erzählt dir auch das die welt der Pokemon aus dem gleichgewicht geraden ist. Er fragt dich ob du dich an was erinnern kannst. Er schlägt dir dann vor
bei ihm zu bleiben und ein Team zu bilden. Du sagst Ja. dann zeigt er dir ein haus da wo du ab jetzt wohnst. du schläfst nicht in einem bett sondern auf stroh. Du isst auch nur äpfel oder Beeren.

Das Ziel is es herraus zu finden wieso du ein pokemon wurdest. und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn du das geschafft hast wirst du wieder in die menschen welt geschafft dein Partner weint und deine freudne(die du kennen lernst auch) dann sieht es soo aus als ob die story zu ende wär aba wenn die credits weg is wirst du wie in die welt der Pokemon gelangen und du bleibst da und kämpfst gegen andere Pokemon und triffst die Legendären Pokemon.

Stark,Bereit,Unbesigbar,Schön,
Entschlossen,Mutig

4

Samstag, 20. Juni 2009, 16:24

Hört sich eigentlich irgendwie ganz cool an. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 20. Juni 2009, 16:25

ist es auch macht auch spaß manchmal etwas schwierig besonders bei den Legendären aba sonst okay

Stark,Bereit,Unbesigbar,Schön,
Entschlossen,Mutig

6

Samstag, 27. Juni 2009, 17:28

Habe neue Infos zu PMD 3

PMD 3 kommt im Ende 2009 in die
deutschen Läden.

Hier ein paar Unterschiede zu PMD 1+2:

Man wird im Spiel Shaymins Zenitform und Giratinas Wandelform treffen. Außerdem wird sich in einem Dungeon, im Schicksals-Turm, eine Arceus-Statue befinden, Arceus selbst wird aber keinen Auftritt im Spiel haben.

Im Sonstiges-Menü gibt es nun eine Jukebox (auch Himmels-Jukebox genannt), wo alle Musiktitel des Spiels angehört werden können. Die Einstellungen der Jukebox ähneln die eines MP3-Players (Start, Stop, Weiter, Zurück, Titelwiederholung).

Aufträge werden jetzt auch manchmal per Flaschenpost an den Strand gespült (südlich der Gilde).

Geheimbasare:

Gelegentlich findet man in Dungeons eine Geheimtreppe, die zu geheimen Basaren führt. Dort erhält man Tipps, allgemeine Hilfen und Hilfe zu dem Dungeon, in dem man sich momentan befindet. Auf jedem Basar wird man zunächst von Kirlia begrüßt.

Spezialkapitel:

Die Spezial-Kapitel werden je nachdem in welchem Kapitel man sich momentan befindet (3-20) freigeschaltet und erscheinen dann im Hauptmenü, insgesamt sind es am Ende dann 5. Der Sinn dieser besonderen Kapitel ist es, den Spielern mehr Einblicke in bereits bekannte Charaktere zu ermöglichen und eventuell ungelöste Fragen aufzuklären. Alle 5 Spezial-Kapitel haben keine Bindung zur Hauptstory und können immer wieder gespielt werden.

Spezial-Kapitel #1: Bidizas Wunsch

Die erste Geschichte spielt sich in der Zukunft, zu Bidizas Neulingszeit in der Gilde, ab. Bidiza begibt sich auf eine gefährliche Reise zur Wunschhöhle, um seinen Wunsch verwirklichen zu können.

Spezial-Kapitel #2: Besonderes Fluffeluff

Die zweite Geschichte spielt sich in der Zukunft, in Knuddeluffs Kindheit ab. Knuddeluff erklärt wieso es sich entschloss ein Erkunder zu werden.

Spezial-Kapitel #3: Täglicher Schrei

Die dritte Geschichte spielt sich kurz nachdem du und dein Partner sich der Gilde angeschlossen haben ab. Sonnflora erhält den Auftrag einen gefährlichen Ganoven, Alpollo, zu fangen.

Spezial-Kapitel #4: Team Charm's Ankunft

Die vierte Geschichte spielt sich zu den Anfangszeiten Team Charm's ab, wo die Gruppe vor noch nicht allzu langer Zeit gegründet wurde. Das Team begibt sich auf die Suche nach einen wertvollen Schatz.

Spezial-Kapitel #5: In der dunklen Zukunft

Die fünfte und letzte Geschichte spielt sich kurze Zeit nachdem Reptain und Zwirrfinst durch den Zeittunnel wieder in die dunkle Zukunft gelangten ab. Um ihre Ziele zu erreichen müssen beide den Gefahren der dunklen Zukunft trotzen.

Hier mal das Cover von PMD 3:




weitere News folgen

Stark,Bereit,Unbesigbar,Schön,
Entschlossen,Mutig

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:03

Es ist zwar hier jetzt schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich kann ja trotzdem eine Kleinigkeit sagen^^
Ich fand MD echt gut, kam aber leider noch nicht in den Genuss des Specialteils von Teil 2 D:
Da soll die Story ja etwas tiefgründiger erklärt worden sein und genau das macht mich so scharf auf das Game! xD
Can't touch me, ok! :3

Die perfektesten Games, sind doch immer noch die, die noch nicht erfunden worden sind.