Du bist nicht angemeldet.

Pokemon Heart Gold / Soul Silver

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. März 2013, 13:36

Ich mag die beiden Editionen schon sehr gern... :)
Nur muss ich eines dazu sagen: Der Pokéwalker ist meiner Meinung nach ein Griff ins Klo... (sieht man ja auch daran, dass es diesen bei den nächsten Editionen, dann nicht mehr gab)
Aber naja, dass ist wohl ansichtssache. Ich fand es aber schön, dass einem das erste Pokémon in der Liste immer hinterher gelaufen ist. Das erinnert einfach an die Pokémon Gelb Zeit und ist meiner Meinung nach richtig süß! :3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

42

Mittwoch, 20. März 2013, 15:00

Der Pokéwalker hat halt nicht so optimal funktioniert.. Klar, man konnte seltene Pokémon bekommen, aber fürs Training nicht gut, weil immer nur ein Level möglich war. War halt auch mal etwas Neues und von der Idee schon nicht schlecht.. Mich hats aber eher genervt, dass viele damit Klonen wollten und 1000 Mal danach gefragt haben.. Aber NEIN, damit kann man NICHT Klonen. Hoffentlich ists nun allen klar.. XD'

Sonst fand ich HG/SS schon gut, aber ich bleib immer noch grosser Fan von Kristall. Zocke halt immer noch lieber am GB. xD
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..