Du bist nicht angemeldet.

Was spielt ihr im Moment?

141

Mittwoch, 8. September 2010, 08:30

Ich spiel eigentlich in letzter Zeit gar nicht so viel,
aber ich hab mal wieder mit Fallout 3 angefangen.

~Touched by his noodly appendage~

142

Mittwoch, 8. September 2010, 12:01

Habe mal wieder angefangen GTA San Andreas zu zocken.
Warte eigentlich nur noch auf die PS3, solang muss ich Zeit mit Oldschool Games Tot schlagen :D

143

Mittwoch, 8. September 2010, 12:21

Seit vorletztem Wochende wurde ich von Cat dazu gebracht, wenn ich bei ihr bin Project Zero zu zocken =P

Und ansonsten öfters mal Disgaea 2 für die PSP ^^

144

Mittwoch, 8. September 2010, 12:24

super mario galaxy 2 :D





... Because I am beautiful! ...

145

Mittwoch, 8. September 2010, 12:27

super mario galaxy 2 :D

Das würd ich auch gern mal zocken, dass muss sicher cool sein, ich fand den ersten so vom sehen so cool, aber da ich keine Wii habe, hatte ich bis jetzt nicht die möglichkeit es zu zocken ö__ö

146

Mittwoch, 8. September 2010, 15:38

Seit vorletztem Wochende wurde ich von Cat dazu gebracht, wenn ich bei ihr bin Project Zero zu zocken =P


So muss das , das SPiel muss sich verbreiten wie ne Seuche *--*

p.s. kann momentan wegen ps-panne nichts zocken v_v

147

Freitag, 10. September 2010, 14:00

Mafia II
und
Mass Effect 2 Lair of the Shadow Broker(ok habs grad durchgespiel, viel zu kurz, aber Liara omgz omgz omgz Love love love ).

148

Freitag, 10. September 2010, 14:34

Seit gut einer Woche hänge ich an X3 - Terran Conflict. Das Spiel wurde mittelmäßig bis schlecht beweret, ist es sogar eigentlich auch, aber ich kann es nicht lassen, weil ich einfach nur gerne mit Raumschiffen, die ürbens so super alle Aussehenen, durch die Gegend fliege und einfach machen kann was ich möchte. Also Handeln, einfach nur schöne "Weltraumlandschaft" ansehen oder auch mal eine Laserwaffe abfeuern *Mit verrücktem Blick nach bösen Alien ausschau hält*

149

Sonntag, 26. September 2010, 02:27

Darksiders

sehr cool

150

Sonntag, 26. September 2010, 11:40

Devil May Cry 3 wird grad im Dauerlauf gezockt,
direkt danach kommt Dragon Quest 8 wieder in die PS 2 rein.

151

Mittwoch, 29. September 2010, 22:45

persona 4
liebe den artstyle <3

und hab noch gears of war 2( wobei ich shooter nicht mag ~) hier rumliegen ,brauche nur noch nen neuen hd tv q.q

152

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:49

silent hill2 dank meinem zukünftigen schwager *--*

153

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:04

Calling (will ich heute wieder anfangen zu zocken xD)
Another Code: R
Guitar Hero: Warriors of Rock
Naruto Ultimate Ninja 5
Dragon Age: Origins (im moment nicht, aber mal schauen vllt spiel ichs noch mal xD)

das sind so die sachen die ich zurzeit zocke xD

155

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:38

Tetris o0


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

156

Freitag, 15. Oktober 2010, 05:07

Castlevania - Lords of Shadow ^^

157

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:52

Brathe of Five 4 ~ ist noch für die PS 1 ^^
Final Fantasy 13 ~ darf ich von vorne anfangen x.x

158

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:13

Momentan spiele ich Arcania und bin sehr sehr enttäuscht von dem Spiel =(

159

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:31

Momentan spiele ich Arcania und bin sehr sehr enttäuscht von dem Spiel =(
Hättest du erst den 4players-Test gelesen, dann wäre das vermeidbar gewesen^^


Ein bisschen Naruto UNS, bin am überlegen ob ich mir den 2. Teil hol (kommt der nich heute raus?)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

160

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:38

@YoShi
Na ja...ich liebe Gothic...und habe ja auch die Demo gespielt.
Früher war Gothic einfach besser, die Macher haben es halt wieder extrem versaut...!
Und JEDER ( eigentlich ) der ein Gothic Fan ist, will das dennoch mal gespielt habe..um sich selbst ein Bild davon zu machen.