Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 12:09


Zitat


Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Chaos und Gewalt regieren. Umwelteinflüsse wie Regen und Wind sowie auch die eigene Anspannung und Atmung sind ausschlaggebend für die Präzision und damit den Erfolg der Mission. Auch die Kooperation mit dem eigenen Team ist unabdingbar, um in den Missionen bestehen zu können.


Nunja, wie es im Titel schon erwähnt wird gehts um Snipern,
und Ich liebe Snipergames :D
Aber das Spiel selber hats mir NOCH nicht ganz angetan (spiel ja auch erst seit paar Stunden).
Die Grafik ist angenehm und gut. Der Jungel ist schön mit viel Textur vollgeklatscht worden, aber das muss es ja damit sich ein Sniper gut verstecken kann.
Nur die Wassertextur lässt SEHR zu wünschen übrig… Screenshots gibts weiter unten.

Etwas bescheiden find ich die “Medi-packs” bzw die Medi-Spritzen… man hat bei jeder neuen Misson 3 Spritzen und die nicht 100% Gesundheit wiederherstellen.
Wenn man sie aufgebraucht hat und wird angeschossen, (und das wird mal leider sehr oft -.-) fliehst du mit 30% HP. Wenn diese sinkt kann man kurz in Deckung gehen
und dann fühlt sie sich wieder auf 30% auf.

Ansonsten find ich die Kugel-Fluganimation gut.. man sieht so richtig wie sie den Gegner durchschlägt *hrhr*

Ich geb dem Spiel 4 von 10 Sampoints! <—-|——>

->>Screenshots gibts hier <<-

2

Donnerstag, 19. August 2010, 17:01

4 von 10 hört sich für mich jetzt nicht nach nem super Spiel an. Schade. So rein von der Beschreibung würde mich das nämlich auch mal interressieren.

Wie siehts den aus mit dem Gegner verhalten? stehen die nur dumm inner Gegend rum und wenn man mit Blaskapelle antanzt schießen die auf einen? Wenn ich 2 Gegner vor mir habe und einen erwisch hat der 2 mich dann schon zielgenau aus 1 Kilometer entfernung im Visier?
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Donnerstag, 19. August 2010, 17:24


Ich bin ja eigentlich ein total Ego-Shooter Fan, aber diese spiel werd ich mir wohl nicht holen, da fehlt mir die gute Wertung für^^

4

Donnerstag, 19. August 2010, 17:31

4 von 10 weils für MICH net so gut ist ^^ also Spielen kann man es schon.. (jeder sieht das natürlich anders)

Also die Gegner verstecken sich schon hinter Steine und Holztüren (da kann man übrigens durchschießen)
Wenn du jemanden in einer Gruppe abschießt sehen sie dich nicht sofort, aber sie suchen nach dir.
Und wenn du ihnen zu nahe kommst, drehen sie sich schon schnell um.

Noch was zum Schießen: In dem Spiel muss man sehr auf den Wind achten weil dieser ja die Kugel (mir fällt kein anderes Wort grad ein) verschiebt..
Aber im Leicht bis Normalen Modus hilft ein roter Kreis um das Ziel zu treffen. (Wenn ich nachher Spiele, werd ich noch einen Screenshot davon machen^^)

€dit:

Wie versprochen der Screenshot

klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShattixX« (19. August 2010, 18:57)

Ähnliche Themen