Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Januar 2013, 19:07

Wow.. noch kein Thread zu dem Spiel? Sad :D Und das obwohl es sogar schon ein neues gibt.



Also ich bezweifle mal, dass es irgendjemand nicht kennt, von daher erspare ich mir die Erläuterungen um das Terroristen/Counterterroristen-Modell etcusw.


Das Wichtigste zuerst- ich möchte demnächst gerne mal wieder mit CS: S anfange (früher hab ich's sehr viel häufiger gespielt), Problem ist nur- abgesehen davon, dass ich alles verlernt habe- es hat sich ja viel geändert.
Allein die komischen Statistikdiagramme, die einen Großteil des Bildschirmes einnehmen.. sehr störend.

Von daher fänd ich's cool, wenn hier auch andere noch CS: S spielen, vllt kann man sich ja gegenseitig helfen. :D
ZB habe ich komplett vergessen wie man zu den Einstellungen kommt um das Fadenkreuz kleiner zu machen- bei den einfachen Einstellungen ist ja sogar die kleinste Größe noch um Längen zu groß um ordentlich zielen zu können- oder die nervigen Diagramme aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen.

Und vllt kann man dann ja auch mal 'ne Runde oder zwei gegeneinander spielen. :D

Ähnliche Themen