Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:02

Kennt jemand WoW Machinima oder hat schon die Filme Tales of the Past gesehen?.

Tales of the Past ist eine dreiteilige "Film" Reihe die Komplett mit WoW gemacht wurde.
Während der erste noch ziemlich einfach war, wurden die Filme mit der Zeit immer größer und Aufwendiger es wurde sogar ein ganzer Server stillgelegt wo die Serveradmins bei dem Dreh des Films mithalfen quasi. Es gibt Massenschlachten zwischen Horde und Allianz, es hat ne gute Story, man sieht viele Charaktere aus der WoW geschichte. Es wurde sogar komplett Synchronisiert und das nicht mal schlecht.

Hier ist ein Music Video mit Szenen aus dem 3 Film. Leider ist an den ersten Teil nur noch schwer ranzukommen aber die anderen Teile gibt es noch auf Youtube oder zum Download.


Kennt ihr die Filme? Wenn ja wie findet ihr sie? Und es gibt ja noch viele andere Machinimas oder sogar Leute die mit WoW und über WoW Songs gemacht haben wie findet ihr das allgemein?



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:05

fand schon die idee damals recht gut und die umsetztung ist auch gelungen. find die filme unterhaltsam und auch sehenswert^^ (spiels du den)

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:07

ich habe gespielt seit klassik zeiten mit ner kleinen pause bei bc. habe aber mittlerweile wieder aufgehört da ich einfach momentan lieber anime schau oder mit kumpels billiard spielen geh als 2 bis 3 stunden am tag in wow zu investieren.


mich hat einfach verblüfft bei diesen filmen was man alles mit wow machen kann, sicher wurden später einige sachen mit anderen programm eingefügt um die kampfszenen besser zu machen aber es hat mich einfach in den bann gezogen. ich habe den 3 film der ja soweit ich mich erinnere um die 2 stunden oder länger geht bestimmt 3 mal angesehen.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:09

oki muss zugeben den film hab ich so noch nicht gesehen
tales of the past war glaub ich der erste von denne oder den ersten den ich gesehen habe =P

ne fand einfach auch die umsetztung geil
wo wiederum die frage ist ist das auf einem offi server gemacht worden oder auf einem p server würde mich sehr interessieren

5

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:15

soweit ich mal gelesen habe wurden die ersten teile auf nem normalen server gemacht, da es ja anfing qausi mit einem promotion video für die gilde, später weiss ich nicht genau aber soweit ich mit bekommen hatte wars auf normalen servern, kann aber auch sein das ich mich da irre



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:19

wie gesagt weil ja z.B in tales of the past ja auch paar menschen da so nach og rein laufen und normal greifen da die wachen an aber wie gesagt an sich egal sind gut gemacht

mir wurd aber auch erzählt das der fiom den blizzard machen will nur in der spielgrafik sein soll
aber ob das stimmt glaub ich weniger

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:37

Also nein der Film den Blizzard machen will macht ein Studio welches gar nicht mal
unbekannt ist. 300 und so halt nä xD. Aufjedenfall wird das dementsprechend nicht
in Spielgrafik sein^^ dann würde ich ihn mir auch nicht angucken XD