Du bist nicht angemeldet.

World of Warcraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 14. Februar 2011, 21:26

ja da hast du recht, waren auch bei mir gründe dafür dass ich damit aufgehört habe ^^ bin jetzt fast 2 monate clean xD
hab jetzt auch nachdem ich meinen pc platt gemacht habe wow nicht mehr installiert bzw es von der externen gelöscht
und meinen account meinem bruder geschenkt.
und ich vermisse das game auch nicht ^^

es war mal lustig so ein riesiges mmorpg zu spielen, aber es hat einfach seinen reiz verloren, zudem gibt es auch andere
spiele die einem nicht sooo das geld aus der tasche ziehen wie wow, zumal man da eh nichts neues geboten bekommt. der
neue content ist eh fürn arsch xP

seit cata würde ich auch niemandem mehr empfehlen damit anzufangen, es lohnt sich nicht mehr, das spiel ist eintönig,
langweilig und verbuggt geworden, das niveau der mitspieler vorallem auf pvp servern seeeehr weit unten und spielspaß?
nee, merkt man nichts mehr von ^^

spielt lieber tetris, das bringts mehr ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

42

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:11

Wo ich hier nun das Thema sehe muss ich hier mal meinen grausligen Rückfall beichten, der sich in den letzten zwei Monaten in etwas ereignet hat. Okay vielleicht sogar ein klein bischen länger. Nunja ich kam über eine Freundin wieder dazu und habe nun einen neuen "Freundeskreis" von wirklich sehr netten und wie beschreib ich das am bessten, vernünftigen, Leuten mit denen man gut auskommt. Ich finde in dieser Lage macht das ganze schon deutlich mehr Spass und grade wenn man auch ein paar Leute dort hat die man in echt kennt ist das ganze richtig schlimm. Ich hoffe wirklich ich kann es durchhalten nicht zu übertreiben.

43

Mittwoch, 16. Februar 2011, 03:39

hm okay das wäre für mich eher weniger ein grund wieder anzufangen o_O
mit cata hat eine meiner besten freundinnen angefangen mit wow, und auch viele andere
leute kenne ich dort ausm RL, meinen bruder und noch ein paar freunde, aber nya... da mir
das spiel an sich keinen spaß mehr macht spiel ich es dann auch nicht mehr, freunde hin oder
her. wenn ich spaß mit ihnen haben will dann macht man was anderes zusammen, irgendwas
im RL halt ^^
macht mehr spaß und ist für mich auch viel schöner als über wow was mit denen zu unternehmen o_O



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

44

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:07

hier ich frag schon fleißig rum^^

habe auch wow seit classic gespielt nur da viele real frineds von mir aufgehört haben und auch die gilde wo ich glaub ich 3 jahre drin war sich aufgelöst hat habe ich damit aufgehört

falls sich jedoch hier vl ein paar spieler zusammen finden lassen würde ich gern wieder anfangen
nartürlich in einem gesunden maß^^

45

Samstag, 11. Juni 2011, 17:47

Mich würde mal interresieren, ob ihr irgendwer noch WoW zockt. Habe gerade, als ich die Relikte meiner Festplatte unsersucht und dabei auf WoW steiß, ganz spontan lust es wieder zu spielen.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

46

Samstag, 11. Juni 2011, 17:59

nee wenn ich spiele steigere ich mich zu sehr rein und werd süchtig und meine Noten stehen gerade gut

47

Samstag, 11. Juni 2011, 22:05

Also ich hab gerade wieder angefangen. Aber hab schon bei meiner
alten (und jetzigen) Gilde gesagt das ich nicht raiden werde etc. weil
wenn ich damit anfange ist die gefahr groß das ich zuviel erreichen
will^^ aber einfach gechillt chars hochspielen bringt immer noch spass
mit der richtigen gesellschaft^^

48

Mittwoch, 17. August 2011, 17:27

Das Spiel habe ich über 3 Jahre mit zeimlich vielen Pausen gespielt..
aber es wurde immer .. sagen wir mal leichter..je mehr Addons rauskamen -.-
Daher hat das Spiel auch irgendwie seinen Reiz für mich verloren und ich habe es gelöscht.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>