Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:11

Vindictus!


Einschlagende Physik
Das Blut deiner Feinde spritzt in alle Richtungen, genau da, wo du gerade mit deinen Zwillingsschwertern zugeschlagen hast. Leichen säumen deinen Weg, die du als sadistische Waffen einsetzen kannst. Durch die Verwendung der Source Engine definiert Vindictus das Action Genre neu und eröffnet ungeahnte atmosphärische Gefechte. Vergiss alles, was du bis heute von „free-to-play“ kennst.

+Extra Engine für die Boobies der Weiblichen Charaktere :naughty:

Deine Ausrüstung
Krieche durch die letzten Winkel der Dungeons und baue dir aus seltenen Drops hunderte von Ausrüstungen.Entscheide ganz genau welches deine nächste Rüstung sein wird und passe sie nach deinen Wünschen an! Färbe sie ein oder verbessere die Werte durch Verzauberungen: Am Ende wirst du mit einem einzigartigen, stylishen Charakter belohnt, der seinesgleichen sucht. Achte allerdings darauf, was du darunter trägst! Heftige Angriffe können deine Rüstung beschädigen oder sogar zerstören und somit einen Teil deiner Unterwäsche preisgeben!

Story
Die Legende:
Die Luft ist erfüllt mit Verzweiflung. Die Kämpfe scheinen kein Ende zu nehmen. Regen fällt und benetzt das unfruchtbare, von unreinem Blut besudelte Land, in dem monströse Kreaturen in jeder Höhle, in jedem Graben und jedem Tal regieren. Um überleben zu können mussten sich die Menschen zurückziehen und gemeinsam lernen, für Jahrzehnte hinter hohen Mauern zu leben. Doch nun bröckelt dieser Schutz...

Was passierte in der Zeit mit der Außenwelt? Nur wenige wissen es. Und noch weniger wollen es auch wirklich wissen. Das gemeine Volk stapft lieber im Einheitstrott von einem Tag in den nächsten. Nur eines hält sie am Leben: die Legende. Sie wird geschehen. Die Leute sehnen sich danach, beten, hoffen und glauben. Und weil sie glauben, wissen sie...

Eines Tages werden sie in in Erinn sein.

Erinn. das verheißene Paradies
In dieser Welt, beschienen von einem fahlen Mond, gibt es nichts als Tod und Verwesung, nichts als Bestien und Fomori, die die verödete Landschaft durchstreifen, immer auf der Suche nach Fleisch und Aas, um sich daran zu laben. Und den Menschen bleibt einzig und allein die Hoffnung, nach Erinn zu gelangen. Eine Welt, in der die Monde Eweca und Lateka im göttlichen Licht erstrahlen. Dort, so heißt es, wird niemand alt oder krank, und das Land wird fruchtbar und ergiebig sein.

Und dieser Traum von Erinn gibt den Menschen in der anhaltenden Dunkelheit Kraft und Mut, lässt sie zusammenstehen und hoffen, dass die schwarzgeflügelte Göttin sie retten wird. Und auch, wenn die Legende der Wahrheit entspricht so warten die Überlebenden doch schon seit Generationen…

Sie warten, weil die Legende wahr ist. Sie muss wahr sein, da es alles ist, was ihnen bleibt.

Character
da würde ich dich bitten hier vorbei zu schauen Character Informationen

Hier ein bild von allen characteren


Screenshots
nebenbei es sind screenshots die ich selbst gemacht habe ^^

Hier um zu zeigen wie es aussieht wenn deine kleidung nach langem kämpfen kaputt geht


Hier dachte es ist ne coole pose und auch um zu zeigen wie die mimik je nach situation sich ändert naja


Un hier um zu zeigen wie die charactere je nach level aussehen können
die beiden charactere hinter mir haben ein level von über 70


und zum Schluss ein video


ICH HOFFE ICH KONNTE DICH/EUCH
DAZU INSPIRIEREN DIESES SPIEL
ZU SPIELEN
:welcome:




Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Ähnliche Themen