Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. September 2013, 11:43

Keine Ahnung ob vill doch welche unter euch sind, die dieses Game spielen, die Rede ist von Tera Online das seit geraumer Zeit Komplett Free to play ist und ich finde die, die es noch nicht ausprobiert haben weils vill. damals monatliche Kosten hatte, können es ja nun mal austesten!
Meiner Meinung nach isses nen Blick alle male Wert^^!

Sagen wirs so, man hat alle relevanten Spielinhalte komplett frei, das einzige was man sich im Shop dazu kaufen kann sind Skins, Zusatzcharakterplätze
oder Reittiere, ansonsten sind alle Spielinhalte (Ini´s, Quests, Allianzen) wie gesagt kostenlos freigeschalten :D.

http://tera-europe.com/de/home.html

Für die, die ich evtl dazu bewegen konnte mal reinzuschauen, ich spiele auf:

Server: Hasmina
HEY DU :cursing: ich putz hier vorerst nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seca« (9. September 2013, 11:48)