Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. April 2013, 12:28



Es ist das Spiel unter den Zombiesurvivals - und das obwohl es seinen bescheidenen Anfang als Modifikation von ArmA II hatte. Doch da es einen solchen Anklang gefunden hat (nur durch die Mod haben sich die Verkaufszahlen für ArmA II verfünffacht!) wurde entschieden ein DayZ Standalone daraus zu machen. Und:

Zitat


"Die Standalone-Version von DayZ soll im Juni erhältlich sein."
Q

Endlich! Lang hat's gedauert, doch bald soll das Warten ein Ende haben.
Wer es noch nicht kennt kann in diesem Lets Play mal einen Blick reinwerfen:



Das Prinzip ist simpel. Ihr beginnt auf einem Server mit sehr großer Weltkarte (Entfernungen von 10 km sind da keine Seltenheit), ohne Waffen. Die müsst ihr nämlich erst finden, aber passt auf! Es ist ein Onlinespiel in dem es nur um's Überleben geht und das Überleben bringt viele Spieler dazu nicht nur die Zombies, sondern vorzugsweise andere Spieler zu verfolgen und umzubringen, nur um an ihr Inventar zu kommen.
Die gefährlichsten Feinde sind also meistens nicht die Zombies, sondern die anderen Mitspieler. Und als wäre das nicht genug gibt es auch NPCs in Form von Banditen, die euch ebenfalls an den Kragen wollen. Es ist also viel Geschick, Geduld und Vorsicht angebracht.

Grob gesagt bietet dieses Spiel eine sehr realistische Version eines Zombie Survival Games. Die besten Waffen bspw werden auch bei abgestürzten Helikoptern o.ä. gespawnt, denn- logischerweise- diese wurden ja speziell für den Kampf gegen die Zombies losgeschickt, sind also am besten ausgerüstet.


Alle Angaben ohne Gewähr! Wer weiß was in dem finalen Standalone doch noch alles anders wird. ^^ Ich persönlich liebe Zombiespiele und werde es mir auf jeden Fall holen- rechne allerdings auch schon mit einem hohen Frustfaktor, da es sicher vorkommen kann aus dem Hinterhalt erschossen zu werden ohne überhaupt gesehen zu haben woher der Schuss kam.
Habe ich vllt jemanden auf den Geschmack gebracht? In einer Gruppe zu reisen ist in diesem Spiel auf jeden Fall sicherer als alleine und vllt kann man hier ja schon Gruppen bilden ;)

2

Mittwoch, 17. April 2013, 07:31

I Love it ^^ vorallem Nachts :D kann man schön die Städte plündern ;) und der standalone wird direkt geholt

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

3

Mittwoch, 17. April 2013, 09:47

Super, vllt kann man sich dann mal zusammentun :D Mit dem Teamspeakserver von A-M wird das noch einfacher.

Ich hoffe nur seeehr, dass die Macher das Standalone nicht verhunzen mit ihren Versuchen es zu verbessern.. wäre ja nicht das erste Mal in der Computerspielewelt.

4

Mittwoch, 17. April 2013, 09:55

Die hams ja schon teilweiße verændert. Neues skelet dadurch auch andere laufanimation. Neue taschen bsp. nicht mehr ur rucksack sondern auch Hosentaschen, Jackentaschen usw...
Nen Crafting system zum z.b. Kopfhörer fürn funkgerät herzustellen. Neue Medizin u d zustände die man kurrieren muss usw ^^ bin echt gespannt :D

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

5

Mittwoch, 17. April 2013, 11:56

Ich finde DayZ recht interessant , konnte es bisher zwar nie zocken , aber das könnte sich ja noch ändern und dann hole ich mir eventuell auch die Standalone-Version.

6

Mittwoch, 17. April 2013, 12:25

Ach, übrigens!

Große Empfehlung meinerseits: kauft euch nicht mehr ArmA II, um die Mod zu spielen!
Ich habe gelesen, dass die Mod mit Veröffentlichung des Standalones abgeschafft werden soll. Kann zwar keine Garantien geben, aber das Risiko würde ich nicht eingehen. So günstig ist ArmA II dann doch nicht ^^

7

Mittwoch, 17. April 2013, 12:44

Auch ich hab ebenfalls DayZ gespielt und es war echt mal ein neues Erlebnis.
Man muss genug resourcen und Waffen sammeln damit man überleben kann^^
und vorallem muss man wirklich versuchen nicht aufzufallen und erst die Lage checken bevor man Wild drauflos rennt!

Also DayZ Standalone werde ich mir auf jeden fall holen :)
Wenn dann noch Platz in eurer Gruppe ist würde ich mich auch gerne dazugesellen

@Nerdbeere Das hab ich auch gelesen... Recht Schade weil ich Arma2 extra NUR wegen DayZ geholt habe v_v

8

Mittwoch, 17. April 2013, 16:04

Da ist immer Platz ;) Sind ja auch sicher nicht immer alle online, ab 'ner bestimmten Gruppengröße ist es nämlich bestimmt schwieriger unauffällig zu bleiben

Ja, das haben ziemlich viele :D Ich hab's mir auch überlegt, als das komplette ArmA-Pack kürzlich im Angebot war. Dann aber ein bisschen recherchiert und zum Glück noch diese Info gefunden

Leider ist gerade dieses wild drauflos Rennen in der Regel total mein Style.. zumindest nach 'ner gewissen Zeit, wenn nichts passiert ist und meine Geduld am Ende ist xD Bzw ich dann auch einfach nichts Böses mehr erwarte.. das kann nicht gut ausgehen! Mal gucken wie oft ich aus meinem Tod da werde lernen müssen

9

Mittwoch, 17. April 2013, 16:08

Du erfährst dann auf die schmerzvolle weise das dies keine gute Idee ist xD

10

Mittwoch, 17. April 2013, 18:09

Ich habs noch nicht gezockt will's aber mit der Veröffentlichung nachholen ^^

11

Mittwoch, 17. April 2013, 20:59

Wer das spiel spielt braucht viel Zeit und Gedult ^^ Kumpel und ich haben uns auf Lingor die map ^^ beste map ever rießig und jedes Haus oder fast jedes haus begehbar ;D gut jefdenfalls haben wir uns mit unserem Kompass auf den Weg gemacht und gesagt wir treffen uns Nord Westlich ^^ haben 3 h gebraucht um uns zu finden ^^ und als ich dann in der Stadt war wo er auch war nur ich wusste es noch nicht stand auf der falschen seite vom Stadtschild ^^ das 50 meter entfernt war...jetzt kommts ^^ hab ich für die 50 meter 30 mins gebraucht :D haha das is son geiles game ^^

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

12

Samstag, 20. April 2013, 12:20

Hier noch ein paar Videos von DayZ die ich lustig finde^^

Ich liebe Parodien und diese ist meiner meinung nach super gelungen:


Und bei diesem Video hab ich durchgehend gelacht.. Man hat richtig gesehen wie sich die leute in die Hosen machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShattixX« (20. April 2013, 12:30)