Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Januar 2012, 19:32

Also, wenn ich das hier richtig gesehen habe, gibt es hier noch gar nichts über Osu :OO




"Rhythm is just a click away"


Was ist Osu?
Osu ist ein „Online“ spiel, welches man sich Downloaden muss.
Es ist völlig Kostenlos und für jeden Musik junky, die passende Droge
Hier mal ein Video, welches das Spiel von selbst erklärt :D



( Natürlich gibt’s noch verschiedene Schwierigkeits stufen. Easy, Normal , Hard & Insane.
Außerdem gibt es in diesem Spiel verschiedene "Spiel-arten". Taiko, Catch the Beat und Osu Normal.


Findet selbst hinaus, welches ihr am besten könnt :)



Die Lieder, wie das Spiel an sich, muss man sich auf dieser Seite Downloaden und schon kann man los Klicken.

http://osu.ppy.sh/

_________________


Spielt keiner von euch :D ?



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

2

Montag, 2. Januar 2012, 19:35

Ich habe Osu! Aufm Laptop , allerdings nicht angefangen zu spielen, werde ich aber noch tun, mit dem richtigen Hintergrund macht es bestimmt derben fun *--*

3

Montag, 2. Januar 2012, 19:37

Habs aufm PC daddel das von zeit zu zeit ^^

für zwischendurch immer zu empfehlen :D

4

Montag, 2. Januar 2012, 22:54

Ich spiele es auch ab und an^^
(Das artet dann zwar meistens in mindestens 2 Stunden aus aber na ja xD)
Zwischendurch macht es echt Spaß sich selber 'Maps' zu erstellen aber auch die der anderen Spieler mal zu testen.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:54

Wurde mal vor "langer Zeit" von 'nem Kumpel drauf gebracht, an sich ganz spaßig, wobei ich den normalen Modus oder was das ist nie wirklich auf die Reihe bekommen habe, hab immer nur das gespielt wo man die Früchte oder was das war einsammeln musste. Nichts auf Dauer für mich da spiel ich lieber Audiosurf^^

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:21

Zwischendurch macht es echt Spaß sich selber 'Maps' zu erstellen aber auch die der anderen Spieler mal zu testen.
Also, ich habe die 3 Arten, in denen man das Spiel spielen kann, ja alle verstanden, aber Maps habe ich noch nie hinbekommen :DIch blick da einfach nicht durch :DUnd wenn ich einmal anfange zu spielen, dann spiel ich das auch bis zum abwinken :D
Ich finde die Auswahl an Liedern einfach so toll <3
Da ist immer etwas Neues bei!



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:53

Also, ich habe die 3 Arten, in denen man das Spiel spielen kann, ja alle verstanden, aber Maps habe ich noch nie hinbekommen


Ich bin da auch noch nicht wirklich gut drin, da ich es nie schaffe den Rhythmus richtig zu timen und dann kommt da fast immer
ein ziemliches Durcheinander bei raus xD

Mir hat es vor allem die KH Map mit Simple and Clean angetan <3
Hab die noch nie komplett durchgeschafft aber bei der Musik macht das einfach nur Laune^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:22

Hab das auch eine ganze zeitlang gespielt, bis meine linke Maustaste nicht mehr funktionierte... >.>
Ausgerechnet meine linke Maustaste...

Das Spiel macht definitiv Laune und was mir besonders daran gefällt ist die große Auswahl an Liedern, die einem zu Verfügung stehen
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:55

Oh, das klingt sehr interessant. Ich liebe Musik, daher bin ich dafür zu haben, denke ich :3
Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, sobald ich Zeit habe (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Samstag, 7. Januar 2012, 16:41

Wenn du ein Musik Fan bist, wird es dir auf jeden Fall gefallen <3
Aber schreib uns doch deine Meinung, würde mich interessieren :D



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

11

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:45

Aah das.. hab ich anfangs immer mit anderen gespielt, als Anfänger war ich 'n Naturtalent, aber iwann erreicht man ein Limit, an dem's einfach nicht mehr so leicht besser wird :D
Maps hab ich auch schon ein paar angefangen, aber ich hab nie die Geduld wirklich eine zu Ende zu erstellen.. die Geduld hab ich dann eher wenn's darum geht ein und dieselbe Map 3462384mal hintereinander zu spielen, um sie dann mit Taschenlampe, erhöhter Geschwindigkeit und Unsichtbarkeit der Noten spielen zu können xD Mein Rennen nach einem ersten Platz.. and I got it *-*
Und da gibt's da manchmal Lieder, die sind so als Lied richtig gut.. aber als Map unmöglich :D Versucht mal das hier, falls ihr das spielt: Freedom- 12 Girls Band
Ich hab auf hyper über 500k Punkte gekriegt und bin richtig stolz.. dass ich das Lied überhaupt geschafft hab ohne zu failen :D

Für zwischendurch immer ein gutes Spiel, trainiert Reflexe und Aim :D

12

Freitag, 2. März 2012, 11:53

Osu spiele ich ab und zu immer noch gerne. Alleine macht es aber nur halb so viel Spaß, wie wenn man mit anderen zusammen spielt.
Skilltechnisch bin ich im normalen bis guten Bereich. An die ganzen Freaks komme ich aber (leider) noch nich dran =) aber es ist mir meine Zeit auch nicht wert, das 24/7 zu zocken, nur um deren Level zu erreichen :D
Selber Maps erstellen habe ich schon probiert, aber musste aus Zeitmangel abbrechen. Vielleicht fange ich wieder an und beende meine erste Map.

13

Montag, 8. Juli 2013, 21:31

Au ja, Osu! *-* Ein tolles Spiel für Zwischendurch.
Hab damals anfangs das Spiel kaum angerührt, weil es mir eindeutig zu schwer war, aber mit der Zeit konnte ich es dann ziemlich gut spielen.
Da ich jetzt auch noch ein Grafiktablett besitze, kann ich natürlich noch besser spielen. Jedoch hab ich es jetzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt, liegt da dran, weil ich irgendwie keine guten Beatmaps mehr finde o.o
Hmm, wer weiß, vielleicht kann wer hier mir welche empfehlen?