Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. April 2011, 23:09

40%

Ja, habe ich schon gespielt/spiele ich immer noch (6)

33%

Nein, nie davon gehört (ausnahme auf jetz) (5)

13%

Ja, es wurde mal von jemanden erwähnt (freunde usw) (2)

13%

Ja durch werbung (youtube, myspace, facebook usw) (2)

Hey leute ich bins Spike,
ich habe eine kleine umfrage an euch da mit gerade langweilig ist xD
Nun ja wie ihr lesen könnt geht es um Perfect World International (kurz PWI)
Ich spiele dieses spiel (mmorpg) schon seit einer zeit (in meiner Signatur ist einer meiner Caraktere Name habe ich nommal reingeschrieben denn sonst kann man den nicht lesen) Und ja ich schreibe mal so alles in spoiler damit das nicht so ewig wird


Geschichte Englisch


Basis


In the beginning of time, the first God of the universe, Pan Gu, lived an immortal life. But with no subjects to lord over, Pan Gu grew tired of his solitary existence and decided to decompose his body into five elements-fire, metal, wood, earth, and water. With his divine power, Pan Gu forged these elements into air, land, mountains, rivers, seas, and plant life and laid the foundation for a new world. It was then that Pan Gu made his first attempt to fill this new world with life. From his shadow he formed the first sentient beings. These unnamed creatures were uncivilized, and before long, they began turning on one another and corrupting the world around them. Pan Gu saw that what he had created had become an Imperfect World, and moved quickly to rectify his mistake. He built a floating city known as Heaven's Tear, and placed within the city the few creatures that had yet to be corrupted. Then, with the power of water and wind, Pan Gu created a massive flood, which swept through the land and destroyed all life in its path.
The world now cleansed, Pan Gu set about creating a new world, one filled with beings who were capable of Spiritual Cultivation. He created three races that possessed the traits he most treasured in himself. The Human race was born of Pan Gu's spirit, and demonstrated morality, honor, and an unlimited imagination. The race of the Untamed, born of Pan Gu's body, embodied freedom and peace, and possessed a unique connection with the natural order of the world. And the third race, the Winged Elves, were born of Pan Gu's own blood, and exemplified beauty, grace, and purity. Between the three races, the Perfect World was created.
The chief quality that Pan Gu gave all three races was free will. He vowed never again to eradicate an entire species, so all conflicts between the races were to be resolved amongst themselves. One such conflict arose between the Humans and Winged Elves when the two races discovered the city of Heaven's Tear. A war erupted as they fought for control of the great city, bringing out the worst in both races. The Untamed remained neutral, as they were content with living in harmony with the natural world. As the war intensified, and neither side relented, a new threat emerged.
The race that was thought to have been eradicated in the great flood returned in full force. These creatures were not quite living, but not quite dead, and thus came to be known as wraiths. The wraiths appeared to possess a singular objective: to destroy the other races and corrupt the beautiful world around them. Rumors swirled that the wraiths were capable of possessing other living things. Not much is known about the true nature of this evil, but one thing is clear. The three races Human, Untamed, and Winged Elf must set aside their differences and unite to preserve their way of life, halt the spread of corruption, and above all, protect the Perfect World.
Enter the Perfect World, choose your alliance, and join the adventure!

Lost Empire


Upon uncovering a strange Wraith Plot, old memories are awakened and ancient mysteries become important. A magic relic, the Chrono Wheel, becomes necessary as it is the only way to travel back 1000 years in the past to investigate the roots of the Wraiths and uncover the truth about the beginning of the Millennium War. The player travels through time visiting various historic events in Perfect World.
The Millennium War is one of the main historical periods of Perfect World. Called the Millennium War because it lasted for a thousand years, this conflict between the Winged Elves and Humans only ended when the pressing threat of the Wraiths forced a truce. Understandably, there is still much animosity between the Elves and Humans. The initial cause of the strife and the even that brought tempers to a head leading to all out war, is known as the Massacre of Unicorn Forest. The story goes that the Winged Elves brutally murdered a group of humans, but as it is with history, stories vary.
But only by visiting other times of peril for Perfect World can the full truth be known. Another tale tells of the northern Savagians who invaded the western Human countries. Led by the dark lord Wanyi, they advanced rapidly to the Valley of the Scarred, where the City of the Lost is now located. The whole West Land fought the Savagians at the Valley of the Scarred. In the early days of the war, the allied force was almost wiped out. The West Land was in danger, until a defender came with help from an unlikely ally and saved Perfect World. Who was this powerful friend?
Answering this question ultimately leads to even more intriguing mysteries, namely the situation surrounding the fall of the Twilight Empire. The player must research the real story behind Chungyun and the Princess of Moonlight. As the saga unfolds, the player will fight through Nimbustian Guards and have a chance to meet this couple of legend, ultimately making a choice that will change the fate of the present.

Age of spirits


There is a world in where the abundance of creatures we know can live.our Perfect World. However, there exists other worlds, such as the Underworld where ghosts live, where things are totally different from the Perfect World. Besides these two worlds, there is another mystical world in this universe.the Elemental World.
The five elements, metal, wood, water, fire and earth, are the basis for system of life in Perfect World. This system existed before the gods created human, and it dominates the birth, age, illness and death of all creatures. Some people, after hardworking cultivation, have been able to learn a few elemental skills. However, few know the true meaning of the five elements.
Perfect World, the Underworld and the Elemental World exist in a delicate balance together. In the Elemental World, the Five Elemental Airs.each with a distinct color-- dominate everything. The Five Elemental Airs system of the Elemental World is deeply intertwined with the Five Elements system in Perfect World. Anytime a system in one world becomes unbalanced, the other world will feel the change.
Before the worlds were created, the universe was in chaos, there were no elements, no creatures, no feeling and no thought. As billions of years passed, things began to evolve. After the creation of Perfect World, creatures with intelligence appeared. They had a mighty power named belief, which helped them to be the ruler of the world. At the same time, the five elements, developed thoughts and wills of their own, and finally evolved into a mystic being.Genie.
Genies are the babies of the five elements. They know how to use elemental skills innately and have a basic instinct to keep the balance of the all worlds. Genies mainly live in Elemental World, seldom of them can be seen in Perfect World. However, things are changing..
In the endless war between the Eastern Emperor Ching and Yaksa Tribes, Ching killed a god who was worshiped by Yaksa Tribes. This incident greatly destroyed the root of water and wood, unbalancing the Five Element System. At the same time, gods have been disappearing, ghosts are peeping everywhere-- the situation has become worse and worse, and it seems that Perfect World may be coming to its end..However, the Genies, with their innate instinct of maintaining the balance of the Five Elements System, have risen to save Perfect World.

Rasing Tide

Beyond the Sea of Reality, an unexplored kingdom awaits. For thousands of years, the seas have been shrouded in mystery, until now.
A new evil has dawned, and as a result, the secrets once concealed by the ocean are now coming to light. The ancient lord of the oceans has risen once again, and the race known as the Tideborn faces complete extinction. Journey to these aquatic lands and explore them as a foreigner, or a surviving member of the Tideborn. Will you fight to restore your ancestors. once great empire? What part will you play as the tide rises?

Genesis


An ancient Pan'Gu prophecy has foretold the destruction of Perfect World. There will be a time where the beautiful world would cease to exist as we know it today.
The land of Perfect World will suffer destruction the likes of which none of the races have ever seen. The world will be torn apart, leaving massive crevasses across the land. The oceans will rage with turmoil and the tides will swallow everything in their path. All of the races of the world are in chaos as they do not understand what is happening with their beautiful world.
The time of the prophecy, has come.
Within the depths of the underground, an ancient race of people with arcane powers and innate psychic abilities has foreseen the coming of this post-apocalyptic world. In knowing the future, they have dedicated their lives to prepare for such a day. The day has now come for them to rise up from the underground and join the other races of Perfect World, and warn them of the coming disaster.
Players will be able to participate in helping to restore the world back to its Perfect state. What changes has the destruction brought upon our Perfect World? What new challenges await you? Prepare yourself, for Genesis!




Geschichte Deutsch


Das Zeitalter des Nichts

Zu einer Zeit, in welcher der Himmel sich noch nicht über die Erde ausgebreitet hatte und die Hölle noch ruhig schlummerte, kein Lebewesen, ob Gut oder Böse, die Waffen schwang - da war Nichts.
In jenem Nichts ward ein Ei mit perfektem Ying und Chi erschaffen. Aus ihm erhob sich Pangu, das erste Wesen überhaupt. Sofort bemerkte er einen wirbelnden Energierball, in welchem sich weder Ying noch Yang durchsetzen konnte.
Pangu begann darüber nachzudennken, welche Möglichkeiten ihm dieses Nichts bieten konnten. Seine Visionen zeigten ihm eine Welt, die gefüllt war mit Idealen, Ehre, Mitgefühl, Ruhm und Schönheit, welche er aus dem Chi des Nichts erschaffen konnte. Also beschloss er, das Nichts zu zerstören und eine perfekte Welt zu erschaffen.
Er atmete tief ein, sodass sich seine Lungen mit einem Wind aus Feuer füllten. Er näherte sich dem Nichts und sprach mit Worten aus Feuer, welche es formen sollten. Pangu hauchte dem Feuer seine Energie ein und atmete erneut aus, um das Nichts mit dem Feuer aus seiner Vision zu formen.

Das Nichts begann schließlich, Form anzunehmen und sich mit Leben zu füllen. Pangu musste feststellen, dass es sich weigerte, komplett nach seinen Vorstellungen geformt zu werden. Splitter von Chi schossen aus ihm heraus und durchbohrten Pangus Brust. Er zog das Chi aus seinen Wunden, hauchte ihm seinen feurigen Atem entgegen und konnte ihm so eine feste Masse verleihen. So entstand die erste Waffe - ein juwelenbesetzter Axt-Hammer, gänzlich schwarz, mit silbrigen und roten Streifen verziert. Mit dieser Waffe in seiner Hand sprach Pangu zu dem Nichts:
"Warum greifst du mich an?", donnerte er.
"Weil du etwas aus mir erschaffen willst, was ich nicht sein möchte.", sagte das Nichts in unendlich vielen Stimmen gleichzeitig.
"Und was willst du werden?"
"Ich möchte so bleiben, wie ich bin; ohne eine feste Form. Leiste mir in der Leere Gesellschaft."
"Das werde ich nicht tun.", antwortete Pangu. "Ich sah die Träume derer, die noch nicht existieren; Ich vernahm die Schreie dessen, was sein kann; Ich kann das Potential von dem fühlen, was erschaffen werden kann. Arbeite mit mir zusammen, Nichts. Wende dich von der Leere ab, gemeinsam können wir die perfekte Welt erschaffen."
"Du Narr! Ich bin alles und überall. Es gibt nichts weiter, außer die Leere meiner Umarmung!"
Daraufhin attackierte das Nichts Pangu mit Millionen von Steinen, getränkt mit dem Wille der Vergessenheit. Jeder Angriff konnte von Pangu mit seiner heiligen Waffe pariert werden und so sandte er die Steine zurück zu seinem Meister.
Dem Nichts wuchsen abertausende von Armen, welche alle zugleich auf Pangu einschlugen, bohrten, griffen und stachen. Pangu jedoch schaffte es, weiterhin die Angriffe zu blocken und auszuweichen und verbrannte die Arme mit seinem feurigen Atem.
Nun liess das Nichts hunderttausend von strampelnden, tretenden und stampfenden Beinen wachsen, um Pangu zu jagen. Mit dem Ur-Juwel jedoch konnte Pangu die Glieder abschneiden, welche ihm Schaden zufügen wollten.
Nun war das Nichts zu geschwächt und nicht mehr in der Lage, weiterhin anzugreifen. Pangu erhob das Ur-Juwel und wollte dem Nichts so ein Ende setzen, als dieses plötzlich zu sprechen begann:
"Ich bin allgegenwärtig, Pangu. Wo du Ehre siehst, wird es Verrat geben. Wo Mitgefühl herrscht, ist auch die Grausamkeit nicht weit. Wo du Ruhm erblickst, wird Schande sein und wo die Schönheit gedeiht, wird es auch Verderben geben. Bald schon wirst du feststellen, welche Tugenden von mir, der Leere, stammen, denn alles, was du schaffst, wird zu mir zurückkehren."
Pangu jedoch ignorierte diese Worte. Mit einem mächtigen Schlag seiner Waffe spaltete er das Nichts in zwei Hälften - Ying und Yang. Daraufhin warf er sich zwischen beide Hälften und kämpfte erbittert darum, sie auseinander zu halten, damit sie sich nicht wieder vereinigen und zu einem Nichts werden konnten, was sie ja ursprünglich gewesen waren.

Das Zetialter von Pangu


Yang wurde so zur Erde und Ying bildete den Himmel; Pangu versuchte immer weiter die beiden voneinander zu trennen. Nach 180.000 Jahren war Pangu endlich mit seiner Arbeit zufrieden und widmete seine Aufmerksamkeit der Welt; jenem Ort zwischen Himmel und Erde, wo die Energien von Ying und Yang zusammenflossen und versuchten, ein neues Chaos zu erschaffen. Pangu schuf Pfeiler der Existenz aus seinen Knochen, seinem Blut und Stücken aus dem Ur-Juwel, welche Himmel und Erde auf ewig trennen sollten.
Mit seiner Arbeit zufrieden konzentrierte Pangu die letzten Reserven seines Chis und meditierte, um seine Wunden zu heilen und eine perfekte Welt zu erschaffen. Als er tiefer in die Trance versank, wurden seine Gedanken von dem Feuer seiner Vision verzehrt und Pangu, sowie das Chi, begannen, sich zu verändern. Sein Atem wurde zu tosenden Winden, seine Stimme zum Donner, die Worte zu Blitzen. Sein Körper bildete die Berge und Kanten der Welt, sein Blut die Flüsse, die Muskeln fruchtbare Länder, seine Haare die Wälder, die Knochen die Mineralien und Erze der Erde.
Seine Gedanken verteilten und vertieften sich in der neu erschaffenen Welt, wurden zu neuen Wesen, welche von den Rassen der Welt bald als Götter bezeichnet wurden: Die Herren der Grenze (Norden, Osten, Süden, Westen), die Göttin der Sonne, der Gott des Mondes, die Könige der Flüsse und der Imperator der Berge, die Sieben Heiligen des Hammers und der unsterbliche Regen der Axt.

Das Goldene Zeitalter der drei Rassen


Der Himmlische Monarch und der König der Zehn Verhüllungen schufen die Menschen, welche das verwüstete Land von Pangu bestellen sollten. Die Körper der ersten Menschen wurden aus dem Schlamm der Erde geformt, ihre Gedanken aus ungeschliffenen Edelsteinen der Unterwelt um der Macht des Yang zu entgehen und ihre Seelen wurden aus dem Atem Pangu's destilliert, um den Mächten von Ying zu widerstehen.
Diese neuen Menschen, welche von Göttern und Dämonen zugleich respektiert wurden, vermehrten sich mit rasender Geschwindigkeit und bevölkerten bald jedes Fleckchen von Pangu. Bauernhöfe und Plantage, Städte und Dörfer, Stadtstaaten und Königreiche entstanden mit rasender Geschwindigkeit. Der Himmlische Monarch und der König der Zehn Verhüllungen zogen sich bald in ihre Reiche zurück. Vorher jedoch verschlossen sie alle Portale zum Himmel und zur Unterwelt und ließen eine handvoll Götter und Dämonen zurück, welche über die Entwicklung des Landes wachen sollten. Götter, Dämonen und Menschen lebten für eine lange Zeit voller Harmonie zusammen.
Eines Nachts jedoch bedeckte ein gleißendes Licht das Land von Pangu, welche gefolgt war von einer betäubenden Dunkelheit. Alle Götter und Dämonen waren daraufhin verschwunden. Als Folge der Abwesenheit wurden drei neue Städte entdeckt, welche scheinbar seit Jahren vor den Augen der Menschen verborgen gewesen waren.

Die Gegenwart


Eine der neuen Städte war von wunderschönen, geflügelten Humanoiden bevölkert, welche später als City of Feather bekannt werden sollte. Sie behaupteten, die Götter selbst hätten sie erschaffen, um das Land vor der Ankunft des Nichts vorzubereiten und zu beschützen. Die über die Stadt herrschenden Götter verschwanden jedoch mit der betäubenden Dunkelheit und so fassten sie den Entschluss, ihre Existenz zu offenbaren und begannen, sich über die Welt zu verteilen.
City of Vanished, eine weitere Stadt, wurde von Humanoiden bevölkert, welche die Gesichter von Tieren hatten. Diese behaupteten, von den Dämonen selbst geschickt worden zu sein, um so das Land vor der Ankunft des Nichts vorzubereiten und zu beschützen. Die Dämonen waren jedoch im Schein des gleißenden Lichts gestorben. So öffneten auch die Bister ihre Stadt und begannen, den Rest des Landes zu erkunden.
Die Bewohner von City of Ethersword stand nun zwischen diesen beiden Städten und bald waren die Beziehungen untereinander sehr angespannt. Gesellschaften bildeten sich anhand von Familienherkunft, Rasse und sozialem Stand und die Gesetze und Regeln wurden plötzlich nichtig. Unruhe, Unrecht und Streit enstbrannten im Land von Pangu und seine Einwohner begannen, mit den verschiedensten Kriegswerkzeugen umzugehen - Waffen, Beschwörungen und möchtige Tränke wurden erschaffen. Große Helden erhoben sich, um die Hilflosen und Schwachen zu verteidigen; Königreiche entstanden durch die Macht von Kriegsherren und Tyrannen und zerfielen, Grenzen verschoben sich jährlich und der Alltag war geprägt von dem Geruch des Blutes, das Leben auf dem Schlachtfeld war plötzlich Alltag geworden.

Dies Storys sind unterschiedlich *ich weiß*


Öhh ja also das weitere wäre dann noch die Rassen (ich geh jetz mal von international aus)
Rassen:
Beastkinds:
* Venomancer
* Barbarian
Earth Guard:
* Mystic
* Seeker
Tideborn:
* Assassin
* Psychic
Human:
* Blademaster
* Wizard
Elves:
* Cleric
* Archer

(kann auch ein Fehler dabei sein)
_____________________________________________________
Nun gut also hier noch ein Video das in englisch sein sollte xD

!!Video!!





Nun ja mein fazit ist das das Spiel nicht nur Wie WoW auf MMORPG getrimmt ist ohne auf die Graphik zu achten, sondern das ist so genial gemach das Das spiel auch eine geniale Graphik hat und sehr viele spieler (leider nicht viele deutche) sind und wenn man ein leistungs starken PC/Laptop hat macht das richtig spaß zu spielen ( je höher das lv desto mehr spaß da man dort eher in eine gilde reinkommt und das echt genial ist)
Graphik:*****(5 Sterne)
Gameplay:**** (4 Sterne)
Fun: ***** (5 Sterne)

Ganz gut gelungen (und es soll auch ein deutschsprachiges rauskommen )
My Perfect World States (ps auf offi server= pwi)

2

Montag, 18. April 2011, 02:40

Ich achte nicht so auf Rechtschreibung aber plz versuch bei deinen nächsten Posts weniger Fehler zu machen^^

Zum Thema. Nein ich habe noch nie vom Spiel gehört. Ich würde es aber mal ausprobieren, aber da atm meine Grafikkarte am Ars** ist muss ich warten bis ich meinen neuen Laptop bezahlen kann xD.
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

3

Montag, 18. April 2011, 14:33

Na ja... um ehrlich zu sein hab ich noch nie davon gehört, das ist jetzt das erste Mal ^^
Und ich hab mir das Video angesehen. Für mich ist es glaube ich nichts, denke ich...


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Montag, 18. April 2011, 14:57

aber da atm meine Grafikkarte am Ars** ist muss ich warten bis ich meinen neuen Laptop bezahlen kann xD.


Ungefähr das selbe Problem. Ansonsten sieht der Trailer zwar ganz hübsch aus, aber eigentlich hab ich genug von MMORPGs. Die sind meistens gleich und nur das Aussehen ändert sich :P aber wenn ich mal Langeweile haben sollte, hab ich hier schon mal eine Ablenkmöglichkeit mehr.

5

Montag, 18. April 2011, 15:22

also ich kenne das spiel und mich hattebes nicht wirklich begeistert hatte glaube ich so um die fünf stunden gespielt und weder grafik noch kampfsystem oder umgebung hatten mich angesprochen



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

6

Montag, 18. April 2011, 16:04


also ich kenne das spiel und mich hattebes nicht wirklich begeistert hatte glaube ich so um die fünf stunden gespielt und weder grafik noch kampfsystem oder umgebung hatten mich angesprochen
Ich sehe das genauso wie Ace

7

Montag, 18. April 2011, 16:35

also ich zock pwi jetz seit ca 2 1/2 jahre und bin mit meinem main char erst 73 xD
ich mag es einfach und es gehört zum standart bei mir xP
ich spiels also sehr gern x3 und hab mit meiner freundin sogar ne eigene gilde o.o
an sich find ich die grafik ganz toll und lerne immer was (gestern erst oht o.o)
da mein inet ja nich so flott is spiel ich nur mit halber grafik also siehts nich so supi aus xP
dennoch.. ich mags einfach^^

8

Samstag, 11. Juni 2011, 12:28

Gibt es mittlerweile die Deutsche Version? Hab gerade ganz spontan Lust auf dieses Spiel =)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

9

Samstag, 11. Juni 2011, 12:56

Ich habe schonmal von gehört , da es koreanisch ist wollte ich auch mehr drüber erfahren , aber das was ich dann erfuhr hat mich dann ernüchtert. Zum beispiel eine der Tatsachen das man angeblich schon ab lv. 1 mitm teppich oder so fliegen kann >_> . Ne lass mal habe mir noch WoW und metin 2 geschworen kein online-game mehr zu zocken..

10

Mittwoch, 9. November 2011, 01:26

Gibt es mittlerweile die Deutsche Version? Hab gerade ganz spontan Lust auf dieses Spiel =)
Die Antwort ist zwar ziemlich spät - aber besser als nie. x'D
Jaaa die Deutsche Version gibt's jetzt. :> Wobei manchmal einige Dialoge
noch auf Englisch vorkommen ~ x'D

Ich habe schonmal von gehört , da es koreanisch ist wollte ich auch mehr drüber erfahren , aber das was ich dann erfuhr hat mich dann ernüchtert. Zum beispiel eine der Tatsachen das man angeblich schon ab lv. 1 mitm teppich oder so fliegen kann >_> . Ne lass mal habe mir noch WoW und metin 2 geschworen kein online-game mehr zu zocken..
o_o Teppich?? xD Ehr nicht. Also soweit mein Wissen reicht, kann man ab lvl 15 aus einer Kiste einen
Drachen(jetzt nicht das feuerspeiende Ding xD)/Flügel/Whatever bekommen, womit man dann in der Lage ist
zu fliegen, wobei es nur eine Art "Vorgeschmack" ist d.H. nach 3 Tagen verschwindet das Item. Ab lvl 30 kann
man sich dann ein dauerhaftes "Fluggerät" holen ~ Ansonsten mit lvl 1 würde mir nur Cleric einfallen, die haben
gleich am Anfang schon Flügel, wobei die ohne Skillaufwertung extrem langsam sind x'D

----------------

Soo. Also Perfect World spiele ich glaube ich, schon seit fast einem Jahr ö_ö wobei
nur nebenbei~ Anfangs hatte mich das Englisch ziemlich abgeschreckt xD Und generell
bevorzuge ich ehr Anime MMORG's wie Nostale, Dragonica usw~
Aber irgendwie mag ich die Grafik von Perfect World total *__* uund auch die
letzten beiden neusten Klassen haben mich dann schließlich überzeugt, es mal
auszuprobieren. :'D Ich glaube, mein höchstes Charakterlevel ist irgendwas mit ~37 oder so. D:
Dadurch das ich unbedingt jede Klasse ausprobieren wollte, hab ich zig verschiedene Charakter. x'D
Was ich wirklich zu bemängeln hab', ist dass es keine Channel gibt und man sich teilweise wie blöd
nur um die Monster kloppt statt sie zu verkloppen. q__q*


Ähnliche Themen