Du bist nicht angemeldet.

League of Legends

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. März 2012, 23:14

ich habe vor einer woche es wieder angefangen zu spielen und es macht wieder sehr viel spaß

ID: Gennuar

42

Mittwoch, 28. März 2012, 23:38

na wenn alle hier so freudig am id verbreiten sind spiel ich da mal mit :P

ihr findet mich unter Firefoxi

43

Montag, 30. April 2012, 13:10

Hab mich gerade erst angemeldet und bin neu hier :)

Möchte trotzdem gleich mal n Post machen hier im League of Legends Thread!
Spiele LoL jetzt schon seit fast 2 Jahren und kenne nicht wirkliche viele die Animes schauen und gleichzeitig LoL spielen!

Mein IGN: KumihoSaranghae!

Desweiteren Streame ich ab und zu und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar viewer bekommen könnte!

Mein Streamlink: http://www.own3d.tv/live/63305

Bevorzugte Musik is J-Pop, dass mag nicht jeder, denke mal aber hier im Forum schon eher :D

44

Montag, 30. April 2012, 13:48

ahaha was hast du für eine elo?

edit: ich will jetzt net lol starten sonst zokke ich -.-'
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

45

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:12

hab gestern den thread nichtmehr verfolgt :D

Mein elo ist 1907 im Moment mit relativ wenig ranked games. (102 win/ 65 loss)!

Streame auch nicht durchgehend sondern eigentlich eher random und wenn ein Mate zuschauen möchte :p

46

Freitag, 15. Juni 2012, 11:31

Also ich zock täglich Lol mit meinen Jungs von meinem Clan.
Macht einfach ziemlich spaß, obwohl ich mich auch oft soooooooooo dermaßen aufregen könnte über manche trottel die mit lvl30 das spielprinzip noch nicht begriffen haben :).

Meine ID ist: RTKaizen bin momentan lvl30 mit einem ELO von 1230.
Unser Clan heißt retarded Gaming.
Ich bin der Jungler (obwohl ich es hasse so oft hintereinander zu junglen würg kotz langeweile).
Ich selbst spiel am liebsten Solotop mit Riven (absoluter OP Charakter :D). Zu meinen derzeitigen Metajunglern gehört: Riven, Volibear, Warwick, Fizz, Shyvana.

Nur gestern konnt ich nicht spielen da es wohl bei Vodafone und 1und1 probleme gab sich ins spiel einzuloggen =(

47

Dienstag, 2. April 2013, 00:01

Also ich spiele LoL auch schon fast ein Jahr ...und ich bin vor kurzem auf lvl 30 gekommen
LVL 30 !! i.....ich bin doch nicht so gut D: ich will doch keine Ranked Games machen D: i-wie trau ich mich an sowas nicht ran ...
Also ich kann aufjedenfall aber sagen das ich das spiel wirglich gecheckt habe aber auch nur durch die hilfe von meinem Bruder der sich eig. schon als LolPro bezeichnen kann.
Und ich hab auch schon meine Leute gefunden mit denen ich das öfters über TS Spiele ^^
Und das Geilste ist
Meine Eltern spielen LoL auch xDD wir sind schon fast ein komplettes team xD

48

Dienstag, 2. April 2013, 13:22

Naja wenn du dich nicht an rankeds rantraust mach halt weiter Normal games ;)
Ich würde eh empfehlen erst genug games zumachen bevor man mal rankeds macht
außer du bist dir wirklich sicher du traust dir das zu ;)

49

Dienstag, 2. April 2013, 13:36

Das Problem ist bloß wenn ich lvl. 30 bin spiel ich n normal-games auch mit lvl. 30igern und die fangen dann immer an rumzukeifen
"NEEEEEEEEEEIN ICH BIN DER ADC!!!!!!!!!"
oder
"NEEEEEEIN SPIEL NICHT XXX"
und
"MACH SUPPORTER DU NOOOB!!!"

Und da fange ich dan an das spiel nichtmehr witzig zu finden -.-
In den rankeds kann ich diese keiferei jaa wirglich verstehen weil das ja richtige Profispiele sind
Aber in normalgame O.o
Klar achte ich darauf zb. ungefärt n AP in der mitte zu spielen und den ADC auf bot usw.
Ich weiß echt nicht .....:/ wenn ich nur champs spielen sollen die "nur zum vorteil des spiels" gedacht sind macht mir das auch keinen wirglichen spaß .... ich will die Champs spielen die mir spaß machen

50

Dienstag, 2. April 2013, 14:03

Das Problem ist bloß wenn ich lvl. 30 bin spiel ich n normal-games auch mit lvl. 30igern und die fangen dann immer an rumzukeifen
"NEEEEEEEEEEIN ICH BIN DER ADC!!!!!!!!!"
oder
"NEEEEEEIN SPIEL NICHT XXX"
und
"MACH SUPPORTER DU NOOOB!!!"
Diese Tatsache und eine weitere bezgl meinen Laptops sind der Grund weshalb ich momentan die Finger von dem Spiel lasse . Habe keine Nerven für diesen Kinderkram. Spiele immer gerne in der Mitte mit Ahri (komische ist wenn ich mal nen guten Start habe verreckt mein Team -.-) und sonst versuche ich mich als Supporter mit Lulu ( erster Quadra-kill xD). ADC mit tris macht spaß wenn man einen vernünftigen Support hat. Aber auf der Toplane habe ich noch nie wirklich das sagen gehabt.
bzw spielte auch hauptsächlich nur normals.

Und da fange ich dan an das spiel nichtmehr witzig zu finden -.-
In den rankeds kann ich diese keiferei jaa wirglich verstehen weil das ja richtige Profispiele sind
Aber in normalgame O.o
Klar achte ich darauf zb. ungefärt n AP in der mitte zu spielen und den ADC auf bot usw.
Ich weiß echt nicht .....:/ wenn ich nur champs spielen sollen die "nur zum vorteil des spiels" gedacht sind macht mir das auch keinen wirglichen spaß .... ich will die Champs spielen die mir spaß machen
Richtige Profis o.o also wenn ich mal sehe wie sich besagte Profis in Live-streams(meine nicht unbedingt den Streamer selber) anstellen bezweifle ich den Begriff stark.

100%ige zustimmung zu deinem letzten Satz , so denke ich auch öfters.
bestes Beispiel : Ahri vs Fizz , immer verloren , selbst wenn ich defensiv spiele. Ahri vs Leblanc sieht da besser aus insgesamt 2: 2 oder 3:3 ^^

Ähnliche Themen