Du bist nicht angemeldet.

League of Legends

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:49

Spielt jemand von euch zufällig LoL? ich spiels regelmäßig^^
für diejenigen, die nicht wissen wovon ich spreche: das spiel ist von den dota-schöpfern aus Warcraft 3... man hat 2 basen, die jeweils ein team hat und du suchst du mit anderen helden aus und versuchst die andere basis zu zerstören. so im groben und ganzen^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:01

oh ja ich spiele es

öh moment nein, ich spiele es nicht mehr...
Ich bin einer der Leute, die seit dem einem Patch nicht mehr auf den Spieleserver connecten können^^,
sonst würde ich es noch regelmäßig spielen.
Find das Spiel recht gut gemacht^^

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:09

Vorsicht vorsich bei Dota schöpfer und LOL, für die meisten Dota Spieler ist das Icefrog und nich Guinsoo^^, da Icefrog der derzeitige Dotaentwickler ist.
Zu LoL... Bin Dota Spieler und werde mir höchstens Dota2 holen, von LoL halte ich absolut gar nichts.
Die Informationen, die ich über dieses Spiel gehört habe, enttäuschen mich aufs schwärste, es klingt für mich wie ein Dota für Anfänger um es ganz hart zu sagen.
Natürlich hat es gute und vor allem interessante Varianten.
Doch ein Dota Clone der nicht einmal das denien ermöglicht, kann von mir nicht akzeptiert werden...
Auch ging aus den Erzählungen der LoL Spieler heraus, dass LoL noch in weiteren Blickwinkeln Dota nicht das Wasser reichen kann.
Ich vorverurteile aber keinen LoL Spieler aber ich bleibe bei meiner Empfehlung lieber Dota als Lol zu spielen. Man hat auch die viel größere Heldenauswahl, da man bei LoL ja nur eine gewisse Anzahl an Helden hat und die anderen erst freispielen muss oder eben freikaufen wodurch LoL wohl sein Geld verdient, anders als Dota das nur deswegen etwas kostet, weil man sich WC3 TFT holen muss.

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:14

hehe Kazaar^^

ich hab dota wirklich sehr viel gezockt,
hat dann aber nachgelassen^^
zum denien ja ok nervt einem bei lol schon sehr, als guter spieler, aber auf der anderen Seite
kann ich es echt verstehen.^^

Ich finde aber auch, dass DotA,
zumindest als ich es noch gespielt habe,
besser durchdacht, geblanced usw war.

Aber es lohnt sich als DotA-Spieler trotzdem einen Blick auf LoL zu werfen,
wenn einem DotA zu langweilig wird.
achja und man kann LoL auch komplett kostenlos spielen
und hat dadurch keine riesigen Nachteile, also kleinere schon,
aber keine die einem dem Spielpass nehmen, oder die eine Entschuldigung
für einen Loose sind^^

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:21

Zjaja Sheireen

Nur ich bin ein Balance Junkey, du sagst es selbst das balancing bei Lol ist nicht so wie bei Dota, in dem das Balancing jediglich am Team liegt. Dota wird mir nur nie langweilig. xD
Wenn doch bringt LoL mir nichts, da ich dann von dem Konzept gelangweilt bin und Konzept ist gleich. ;)

Nun aber sind es nicht die Kleinigkeiten die einen guten Spieler von einem mittelmäßigen unterscheiden? Allein die Tatsache, dass ich eine Benachteiligung unterliege, für die ich nichts kann und nicht Spielerbasiert ist, mindert für mich den Spielspaß und das Interesse an einem Spiel.

Gib sehr wenige Spiele, die mir bis ins kleinste Detail gefallen, da ich auch ein ziemlicher Bughasser bin. xD
Das heisst die häufigste Beurteilung ist bei mir ziemlich "cool aber an einigen Stellen verbesserungswürdig...."
*kleiner Spielperfektionist ist*

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:33

@ Kazaar

ok dann ist LoL wirklich nichts für dich,
es gibt öfters mal buggs
und kleine Fehler.

Für einen Perfektionisten,
der dieses Spiel mit DotA vergleicht und noch Spaß an DotA hat,
ist es wirklich nichts^^.
Achja was ich z.B. an LoL mehr mag, ist dass
es schneller ist und agressiver meist.
Bei DotA ist es ja manchmal echt so, dass
2 Ewigkeiten nichts passiert, wenn die Teams ziemlich gleich gut sind,
kaum Fehler gemacht werden, verhält man sich ja durchaus lange abwartend und geht nicht so fix rein.^^
Bei LoL ist es eher darauf ausgelegt auch mal Risiken einzugehen, weil du z.B. kein Geld durchs Sterben verlierst.
Und was ich auch recht gut finde ist, dass es keinen Rebuy gibt, also für Geld wiederbeleben, ok das mag manchmal
echt scheißé sein, aber eig hat man das Geld bei LoL a) nicht dafür und b) fand ich das bei DotA oft kacke...
Die Gegner haben einen guten man verliert 2 um den zu holen, und er rebuyt juhuuu...
Naja jedem das Seine, aber ich wollte auch nur mal aufzeigen, dass DotA für mich nicht
in jeder Hinsicht besser ist^^.

Ein Teil davon hab ich auch geschrieben, falls hier jemand DotA spielt und an LoL Interesse bekommen hat
durch den Thread (hoffe das war okay^^, weil die Diskussion DotA - LoL ist zwar nicht ganz Off-Topic aber...)

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:34

Also ich finde in 'nem Thread zu LoL sollte das Spiel auch vernünftig vorgestellt werden. Bilder, Infotext, Gameplay, Extras, etc.
Ich kenn's bisher nicht~ und dachte eigentlich hier würde ich ein paar gut verpackte Infos kriegen. x_X

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:36

Ich zocks ab und zu mit meinen Freunden, aber nicht sehr oft, daraus folgt das ich auch nicht besonders gut bin, aber es macht Spaß^^

9

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:16

Hm.. zwei meiner Freunde versuchen mich seit ewigen Zeiten dazu zu bewegen dieses Spiel endlich mal zu spielen.. bisher ohne Erfolg. xD
Über eine genau Beschreibung wie Nerdbeere schon gesagt hat würde ich mich allerdings freuen.
Evtl. tu ich mir so ein Testspiel dann ja doch mal an. ;)

10

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:16

⇒  League of Legends: Beschreibung
Also da 2 Leute nachgefragt haben, versuch ich jetzt mal eine kleine Beschreibung des Spieles zu schreiben.
Gleich vorneweg: Ich vergesse garantiert etwas, also einfach nachfragen ^^

League of Legends


Grobe erste Beschreibung:

Für alle die kein Dota oder Ähnliches kennen.
Man spielt einen einzigen Helden, den man sich aussucht (auf das Wie komme ich noch später).
League of Legends wird in zwei Teams á 5 (3) Leuten gespielt.
Es gibt zwei Karten bei League of Legends (einer 5er und einer 3er Teamkarte).
Es gibt 3 (2) Wege, die die Basen der jeweiligen Teams verbinden.
Auf diesen Wegen laufen die Creeps (Units die in einem gewissen Zeitintervall spawnen) entlangs.
Auf diesen Wegen gibt es aber auch Tower (je näher an dem Hauptgebäude sie sind, desto stärker sind sie!)
die am Anfang relativ stark sind, aber je stärker der Held von einem ist,
desto schwächer erscheinen sie einem natürlich.
Ziel des Spieles ist es das "Hauptgebäude" der Gegner platt zu machen, denn dann hat man gewonnen,
oder die Gegner so in der Mangel zu haben, dass sie aufgeben (gibt eine extra Funktion in League of Legends dafür).


Die Karten:

beide Karten hab ich bei google gefunden (ich halte keinerlei Rechte an ihnen, wie auch an allen weiteren im diesem Thread!).
Die 3er Karte:

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Also die 3er Karte ist ja selbsterklärend^^.
Bei der 5er:
Türkis und Lila sind die jeweiligen Teamfarben.
Die kleinen grünen und roten Punkte sind die Creeps.
die Totenköpfe zwischen den Lanes (den Wegen wo die Creeps langlaufen),
sind neutrale Creeps, die man töten kann, dadurch erhält man Efahrung (Held benötigt sie um
höheres Level zu erreichen) und Gold (für Items kaufen). (Zu beiden Sachen später mehr).
Neutrale Creeps geben auch Buffs, die sehr nützlich sein können.
Da es in der 3er und der 5er unterschiedliche Buffs gibt, verzichte ich darauf, diese vorzustellen (zu viel Arbeit^^).
Die Symbole auf den Lanes in der jeweiligen Teamfarbe, die man auch in den Basen wiederfindet, sind die Tower.
Die kleinen Bildchen mit dem grünen oder roten Kreis drum sind verbündete Helden und feindliche Helden.


Der Beschwörer:

Den Beschwörer könnt ihr als euch selber, bzw euren Account betrachten.
Er ist derjenige, der sich die Helden aussucht und er gewinnt auch Erfahrung, wenn ihr Spiele bestreitet.
Für jedes Spiel könnt ihr euch 2 Beschwörer Zauber aussuchen.
Diese haben eine relativ hohe Abklingzeit (also man kann sie nicht dauernd einsetzen).
Auch diese möchte ich nicht einzelnd erklären, da sie selbst erklärend sind im Spiel^^.
Je höher euer Beschwörerlevel ist, desto mehr Zauber habt ihr zur Auswahl,
von denen ihr 2 für jeweils ein Spiel wählen könnt.
Außerdem ist der Held besser, je höher das Beschwörerlevel ist.
Man kann mit Punkten den Angriff, die Verteidigung, die Lebensregeneration, Mana, Fähigkeiten, etc. verbessern.
Es ist ähnlich wie in WOW, also man muss erst die kleinen Verbesserungen machen, um die großen machen zu können xD.
Man kann diese Punkte immer neu verteilen, ohne Kosten oder ähnliches.
Hier ein Bild, wo man diese Punkte (einen pro Level, maximales Level ist übrigens 30):
(Es ist englisch, ich hoffe es stört niemanden.)

Spoiler Spoiler




Und dann hat der Beschwörer noch etwas, um die Helden zu verbessern.
Das sind die Runen. Auf diese werde ich später noch einmal gesondert eingehen.

Hier werde ich jetzt aber schon einmal erwähnen, wieso League of Legends kostenlos gespielt werden kann:
Helden und kleine Extras (wie z.B. schnelleres leveln, mehr Erfahrungsbonus etc. (nur für den Beschwörer!
nicht für den Helden im Spiel!, und noch vieles mehr, was größtenteil nur Schnickschnack ist (meine Meinung))
kann man sich für echtes Geld kaufen, das reicht anscheinend um das Spiel zu finanzieren.
Man muss dieses auch nicht tun, da der Beschwörer pro Spiel Erfahrungspunkte bekommt, die man
für Helden und Runen ausgeben kann. (Dies beinflusst nicht das Level des Beschwörers^^).


Die Runen:

Je höher euer Beschwörerlevel ist, desto mehr Runen könnt ihr haben.
Runen kauft man sich, wie oben erwähnt, mit Erfahrungspunkte des Beschwörers,
diese bekommt ihr für jedes Spiel, welches ihr bestreitet.
Zu den Runen kann man riesig viel schreiben, aber auch das kürze ich ab^^.
Die Runen können so ziemlich alles verbessern, was mit eurem Helden zusammenhängt:
Bewegungsgeschwindigkeit, Rüstung, Magieresistenz, Fähigkeiten, Abklingzeiten, Angriff,
Angriffsgeschwindikeit, Erfahrung, die euer Held bekommt etc.
Je besser diese Runen, desto mehr kosten sie euch natürlich an Erfahrungspunkten.
Außerdem werden Runen in drei Level eingeteilt, je höher das Level der Runen, desto
besser, aber auch teurer sind sie.
Und ihr könnt die Level 2 bzw.3 Runen erst ab einem bestimmten Level benutzen.
Bzw erst ab einem bestimmten Level kaufen^^.
(Man kann Runen kombinieren dadurch erhält man Runen höheren Levels, die man auch benutzen kann,
aber dies ist schlicht und einfach Glück, also man bekommt eigentlich nie eine Rune, die für einen
brauchbar ist, somit gehe ich darauf auch nicht ein und empfehle es auch nicht zu machen^^).
Normalerweise hat man 2 Runenseiten, die man jeweils mit Runen füllen kann, sie beeinflussen sich nicht,
also ihr könnt z.B. auf beide Seiten diesselbe Rune packen, obwohl ihr sie nur einmal besitzt.
Bei eurer Heldenauswahl müsst ihr dann auch auswählen, welche Runenseite ihr für das Spiel benutzt.
Für Geld kann man sich mehr Runenseiten kaufen (mein Bro hat glaube ich 9 oder so^^).
Damit ist man dann flexibler bei der Heldenauswahl^^.

Hier noch ein kleines Bild, wie eine Seite des Runenbuches aussieht:

Spoiler Spoiler




Die Helden

Auch hier werde ich mich sehr kurz halten, da dies wahrscheinlich eh kaum jemand durchliest^^.
Bei weiteren Fragen seid ihr dann eben gezwungen diese zu stellen^^.
Vorbemerkung: Jeder Held hat 4 Fähigkeiten und ein maximales Level von 18.
Die Helden kann man grob in 3 Klassen einteilen:

-Magier
Ihr haut alles mit euren magischen Fähikeiten um, oder stärkt eure Verbündeten mit diesen.
(Du bist meist ein Hauptangriffsziel^^).

-Kämpfer
Ihr prügelt/schießt auf alles in eurer Umgebung ein und tötet (ihr werdet aber auch getötet^^).

-Tanks
Ja ihr steht im Idealfall rum und fragt euch, warum zur Hölle die Gegner kein Schaden machen,
dabei versucht ihr gegnerische Angriffe auf euch zu lenken, meist steht der Tank als letztes noch^^.

Natürlich gibt es Helden, die i-wo zwischen diesen Klassen liegen, aber so habt ihr eine gewisse Vorstellung^^.
Noch etwas: Ihr könnt pro Level eine Fähigkeit ein Level erhöhen, das heißt auf Level 18 habt ihr alle auf Max.
Eure Standartfähigkeiten auf Level 5 und eure Ultimate auf Level 3.
Dies weicht von DotA ab, da ihr dort ja auch Stats eurer Helden verbessern könnt
(wer DotA nicht kennt beachtet diesen Satz einfach nicht^^).

Gegenstände:

Ihr könnt bis zu 6 Gegenstände pro Spiel haben (ihr könnt sie natürlich auch verkaufen und andere kaufen,
wenn ihr genügend Gold für bessere habt.)
Diese Gegenstände können bei eurem Helden, wie auch die Runen wirklich alles verbessern.
Dazu noch: Jeder Held bei League of Legens hat eine Liste, wenn ihr die Gegenstände im Shop kauft,
an der ihr euch grob orientieren könnt, was ihr für ihn kaufen solltet.
Manchmal sind die Listen eigentlich das Beste was man machen kann, manchmal sind sie aber
verbesserungsfähig, aber am Anfang solltet ihr euch an sie halten, wenn ihr keine Ahnung habt und
niemand habt, der euch sagt, was für den Helden, den ihr gerade spielt, gut ist.
Mit der Zeit werdet ihr (hoffentlich) ein Gefühl dafür bekommen, was ihr kaufen solltet^^.

Auch hier bleibt viel offen ich weiß^^.


Und zuletzt:

Das Gameplay:

Also was sollt ihr denn jetzt genau machen.
Ihr schaut aus der Vogelperspektive auf euren Helden und die ganze Karte und steuert diese mit Mausklicks
(ich denke doch mal, dass sowas jeder kennt oO).
Alle Fähigkeiten von Helden liegen auf der denselben Shortkeys:
q w e r
wobei r immer die Ultimate ist (also meisten eure beste Fähigkeit^^).

Ihr müsst die gegnerischen Helden töten (am besten ohne selber zu sterben!),
diese geben Gold und Erfahrung, wie auch alle Creeps.
Wenn ihr in der Nähe seid, wenn Verbündete Gegner töten bekommt ihr auch Erfahrung und
wenn ihr geholfen habt einen Helden zu töten auch einen Assist (Unterstützung, ihr habt ja geholfen^^)
und ein wenig Gold.

Die Buffs von neutralen Creeps können, wenn sie richtig genutzt werden (und die Gegner entsprechend doof sind)
spielentscheidend sein, aber meist sind sie es nicht oO, wäre ja auch doof.

Mit der Zeit macht ihr dann eben die Tower kaputt, bis ihr bei der Basis der Gegner seid (oder sie bei euch^^).
Dann kann man noch die Inhibitoren kaputt machen (dadurch werden die eigenen Creeps stärker).
Werdet ihr sehen, wenn ihr es spielt, aber möchte ich jetzt auch nicht riesig erläutern^^.
Und ganz am Ende wird (sofern ein Team vorher nicht aufgibt) das Hauptgebäude zerstört
und ihr oder die Gegner haben gewonnen.

Ende.

Jo ich hab das jetzt einfach zusammengeschrieben, habe bestimmt auch was vergessen, oder viel zu schlecht erklärt.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen (ich werde aber hier keine super mega tolle Einführung daraus machen,
aber wenn etwas wirklich unverständlich ist, werde ich es natürlich verbessern, oder wenn etwas wichtiges fehlt^^).
Ansonsten bei Fragen: Stellt sie oder nervt mich per Nachricht (so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt oO :D)
Aber eigentlich solltet ihr sie eher hier stellen, falls andere User diesselben Fragen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (11. Februar 2011, 14:54)

11

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:29

also ihr wisst schon das die dota rechte jetzt bei valve leigen und die ja DOTA2 am entwicklen sind ich spiele selber LoL habe durch freunde angefangen und es macht chon spass was das game angeht ja es gibt schon viele sachen wo Riot Games es einfach nicht hinbekommt offensichtliche bugs die jeder kennt zu fixen

sei es der Kog"Maw sterbe bug das man damiz quasi unsterblich ist also es aktivirt sich seine passive wo man ja zur running bomb wird nach 4 sec explodiert aber man sribt nicht um mal ein beispiel zu nennen

das balance zwischen den helden ist schon en bissi unasugewogen bzw sind die einfach nicht in der lage es richtig zu machen der suport ist für die katze aber wenn man en einiger massen gutes team hat spielt sich Lol recht gut und wirkt nicht wirklich unfair

jeder Held hat seine Sträken und schwächen und das soll ja auch so sein also jeder der dota mochte ich habs nie gespielt sollte es mal testen klar gibt es auch noch andere games wie HoN das mir aber net zusagt es wirkt mir dan wieder bissi zu einfach auserdem soll HoN eine sehr gute comunity haben ......

mir reichen da schon die ganzen ragequiter bei lol die nach dem 1 tot afk gehn oder gleich abhauen

wer mag kann mich gerne adden mein acc bei lol ist Shas o Kains

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

12

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:39

Also~

Ich bin durch meinen großcousin meinen bruder und freunde
auf das Spiel damals aufmerksam geworden.^^
Aber wirklich lange habe ich es nicht gespielt, zusammen macht
es wirklich spaß aber leider ist das oft so finde ich bei dem Spiel
das viele nach den ersten Minuten schon das Game verlassen und
man so es schwert bzw fats null chancen hat mit seinen Team zu
gewinnen. Jedebfalls sehe ich das so, will das aber nicht zu 100%
sagen das es richtig ist, weil ich das Spiel wirklich nicht so lange
gespielt habe^^.

@Sheireen: Hast dir schön mühe für ide Beschreibung gegeben :)
Find ich gut x) nur schade das wir kein danke button
zur verfühung haben :P

13

Samstag, 3. September 2011, 16:10

Ich zocke es seit ein paar Wochen, macht mir wirklich Spaß das spiel^^

Wie heißt ihr? Was sind eure Lieblings Champs? das würde mich mal interessieren^^

Ich heiße Sniphoreon, spiele aufem Westeuropa Server.
Hauptsächlich spiele ich Lux und Anivia, machen mir beiden sehr viel spaß =)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

14

Samstag, 3. September 2011, 16:43

Ich gehörte zu den Betatestern xD Also ich habs noch aufm Rechner und habe auch nen Account
allerdings gehöre ich auch zu diesen Defense of the Ancients freaks xD welches mir doch besser
gefällt. Hab jetzt weder das eine noch das andere aber in letzter Zeit gespielt, wodurch ich
wohl ein wenig eingerostet sein sollte. Bei DotA finde ich das sie ohnehin das "Spiel" immer
weiter runterpatchen. Mir gefiel es damals deutlich besser ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melkorohl« (20. November 2011, 17:29)

15

Dienstag, 6. September 2011, 23:34

Ich zocke es seit ein paar Wochen, macht mir wirklich Spaß das spiel^^

Wie heißt ihr? Was sind eure Lieblings Champs? das würde mich mal interessieren^^

Ich heiße Sniphoreon, spiele aufem Westeuropa Server.
Hauptsächlich spiele ich Lux und Anivia, machen mir beiden sehr viel spaß =)



Wie du ja schon weißt ist mein nick dort Danthe.
Rein theoretisch spiel ich alle Champs und habe sie mittlerweile auch alle angesammelt.
Meine besten Spiele spiele ich aber zur Zeit mit Morgana <3, Lux und auch mal Caitlynn/andere Fernkämpfer.
Wenn kein Tank dabei ist, nehm ich meisten Malphite oder Alistar.

Also wenn du mal jemanden brauchst .. :)

16

Sonntag, 20. November 2011, 18:29

Accountname : Melkorohl
Beschwörer ID: Ifilian
Spiele momentan meistens mit Ashe und Master Yi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melkorohl« (24. November 2011, 09:18)

17

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:19

Seit einiger Zeit bin ich auch am LoLen xD
Ich nehm es zwar nicht so ernst wie andere. Denn für mich ist LoL einfach nur ein Spiel für zwischendurch, ein Zeitvertreib wenn ich nichts anderes zu tun hab. Natürlich hab ich Spaß dabei und ein gewisses Interesse zu leveln usw. Aber wie gesagt für mich bleibt es ein Game zum Zeitvertreib. League of Legends ist von der Spielmechanik einfach, bringt aber Spaß!

Beschwörer ID: Pracilla

18

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:22

joa lole auch gerne

ID: WVSTER
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

19

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:01

Ich dachte wirklich das ich zu dem Spiel mal was reingeschrieben hätte , aber das kann ich ja mal nachholen.

Also ich war ein league of legends-Spieler , allerdings hatte ich nach 10 niederlagen hintereinander einfach keine Lust mehr drauf , deshalb habe ich aufgehört zu spielen. Im großen und ganzen bin ich sowieso kein Online-game-zocker , mag lieber die offline-games.^^

20

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:04

Achja meine ID hab ich ja auch nicht reingeschrieben^^

Heiße in dem Game auch Sheireen, wenn ihr Lust habt addet mich, bin fast immer für ne Runde zu haben XD :D

Bei Champs bin ich halbwegs flexibel, aber Support spiele ich nicht XD :D

Ähnliche Themen