Du bist nicht angemeldet.

Aion MMORPG

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 29. November 2010, 03:19

Es ist alles schon etwas unbalanciert was das Pvp angeht, aaber, es ist halt eben auch noch lange nicht so alt wie WoW,
und ich wette auch das steckte anfangs voller Bugs und Unbalanciertheit.


klar hatte wow das auch und eigentlich jedes game, aber bei aion ist auch der prozess in wie weit da was geändert wird an bugs und lags eher langsam, das ging bei wow schneller oO
ich gucke ja immer mal wieder rein, auch wenn der account nicht durchgängig läuft, und ich finde es hat sich was das spielgefühl ect angeht kaum etwas getan, auch wenn die gebiete nicht mehr so stark überlaufen sind wie damals in der anfangszeit.

und was das balancing angeht: das prob hat selbst wow immer noch xD bzw wenns mal einigermaßen vorhanden ist schmeißen sie es wieder um ^^ also das finde ich dann in dieser hinsicht schon "normal" :D



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

22

Montag, 29. November 2010, 09:29

ich gucke ja immer mal wieder rein, auch wenn der account nicht durchgängig läuft,
Ja wie...?
Zahlst du extra für einen Monat, um da rein zu schauen? ?_?
Oder meinst du online auf der Seite? Und wüsste gar nicht, welche Bugs ihr meint....ich bin nun lvl 30 und habe bisher keine erlebt, außer beim Feuertempel, dass man dort nicht frei fliegen kann, aber sonst?
Aber ich würde ja nicht extra einen Monat bezahlen, um nur zu schauen, ob die Bugs weg sind oô

23

Montag, 29. November 2010, 17:29

hm doch, wenn mir langweilig ist schau ich da rein und bezahle halt auch den monat dann dafür, spiele dann aber auch ein paar tage länger um mal überall zu gucken ;)
mich selber kostet das nichts, ich bezahle es von papas kreditkarte, und der merkt das nie *lach*

wegen den bugs müsste ich jetzt nochmal einloggen, weil ich zuviele mmorpgs angespielt habe mit bugs und bestimtm alle möglichen durcheinander werfen würde... aber ich weiß noch dass da welche waren die mich gestört hatten *nachdenk* *grübel*
ich schau die tage mal rein, dann sag ichs dir ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

24

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:49

mhm...kannst meinen Acc auch mal verlängern über deinen Daddy xD....
Nein welches lvl hast/hattest du den? oô
Meine die machen ja auch jeden MIttwoch z.B. eine Serverwartung wo sie Probleme beheben usw. und denke eigentlich, dass es kaum ein Online Game gibt, dass gar keine Bugs/Probleme hat oô

25

Samstag, 19. Februar 2011, 20:18

Gibt es denn niemanden hier der aktuell AIon spielt? xD
Wie lahm. :/
Wäre sicher cool, wenn man zufällig auf'm selben Server ist, da mal was zusammen zu machen. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

26

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:32

Nein, ich habe es nochmal getestet vor kurzem. Hab dann meinen Charakter bis
Stufe 10 gespielt, hab die Flügel bekommen und irgendwie wars das für mich dann
auch schon im punkto langzeit motivation^^ mich hat das nicht wirklich umgehauen.
Ich warte jetzt auf SW:ToR o.o hoffentlich wird das besser als wow aktuell oder Aion^^
oder andere "WoW-ablöser" xD

27

Freitag, 8. Mai 2015, 20:46

Mitlerweile kann man Aion ja kostenlos spielen.
Die Sachen die man im Itemshop kaufen kann sind ausnahmsweise mal wirklich keine Spielentscheidenden Sachen, vieles ist zwar nice to have, aber ist auch mit Ingamegold kaufbar.

Sobald ich mal wieder etwas Zeit habe, um ordentlich zu spielen, werde ich das Spiel auch weiterspielen. Ich finde es zumindest interessant und zumindest Low-Mid-Levelbereich auch gut gemacht. Ich weiß nicht wies am Anfang war, aber atm kann man sich vor Quests kaum retten, wenn man halbwegs sinnvoll spielt kann man die Hälfte der Quest auslassen und levelt ziemlich schnell. Oder kann 5 Quests gleichzeitig machen, wo man dann auch tlw für 2-3 diesselben Viecher töten muss oder neben den Viechern Sachen sammeln etc. etc.
Bisher gabs es auch keine Quests, wo man so oft dasselbe töten musste, das ich Agressionen bekommen habe. (Das war damals bei Silkroad so..)

Achja zur Levelgeschwindigkeit noch:
Ich empfinde sie als schnell, obwohl ich Solo n Heiler hochziehe. Ich hab auch n Mage auf nem bissl niedrigeren Level, da merkt man schon die Unterschiede...