Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 16:56

Harharhar.. einige werden's kennen, anderen versau ich hiermit eventuell ein paar Stunden ihres Lebens. :D Es geht um..

QWOP!



In der Tat, so heißt das Spiel- benannt nach den einzigen Tasten, die man dafür braucht. :P
Ziel ist einfach den Läufer so weit wie möglich zu bringen. Have fun!

PS: nach 'ner Zeit kommen auch Überraschungen, die das Spiel noch mehr erschweren.. :D

(Screens mit euren besten Ergebnissen werden gern gesehen :3)

2

Mittwoch, 14. März 2012, 18:16

Oh man nicht das Spiel xD
Ich habs ehrlich gesagt noch nicht gezockt kenn es nur von diesem Rage Quit Video^^

Aber werd mich jetzt auch mal dran versuchen^^

3

Mittwoch, 14. März 2012, 19:07

21 Meter. Für Screen bin ich gerade zu faul. Aber srsly, wenn man da einfach immer abwechselnd Q+O und W+P drückt, kommt man voran. Nur SEHR langsam und sieht ziemlich behindert aus. Irgendwann hat man dann keine Lust mehr xD deshalb hab ich abgebrochen.

4

Mittwoch, 14. März 2012, 21:36

Haha, das Video ist der Knaller xD

Irgendwann hatte ich aber sogar mal raus, wie man mit dem Kerl richtig laufen konnte.. dann kam ich bis zu 50 (war's glaub ich) Meter und da stand dann 'ne Hürde.
Zum Drüberspringen.
Ja, Bullshit! xD

Aber daran will ich mich mal wieder versuchen, nur komm ich gerade nur ca 4 Meter weit.. :D