Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Januar 2009, 23:10

Also ich wollt mal wissen was euch bei FF so richtig auf die Nerven geht.

Also bei mie sind es zum Teil die langen Dialoge.Ab 10 mit Sprache gings dann aber davor war es machmal öde alles zu lesen.

So dann fand ich speziel bei FF8 die GF-Sequenzen viel zu lang.Besonders bei Eden....

So mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rallemopped« (24. Januar 2009, 12:28)

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:03

Ja Eden hat mich bei teil 8 tierisch aufgeregt ... man konnte aufgrund seines Schaden eigentlich nicht auf ihn verzichten und seine Sequenz ging ja mindestens 2 minuten >,<

3

Montag, 5. Januar 2009, 14:22

Meine kleine Schwester, die will oft an meinen PC, warum weiß ich auch nicht dabei haben wir Zwei und das ist meiner ==.

Dazu, bald wieder ....Schule oo.

[SIZE=1]
Bei dir sein.Weißt du noch wie's anfangs war,
so nah, so vertraut, wir zwei.
Haben uns gemeinsam etwas aufgebaut
und daran geglaubt.
was ist nun?[/SIZE]

4

Samstag, 24. Januar 2009, 12:27

@ DarkAngel: ich glaub du hast ne gesehen, in welchem unterforum der Thread ist ^^

Geht hier eigentlich um Final Fantasy...werd den Titel gleich mal ändern.

Ich hab Eden weitestgehend gemieden, weil mich schon die Anschaffung und der Kampf bzw Weg zu Ultima Wepon mächtig genervt hat -.-
Lustigerweise waren meine Chars zum Teil so gut, dass ich meine GF nur im Notfall einsetzen brauchte.

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:36

Mich nervt das Kampfsysthem in FF XII und einige Charaktere gehen
mir in z.b. FF X tierisch auf den Keks. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 20. August 2010, 13:16

in FFX sind mir die Tempel extrem auf die Nerven gegangem, sowie das Chocobo rennen (welches ich noch immer nicht gewonnen habe..)

7

Freitag, 20. August 2010, 18:36

ich hasse es das man bei manchen FF nicht nochmal spielen kann
so wie beim X
das hatt mich echt aufgeregt
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:10

Also mich haben die Bedingungen bei FFX für die beste Waffen genervt. 200 Blitzen ausweichen, das macht echt kein Spaß. Besonders wenn man bei 150 mal kurz unachtsam ist~
Ansonsten joa, die GF-Sequenzen bei FFVIII waren nach einer Weile echt anstrengend, genau wie das Anfeuern.

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:31

mich nerven an FF diese ganzen strategie-spiele, die irgendwie gar nichts mehr mit dem eigentlich FFs zu tun haben und...boah nee, ich hasse sie x__X



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...