Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 15:31


Square Enix führt bei der Kingdom Hearts-Reihe gerade HD-Tests durch, was auf ein Remake oder einen neue Teil für Konsole hindeutet. Den größten Teil seiner Aufmerksamkeit widmet SE allerdings dem Teil für den 3DS. Dabei handelt es sich nicht um einen Port eines schon bekannten Teils, sondern um einen komplett neuen Teil. Die Qualität soll dabei den Versionen für Konsole in nichts nachstehen, man darf also gespannt sein.

Bis jetzt ist noch nicht viel bekannt, nur, dass Riku und Sora als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen.

SE hofft Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Anfang nächsten Jahres zu veröffentlichen. Mit dem neuen Mario Kart und Super Mario dürfte das die Attraktivität des 3DS wieder steigern. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf KH 3D und erste Screenshots sehen schonmal sehr vielversprechend aus. Auf der TGS soll der Titel anspielbar sein.

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (12. August 2011, 23:14)

2

Donnerstag, 11. August 2011, 21:46

ich freu mich auf das spiel...
ich hab auch schon teile auf anderen konsolen gespielt..
und war trots dem recht kindlichgehaltenem spiel und Grafik nie wirklich entteuscht von
den spielen und denke das ich mit diesesn auch zulegen werden ^^
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Donnerstag, 11. August 2011, 22:52

Bisher habe ich alle Kingdom Hearts Teile gespielt und der
reizt mich auch sehr...
Aber leider ist da das Konsolenproblem >.<
Die anderen Spiele haben mir wirklich Spaß gemacht...aber auf dieses werde ich
wohl leider verzichten müssen u.u
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:21

Die Kollegen von Shaded Hearts haben hier einige Infos zusammengestellt, die es auf dem Jump Festa zu DDD gab. Sind auch einige Charaktere dabei, mit denen man nicht gerechnet hat.
An anderer Stelle hieß es, dann man DDD als den offiziellen Nachfolger von KH II ansehen kann.

Ich freu mich immer mehr auf das Spiel. In Japan soll es im März 2012 erscheinen, also wird es aber leider noch eine Weile dauern, bis das Spiel hierzulande erscheint.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Sonntag, 22. April 2012, 14:31

Ui was freu ich mich schon drauf^.^

am 20. Juli isses angeblich soweit bei uns. Das wird ein Fest :D

Ich hoffe nur dass es kein reinfall wird wie der letzte NDS teil "Re:Coded"
Einzig gute an dem Teil war die Entwicklungstafel mit den Stat-Chips. HOffentlich wird das übernommen oder optimiert^^

6

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:56

Ja, Re:Coded war wirklich ein Reinfall, den hab ich auch nie zu Ende gespielt, weil der mir einfach zu doof war.

Ich hab KH DDD nun fast durchgespielt (naja ich bin einfach zu faul Games durchgehend durchzuzocken) und ich muss sagen, ich finde das Spiel relativ geil. Süß sind vorallem die Traumfänger, gegen die bzw. mit denen man kämpft. Niedlich ist vorallem die Art, wie sie verpflegt werden oder wie sie sich verhalten.

Vom Prinzip her ist das Spiel nicht schwer, nur in der letzten Welt wirds dann auf einmal heftig (vorher nicht einmal zwischendrin gestorben und kaum in der neuen Welt eiskalt geplättet XD ). Aber die Story an sich ist auch interessant und man kommt schnell dahinter, wo man lang muss und was zu tun ist.

Außerdem ist es gut, dass es sich hierbei nicht wieder nur um einen Zwischenläufer handelt, sondern wirklich um einen neuen Teil. Das macht es auch denen leichter, die den entsprechenden Teil davor nicht gespielt haben (wenn es ein Nachfolger wäre).

Sora und Riku werden ja nun immer abwechselnd gespielt, das ist auch gut, denn so sieht man die Geschichte aus beiden Aspekten. Es ist aber nicht so das man sich aussuchen könne, mit wem man jetzt gern spielen möchte. Man ist tatsächlich gezwungen, beide Charaktere zu spielen. Meiner persönlichen Ansicht nach sieht es nur leider etwas danach aus, das Riku die schwerere Arbeit bekommt als Sora, aber das soll jeder für sich entscheiden dürfen.

An sich ist das Spiel aber jedem Kingdom Hearts Fan zu empfehlen, denn die Story ist wirklich spannend und fesselnd.

Ich wollte einfach mal wieder etwas neuen Wind in dieses Thema bringen, weil sich hier schon lange keiner mehr über das Spiel unterhalten hat und ich Spaß daran hätte, mit jemandem darüber diskutieren zu können. Hoffe, ich nerv euch damit nicht :D

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

Ähnliche Themen