Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:58

Death Fantasy ist eine Machinima Reihe von Monty Oum, hierbei sieht man wie Final Fantasy (Kingdom Hearts) Charaktere gegen Death or Live Charaktere Kämpfen. Die Charaktere sind aus beiden Serien hauptsächlich die weiblichen Charaktere. Ich finde es ist wirklich nicht schlecht gemacht

Teil 1 und 2

Spoiler Spoiler



Teil 3

Spoiler Spoiler



Teil 4

Spoiler Spoiler



Teil 5

Spoiler Spoiler



und was für hyokami nen dance video mit den charakteren zu dem lied Gee von Girls Generation

Spoiler Spoiler



andere teile sind in planung. wie findet ihr die machinimas? ich finde sie sind echt gut gemacht und bin gespannt was noch passiert, gegen ende scheint ja so ne art story noch hinzuzu kommen und die männlichen charaktere aus den spielen scheinen langsam auch aufzutauchen.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:56

Jo Dead Fantasy VIdeos kannte ich vorher zwar auch schon , aber wusste nie wieso die so heißen , aber das kommt davon wenn man die dead or alive-reihe nie gespielt hat , dann hätte ich es vielleicht schon geschnallt ^^

Mein Fazit das Beste Video ist das Erste besonders mit Hexe-Rinoa einfach super, das vierte fand ich jetzt schrecklich , weil das Intro und die Opening-musik von FF8 dafür verwendet oder eher missbraucht wurde , es ist schrecklich >.< das fünfte Vieo finde ich auch richtig klasse gefolgt vom zweiten ,wobei beide eigentlich ein Video ergeben , habe jetzt nciht richtig hingeguckt .

Aber das Dance-Video ist mir nun wirklich zu künstliche , das einzig schöne wie auch beim ersten Video der auftritt von Rinoa als Engel , sonst nehme ich liebe as Original von so nyuh shi dae ^^