Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:37

Die Final Fantasy Spiele bieten immer ein oder zwei größere Minigames.
Und vor allem in den älteren Teilen gab es auch zwischendurch immer kleine Spiele im Spiel zu bestreiten.
Welche davon haben euch besonders gefallen?
An welchen seid ihr verzweifelt?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 04:46

TRIPLE TRIAD!
Omg es gab nie ein besseres Minispiel als das, unglaublich große Suchtgefahr. In Japan ist es als richtiges Kartgenspiel erschienen, hier leider nicht soviel ich weiß. Dieses Game hat mich schon oft einen SEED-Rang gekostet, weil ich die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen bin und nach Gegnern gesucht habe. Die Mission wurde natürlich vernachlässigt. Das Spiel ist so simpel aber wenn man erstmal angefangen hat, dann kommt man davon echt nicht mehr los. (~°3°)~

Blitzball fand ich auch noch gut. Musste ich ja auch zwangsweise spielen für die tollen Waffen im Spiel.

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Freitag, 11. Februar 2011, 16:50

TRIPLE TRIAD!

Das beste Minispiel ever *--* ich bin zwar kein kartenfreak aber das hat es einfach *--* i love it *--*
Aber außer dem und dem blitzball was ich natürlich nciht abkann , kenne ich keines >_>

4

Freitag, 11. Februar 2011, 19:14

Ist Triple Triad das Kartenspiel aus FF VII?
Mir hat das aus FFIX am besten gefallen. Weiß nicht mehr genau was da die Unterschiede zur VII waren.
Da hab ich schon viel Zeit mit dem Kartensammeln verschwendet.

Das Chocobo-Spiel aus der IX fand ich auch cool.
Zwar ziemlich anstrengend, aber so Schatzsuche ist schon toll, wenn man dann wirklich was findet^^
Wurde man ja auch belohnt indem man dann die besseren Chocobo bekommen hat.
Bis ins Chocobo-Paradies bin ich da gekommen, dann wusste ich nich weiter (hätte mal in der Komplettlösung spicken sollen^^)

Blitzball fand ich zum Kotzen. Hat bei mir nicht so richtig gefunzt und dann hatte ich auch keinen Bock mich weiter damit zu beschäftigen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Samstag, 12. Februar 2011, 11:02

Ist Triple Triad das Kartenspiel aus FF VII?
Ne Triple Triad war aus VIII.

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen