Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:56

So, jetzt dürft ihr euch einmal alle schönen, traurigen,
brutalen usw Szenen aus den FF Spielen in Erinnerung rufen,
denn hier dürft ihr ein paar Angaben machen. =D

Welches war in euren Augen die **** Szene?
- Schönste
- Traurigste
- Bewegendste
- Brutalste
- Sinnloseste
- Effektvollste


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:03

Bewegendste Szene

Für mich der Abschied von Yuna und Tidus nach dem Kampf gegen Sin. Da hat einfach alles gepasst. Sowohl Musik, die Stimmung als auch dass man selber betroffen war, weil man die ganze Geschichte miterlebt hat. Superb.


Traurigste Szene:
Nochmal etwas nachgedacht und dann fiel mir natürlich das Ende von Crisis Core ein. Für mich die traurigste Szene, besonders in Kombination mit der Musik. Zack ist einem so ans Herz gewachsen und beim Gedanken, was sein Traum war und wie alles endete ... weiß nicht, wie jemandem das nicht nahe gehen könnte.


Schönste/Effektvollste Szene

Da muss ich auch gleich zwei Titel an eine Szene vergeben. Und zwar aus FFVII Crisis Core im Trainingssimulator. Es fängt schon mit dieser unglaublich schönen Melodie an, die dann von Genesis' Zitaten in den Hintergrund bewegt wird. Und der Kampf danach gehörte mit zum besten, was ich in einer FF-Rendersequenz gesehen hab.


Bei den anderen fällt mir leider spontan nichts ein. So viele Szenen, bei manchen Teilen ist es so langer her, dass ich sie gespielt hab ... einige Szenen weiß ich jetzt einfach nicht mehr.
Vielleicht kann ich den Beitrag eines anderen aufschnappen, wenn mir da wieder was einfällt.

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmante« (31. Oktober 2010, 19:30)

3

Dienstag, 2. November 2010, 08:56

- Schönste: Wo Yuna auf der Wiese ist mit den Blumen und Lichtern wo sie auf Tidus wartet.
- Traurigste: Der Abschied von Tidus und Yuna. Wo sie durch seine Arme hindurch greift.
- Bewegendste: Das Ende von Teil 8. Mit Squall und Rhinoa.
- Brutalste: Weiß ich nicht.
- Sinnloseste: Weiß ich nicht.
- Effektvollste: Das Lied das Yuna singt. Wo dann die Ausschnitte gezeigt werden wo sie und Tidus erschossen werden.

4

Dienstag, 2. November 2010, 17:36

- Schönste = Das Wiedersehen zwischen Lenne und Shuyin (?) & Der Ball mit Squall und Rinoa.
- Traurigste = Die Szene, in der Shuyin merkt, dass Yuna garnicht Lenne ist & Das Ende von FF VIII.
- Bewegendste = Lenne & Yuna singen "1000 Word's".
- Brutalste = Weiß ich leider nicht.
- Sinnloseste = Öhm... ?
- Effektvollste = Da gibts ne Menge! o_o FF hat so viele geile effektvolle Szenen.
Z.b. der Zusammenbruch von Zanarkand, Yunas Tanz auf dem Wasser, das OP von FF VIII... usw.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:41

Schönste: Der Tanz auf dem Ball in FF VIII

Traurigste: Das Ende von FF X

Effektvollste:

Alexander verteidigt die Stadt gegen Bahamut (FF IX)

Yuna tanzt auf dem Wasser (FF X)

Parade (FF XIII)



One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen