Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. August 2011, 20:42



Hitman aka Agent 47 kennt nur ein Leben. Er wurde dazu geboren um ein Auftragsmörder zu sein. Aber nicht irgendeiner, sondern der beste. Als solcher ist es sein Ziel möglichst unerkannt seine Zielperson auszuschalten und wieder zu verschwinden. Neben unterschiedlichsten Hilfmitteln und Waffen muss man vor allem Örtliche Gegebenheiten gut für sich nutzen.

Hitman ist wahrlich kein Shooter. Dafür ein Taktisch anspruchsvolles Spiel, dass mich schon sehr lange beschäftigt. In Blood Money kenne ich die Level inzwischen auswendig. Dafür bereitet mir Contracts immer noch Kopfzerbrechen.

IO hat nun einen weiteren Hitman teil angekündigt. Hitman - Absolution. Was haltet ihr von Hitman? Werdet ihr euch den neuen Teil holen?

Trailer

Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Sonntag, 28. August 2011, 21:01

Hitman ist schon eine ziemlich coole Sache, aber durchgezockt hab ich bis jetzt nur Blood Money. Was mir jedoch sehr gut gefallen hat, man bekommt eine Zielperson, muss sich ihr unauffällig nähern, Wachen umgehen und vieles mehr. Wie ich finde ein sehr spannendes Spielkonzept. Blöd nur das ichs meistens verbockt hab und dann am Ende alle über den Haufen schießen musste, was ja wahrlich nicht der Sinn der Spiels ist xD
Freu mich auf den neuen Teil und werd ihn mir wahrscheinlich holen, mal die Tests abwarten^^

Ähnliche Themen