Du bist nicht angemeldet.

Welle der HD-Collections

21

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:36

Ich finds auf jedenfall gut,ausserdem sind die Preise doch mehr als aktzeptabel für die heutigen Zeiten :)
Die HDremake Welle bringt dann auch mal,den ein oder anderen Retromuffel,an die guten Klassiker ran ;)

22

Montag, 11. Juli 2011, 04:40

Jetzt ist sogar eine Collection mit Final Fantasy VII, VIII und IX möglich. SE arbeitet zwar im Moment noch nicht dran, aber wenn es genug Fan-Support diesbezüglich gibt, dann wolle man darüber nachdenken.

.
when I was arrested I was dressed in black

23

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:19

Mich würde ein HD-Remake bzw. ein komplett neubearbeiter Remake von "Resident Evil 2" und "Resident Evil 3" interessieren.
Das Gleiche gilt für mich auch für "Final Fantasy 7" ^^
Ein HD-Remake von "Resident Evil 4" wird ja definitiv herauskommen, aber leider nur als Download.
Dabei hätte ich es eher bevorzugt, es als vollwertiges Spiel im Laden kaufen zu können. (Also als richtige Bluray in einer Hülle, mit Cover, Anleitung etc.)

24

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:25

Mich würde ein HD-Remake bzw. ein komplett neubearbeiter Remake von "Resident Evil 2" und "Resident Evil 3" interessieren.
Capcom wird eine Collection zum 15-jährigen Jubiläum von Resident Evil veröffentlichen. Sie enthält die ersten drei Teile und die Revival Selection für PS3 sowie die Soundtracks zu Code Veronica und Teil 4. DIe Box wird aber nur in Japan erscheinen.

.
when I was arrested I was dressed in black

25

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:40

Mich würde ein HD-Remake bzw. ein komplett neubearbeiter Remake von "Resident Evil 2" und "Resident Evil 3" interessieren.
Capcom wird eine Collection zum 15-jährigen Jubiläum von Resident Evil veröffentlichen. Sie enthält die ersten drei Teile und die Revival Selection für PS3 sowie die Soundtracks zu Code Veronica und Teil 4. DIe Box wird aber nur in Japan erscheinen.

Sauerei ._. !

Aber ich muss schon sagen FFVII&FFIX in HD wäre geil , bei FFVIII kann ich es mir nciht vorstellen , bin mit der Grafik vollkommen zufrieden .

26

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:20

Ich habe jetzt nochmal wegen Resident Evil 4 kurz nachrecherchiert und wenn diese Aussage wirklich stimmt, kommt
der HD-Remake nur auf der Xbox360 als Download heraus. Für die PS3 Besitzer (Wie ich zum Beispiel) wird sie zwar auch als Download herauskommen, aber angeblich auch als richtige Disc-Version.
Wäre echt cool, wenn das auch wirklich stimmt. Ich werde aber eh etwas abwarten und beobachten wie die Version in Deutschland aussehen wird..........wenn sie nur als Download bleibt und Cut statts Uncut ist, können sie's behalten.

27

Montag, 18. Juli 2011, 20:04

Bei Amazon sind zwei GoW-Collections gelistet. Einmal die normale mit den PSP-Umsetzungen Chains of Olympus und Ghost of Sparta und dann noch eine mit allen 5 Teilen *sabber*
Leider sind beide im Moment nicht verfügbar, aber ich hab mich schonmal dafür angemeldet, falls die irgendwann bestellt werden können.

.
when I was arrested I was dressed in black

28

Mittwoch, 17. August 2011, 18:19

Die Silent Hill Collection (Teil 2&3) wird nicht wie ursprünglich geplant PS3-exklusiv sein, sondern auch für die XBOX 360 erscheinen. Veröffentlichung soll zwischen September und Oktober erfolgen.

.
when I was arrested I was dressed in black

29

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:45

Die Silent Hill Collection (Teil 2&3) wird nicht wie ursprünglich geplant PS3-exklusiv sein, sondern auch für die XBOX 360 erscheinen. Veröffentlichung soll zwischen September und Oktober erfolgen.
Dazu erstmal: Die Collection wurde auf Anfang 2012 verschoben. Dödöm.

Gleich im Anschluss aber eine erfreuliche Nachricht: Final Fantasy X HD soll nächstes Jahr für PS3 und PSVita erscheinen. Keine Ahnung, wie es Euch geht, aber ich hab mich vor Freude schon längst nass gemacht.

Weiter im Raum steht eine Kingdom Hearts Collection. Da würde ich mich gleich nochmal nass machen.

.
when I was arrested I was dressed in black

30

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:31

Nachdem ich den beitrag zur Final Fantasy X HD Umsetzung gelesen habe, dachte ich nur: "Ich brauche eine PS3" ...
würde mich aber am meisten über eine HD Version von den älteren Teilen freuen. ^^

31

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:30

Schade um die Silent Collection. Hätte sie gerne bereits früher im Laden stehen gehabt.
Kingdom Hearts und FF X interessieren mich dagegen nicht.

32

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:39

Nachdem ich den beitrag zur Final Fantasy X HD Umsetzung gelesen habe, dachte ich nur: "Ich brauche eine PS3" ...
würde mich aber am meisten über eine HD Version von den älteren Teilen freuen. ^^


Oh ja, das hab ich auch gedacht. Zum Glück hat mein Bruder eine PS3...^^

Ich spiele im Moment FFVII...also die normale PSone-Version, auf deutsch...is echt zum Kotzen, der Lokalisierungsabteilung hätte man mal in den Hintern treten müssen damals xD Aber auch so wäre eine HD-Remake davon und von anderen älteren Teilen echt cool.

33

Montag, 17. Oktober 2011, 19:33

Capcom hat ENDLICH die Devil May Cry Collection für Februar 2012 angekündigt. Sie wird für PS3 und Xbox360 erscheinen und alle drei Teile beinhalten. Ich werde F5 drücken, bis Amazon sie zur Vorbestellung anbietet.

.
when I was arrested I was dressed in black

34

Freitag, 15. Juni 2012, 03:46

allgemein bin ich klar für HD-Collections da ich gerne nochmal die games auf den aktuellen konsolen zocken würde die ich auf älteren konsolen gezockt hab
würde gern nochmal silent hill 2 + 3 spielen aber ich mach nen bogen um die remakes davon seitdem bekannt ist das die remakes auf nen unfertigen code basieren
konami hat angeblich den fertigen code verloren und deshalb musste man diesen code nehmen da frag ich mich wie kann man als publisher/entwickler einen spielecode verlieren
ganz anders die metal gear solid HD Collection ganz klares 1+ von mir allein schon weil sie peace walker auf konsolen portiert haben von der PSP

35

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:49

Zitat

Handel listet Hitman HD Collection

02.07.12 - Eine Hitman HD Collection (PS3, Xbox 360) wird immer wahrscheinlicher, nachdem mittlerweile auch Game UK und Shop To in Großbritannien die Spielesammlung listen.

Bereits letzten Monat hatten italienische Händler die Hitman HD Collection in ihren Preislisten aufgeführt. Sie soll aus den Klassikern Hitman 2: Silent Assassin (PS2, GC, Xbox), Hitman 3: Contracts (PS2, Xbox) and Hitman: Blood Money (Xbox 360, Xbox, PS2) bestehen. Alle drei Titel sind in HD.

Als Auslieferungstermin nennen die britischen Händler Oktober 2012 - IO Interactive hat die Hitman HD Collection allerdings noch nicht offiziell angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.

Quelle Gamefront.de


Es ist zwar nichts offiziel aber es scheint wohl wieder eine weitere HD Collection bereit zu stehen. Hitman habe ich persönlich nie gespielt. Auch in meinem Freundeskreis war etwas von Hitman nie wirklich zu hören. Das Interesse war auf jeden Fall nie sonderlich hoch bei dieser Spieleserie.

36

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:56

Zitat

Handel listet Hitman HD Collection

02.07.12 - Eine Hitman HD Collection (PS3, Xbox 360) wird immer wahrscheinlicher, nachdem mittlerweile auch Game UK und Shop To in Großbritannien die Spielesammlung listen.

Bereits letzten Monat hatten italienische Händler die Hitman HD Collection in ihren Preislisten aufgeführt. Sie soll aus den Klassikern Hitman 2: Silent Assassin (PS2, GC, Xbox), Hitman 3: Contracts (PS2, Xbox) and Hitman: Blood Money (Xbox 360, Xbox, PS2) bestehen. Alle drei Titel sind in HD.

Als Auslieferungstermin nennen die britischen Händler Oktober 2012 - IO Interactive hat die Hitman HD Collection allerdings noch nicht offiziell angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.

Quelle Gamefront.de


Es ist zwar nichts offiziel aber es scheint wohl wieder eine weitere HD Collection bereit zu stehen. Hitman habe ich persönlich nie gespielt. Auch in meinem Freundeskreis war etwas von Hitman nie wirklich zu hören. Das Interesse war auf jeden Fall nie sonderlich hoch bei dieser Spieleserie.
Waaaas! Eine der besten Spielereihen überhaupt! Zumindest nach damaligen Standards. Es gibt einfach so viel zu entdecken und so viele Möglichkeiten, was für das Genre eher unüblich ist, finde ich. Sollte auch für den PC rauskommen, die HD Collection :/
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

37

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:54

Nunja. Ein Freund von mir hat sich zuletzt Blood Money geholt und das Spiel hat ihn nicht sonderlich umgehauen. Vielleicht hat sich seine Meinung mittlerweile geändert aber neugieriger hat mich das nicht gemacht.

Ähnliche Themen