Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 05:52

Hi Leute ^^
Jo, wie die Überschrift schon heißt, suche ich Spiele in einer speziellen, von mir heißbegehrten und in Deutschland leider schwer zu findenden Ausgabe.
Genauer gesagt suche ich Spiele für die Wii und für die PS3, in der ich eine japanische Sprachausgabe habe oder diese unter Optionen auswählen kann und dabei der Untertitel bzw. Bildschirmtext weiterhin auf deutsch bleibt.

Ein kleines Beispiel: Bei "Dead or Alive 2" für meine PS2 und bei "Fragile Dreams" für meine Wii konnte ich sowas einstellen.

Was gibt es da so speziell für die PS3 und die Wii?

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:33

Hmm vielleicht ist sowas bei Kizuna, Last Story, Pandora´s Tower, Muramasa: The Demon Blade, Tales of Symphonia: Dawn of the New World, Okami


Das sind nun Wii spiele, bei denen ich mir denk das man auch die Sprache auf Japanisch hat. Kommt drauf an ob du auch sowas spielst.

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:54

Bei der PS3 fallen mir da gerade zwei Spiele ein die man auch auf Japanisch stellen konnte.

~> Eternal Sonata
~> Star Ozean The Last Hope

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:08

PS3:

- Valkyria Chronicles
- FF XIII
- Naruto Ultimate NInja Storm
- Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

also bei allen Spielen aus Japan die ich für die PS3 habe...


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:12

PS3:
Blazblue: Calamity Trigger
Blazblue: Continuum Shift

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:12

PS3

Resonance of Fate
Soulcalibur 4
Ninja gaiden Sigma 2
Disgaea 3 Abscense of justice
Streetfighter 4/ Super Streetfighter 4

Disgaea 3 ist leider Englisch untertitelt und bei Streetfighter 4 muss man den Arcade Modus einmal durchspielen um den Japanischen dub freizuschalten

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:01

Hey cool!

Danke euch allen ^^

Ähnliche Themen