Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. April 2011, 22:37

Ende diesen Jahres wird mal wieder ein neuer Anno-Teil erscheinen.
Aber wie der Titel schon vermuten lässt geht es diesmal tatsächlich nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft ins Jahr 2070.
Vom Spielprinzip soll aber (fast) alles beim Alten bleiben.
Diesmal gibt es 2 Fraktionen, je nachdem für welche Art der Energiegewinnung man sich entscheidet (siehe Video).




Was denkt ihr über das neue Spiel?
Habt ihr andere Teile der Reihe gespielt?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 14. April 2011, 22:47

Ich hab schon vorige Teile der Reihe gespielt und die News von Anno 2070 sind mir auch bekannt, find ich eigentlich ganz nett das sie es in der Zukunft ansiedeln wollen, mal was neues von Look. Vom Spielprinzip wird sicher nicht so viel verändern(wie erwähnt), da sie den Fans wohl trotzdem noch das gewohnte Anno Feeling liefern wollen. Da ich sowieso regelmäßig auf Game News Seiten unterwegs bin, werd ich mir dann wohl auch die kommenden Previews etc. zu Gemüte führen. Ob ich es mir kaufen werde steht noch in den Sternen, wie der Test eben ausfällt und wie ich lustig bin^^

3

Freitag, 6. Mai 2011, 23:01

Die neue Umbebung und der neue Stil wird Anno bestimmt gut tun. Aber ganz sicher ist das auch nicht. Es gewagt denn bisher hat man die Anno Serie stets mit damaligen Baustilen in Verbindung gebracht. Man startet das Spiel und hat dann nur sein kleines Segelschiff parat. Es wird sich eine schöne Insel ausgesucht und baut eine schöne Stadt auf. Nun im futuristischen Stil? Warum eigentlich nicht. Ich habe Anno 1602 und 1503 gespielt. Die Beiden haben mir gut gefallen und besonders die Zeit vom Baustil hat mich begeistert. Ich bin Skeptisch bei 2070 aber eigentlich sollte das Spiel schon recht ordentlich werden.

Ähnliche Themen