Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Februar 2011, 17:55

Tomb Raider ~ Ein Videospiel, das jedem weitläufig bekannt sein dürfte (oder zumindest den meisten).
Ein echter Klassiker, erstmals entwickelt 1996. Seither kamen etliche Spiuele dieser Serie auf den Markt.
Nicht zuletzt "Anniversary" zum Lara Croft Jubiläum und "Underworld".

Spoiler Spoiler



Im Laufe der Zeit hat sich das Spiel natürlich entwickelt, logischerweise auch, was die Grafik und Optik betrifft.
Gestern war ich nochmal seit langer Zeit aus reiner Neugier auf der Tomb Raider Internetseite.
Es scheint, als wäre das neuste Spiel bereits in der Entwicklung bzw. dessen Konzept.
Und ich bin da auf etwas (für mich) schockierendes gestoßen.

Spoiler Spoiler



Also wenn das die neue Lara Croft ist, dann weiß ich echt nicht, was ich dazu sagen soll...
"Tomb Raider" war damals das erste Computerspiel, das ich so richtig gespielt habe und auch wenn das nachgelassen hat,
hat mich das dennoch hart getroffen (Ja, ich dramatisiere).
Na ja. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr zu dem neuen Konzept sagt?
Oder allgemein zur Entwicklung der Lara Croft und der Tomb Raider Spiele an sich?
Gibt es vielleicht eines, das ihr aus irgendeinem Grund bevorzugt (wenn ja, welches?)
Oder interessiert euch das Spiel überhaupt nicht erst?


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


2

Montag, 21. Februar 2011, 18:43

Ich hab früher mal den ein oder anderen Teil gespielt, aber die Serie nie wirklich verfolgt bzw. war nie ein großer Fan. Trotzdem find ich das neue Konzept interessant, es bringt vom der Aufmachung mal etwas ganz anderes in die Serie. Auf den Bildern sieht man das das ganze um einiges Dreckiger für Lara wird und es spielt ja auch zu ihren jüngeren Zeiten, obwohl ich mich da so wie so nicht auskenne. Werd mal abwarten was die Tests dann später sagen.

3

Montag, 21. Februar 2011, 21:46

Auch wenn ich Lara natürlich kenne habe ich es so gut wie nie gespielt. Ich habe mit den größeren Sprüngen zu viele Probleme. Da stürze ich tausend mal in eine Schlucht nur weil ich einen blöden absprung nicht zum richtigen Zeitpunkt schaffe. Darauf habe ich einfach selten Lust bzw. verliere diese auch schnell wieder. Und dann kam noch hinzu das ich solche oder ähnliche Spiele zu der damaligen Zeit NUR im godmode gespielt habe. Lara hat keinen.......
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Montag, 21. Februar 2011, 22:16

@IchJan Darf ich dich mal fragen, was ein "Godmode" iost? O__o
Also der Begriff sagt mir schon was, nur halt nicht im Zusammenhang mit Computerspielen ^^

Jetzt meine Meinung.
Ich habe Tomb Raider zu spielen begonnen, da war ich dreizehn (ich weiß, unpassendes Alter).
Ich kannte es aber schon vorher, da mein Bruder das dritte Spiel hatte, da hab ich ihm öfters zugesehen.
Dann irgendwann waren wir mal bei Bekannten, wo ich auf der Playstation zum ersten Mal TR AOD gespielt habe.
Ich war direkt von dem Spiel begeistert und habe es mir ebenfalls gekauft.
Zu der Zeit hatte ich noch eine funktionstüchtige PS2, und einen Computer mit schlechter Grafikkarte.

Irgendwann hab ich dann richtig angefangen zu spielen, und zwar mit einer Freundin.
So hat das irgendwie auch mit der Freundschaft meiner ehemaligen besten Freundin begonnen, durch AOD,
deshalb ist das was besonderes. Sie kannte die Spiele auch relativ lange, also waren wir schon zu dritt.
(Ja, jetzt fragt ihr euch sicher, wie man das zu dritt spielen kann, aber es ging, hat auch immer viel Spaß gemacht).
Nach und nach habe ich mir alle Spiele gekauft. Ich fand die Spiele sehr interessant, auch inhaltlich.
Man hat sehr viel Mythologie in das Spiel integriert. Das hat mir besonders gut gefallen.
Es war geheimnisvoll, spannend, kniffelig, und ja, das hat das Spiel für mich ausgemacht.

Meine Lieblingsspiele war zunächst "Angel of Darkness".
Als dann aber "Legend" (und die anderen Spiele) raus kam/en hat sich das shclagartig geändert.
Mein Favorit ist und bleibt Legend, allein wegen der Grafik, aber auch wegen der Storyline.
Ich fand das Spiel vom ersten Moment an packend, bis zur letzten Sekunde.
Besonders beeindruckt hat mich aber die inszenierung und dass das Ende so offen war (ging ja bei Underworld praktisch weiter).

Spoiler Spoiler

Fasziniert hat mich, dass Lara und Amanda in Bolivien standen, und sich dieses Portal öffnete und dabei raus kam,
dass die Stimme, die sie hörte, als sie als Kind nach dem Flugzeigabsturz mit ihrer Mutter in Nepal war, eigentlich ihre eigene und die von Amanda war. Das war so ein "Wow" Moment ^-^ Aber das hat mich dann wieder in der Fortsetzung schockiert na ja O.o.


So viel jedenfalls dazu.
Für mich unterschied sich Tomb Raider von anderen Adventure-Games immer durch eins.
Lara Croft ist eine emanzipierte Frau. Als Dreizehnjährige findet man so etwas imponierend (auch wenn es nur eine Computeranimation ist). Das ist aber der Grund, warum mich das neue Konzept absolut erschreckt hat. In meinen Augen ist das nicht mehr Lara Croft. Dabei ist nicht einmal erschreckend, wie dreckig sie auf dem Bild erscheint, sondern dass sie maskulinere Züge hat als gewöhnlich.
Das hat nichts mehr mit guter, realistischer Grafik zu tun. Legend fand ich da schon ziemlich realistisch.
Klar dass sie das Spiel immer verbessern wollen, in meinen Augen verschlechtern sie es nur,
wenn sie Lara so verändern. Warum nehmen sie nicht direkt einen Mann mit Brüsten,
wenn sie ihr alles feminine nehmen? O.o.
Ich meine, ist doch irgendwie so...

Eigentlich habe ich schon eher gewusst, dass Lara Croft irgendwann nicht mehr wie Lara Croft aussehen würde,
war nur noch eine Frage der zeit. Daher unterscheidet sich das für mich dann fast nicht mehr von allen anderen Spielen.
Mag komisch klingen, aber gerade wiel in den meisten Spielen Männer die Protagonisten sind,
hab ich mich für TR begeistern können. Ich war nie eine Gamerin, aber Lara Croft war ein Teil meiner Jugend.
Deshalb finde ich es schade drum. Egal wie gut das Konzeot auch sein mag...


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Dienstag, 22. Februar 2011, 06:12

Godmode = Unsterblichkeitsmodus
Kannst halt nicht sterben wenn du grad mal wieder durch ne Speerfalle läufst, von nem Bären angegriffen wirst, oder zum 10 mal weil du nicht über den schmalen Pfad laufen kannst in die Löwengrube fällst.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:41

Ja, aber da liegt doch gerade der Reiz bei diesem Spiel :X.
Was willst du denn machen, wenn du unsterblich bist und es keine Herausforderung gibt (und
das ist nun mal die größte bei TR :s).

Soweit ich weiß gibt es aber auch bei diesem Spiel ein Feature, wo Lara unsterblich werden kann.
(Ich glaub den hab ich mir sogar damals geholt o.O.).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:59

Ja, Tomb Raider..

gespielt habe ich bis auf Underworld und Guardian of Light (das momentan neue) jedes Tomb Raider.. in mehrfacher Ausführung. Ich liebe die Rätselpassagen und das Suchen von Artefakten..
Zudem ist der Modus in der Villa immer wieder ein Erlebnis.
Folglich - ja, ich bin ein Fan.

Die Entwicklung der Figur Lara Croft gefiel mir nicht immer, lehnte sie doch, was das Aussehen angeht, die meiste Zeit sehr an Angelina Jolie (was im Grunde nur durch die Filme geschah), dennoch hat die Figur Lara Croft für die Videospiele bereits ungefähr 10 Models gehabt, die sie für das Spiel doublen sollten.
Dementsprechend fällt auch das Design von Lara aus, die Spielfigur wird ihrem Model ähnlich gemacht.
Mir persönlich hat das vorallem zu Beginn von Anniversary misfallen, da sie im Vergleich zu Legend (mein Favo btw) einfach zu jung aussah.. Dennoch hat man sich irgendwann daran gewöhnt und wieder seinen gewohnten Spielspaß gehabt.

Wie siehts mit dem Konzept aus, ja, was meinst du denn? Das bloße Design der Figur oder das ganze Spielprinzip?

Ich gehe mal auf beides ein, wobei - was das Design angeht - ich mit meinen kurzen Worten oben eigentlich schon ein wenig dazu gesagt habe und die Gewöhnung im Grunde akzeptabel ist.
Doch komme ich mal zum Spieldesign:

Waren im Grunde alle Tomb Raider in der Vergangenheit ein Third-Person Action-Adventure, so kam mit Guardian of Light ein neues Konzept auf den Markt: Vogelperspektive und Lara läuft mit einem Gefährten umher.. Das Prinzip ähnelt doch stark dem der Diablo-Reihe und wirft in erster Linie auch keine große Spannung auf.. Zugegeben an dieser Stelle, ich habe GoL nie gespielt.. das Prinzip habe ich schon bei Bekanntgabe boykottiert, ich spiele Lara nur im Third-Person-Format..
Die Techniken in den anderen Spielen waren im Grunde nie wirklich anders, lediglich im Kampfsystem wurde hier und da experimentiert, was aber den Spielspaß, meines Erachtens nach, nie sonderlich in Mitleidenschaft gezogen hat.
° N- R- C °


8

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:22

Gespielt habe ich es ab und an mal. Durchgespielt habe ich keines von ihnen. Welches ich im Nachinein doch ziemlich bedauer. Aber ich war noch klein und das Spiel hat mich ziemlich fertig gemacht. Lag zwar daran dass ich immer nur zwischendurch gezockt habe und meine Augen sonst vollkommen auf Strategie/Aufbau Spiele fixiert waren aber gut. Ich habe mir als ich zum ersten Mal den Thread durchgelesen habe mal mir ein Herz gefasst und mal einen Tomb Raider Teil der etwas aktueller ist für meine Box zu kaufen und mal wieder zu zocken. Ich weiß nicht ob es der erste Teil war aber ich habe irgendwie diese Stelle geliebt wo man in solch eine Dschungelartige "Schlucht?" gelang und wenn man einige Schritte weitergeht erstmal auf diesen gigantischen T-Rex trifft. Der hat mich zwar nie erwischt aber ich habe diese Stelle bis heute nicht vergessen. Einer meiner persönlichen Höhepunkte in dem Spiel...wieso auch immer.

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:34

@Kash Dann würde ich dir "Anniversary" empfehlen (und ja, es war das allererste Spiel, mit dem T-Rex). Das ist praktisch das erste Tomb Raider Game mit neuer Aufmachung (Design etc. so ähnlich wie bei "Legend"). Da kommt das mit dem T-Rex auch vor.
Und du hast halt eine bessere Grafik (ich bezweifle sowieso, dass das Alte bei den neusten System/Konsolen funktioniert O.o.).

Am Anfang musste ich mich auch erst an das Spiel "gewöhnen", aber es hat viele tolle Fassetten (also TR allgemein).

@holzbruch So gut kenn ich mich dann doch nicht mit Spielkonzepten aus ^^
Aber sobald für mich eine "legendäre" Figur wie Lara Croft so verunstaltet wird, kann ich das nicht mehr gut finden.
Vielleicht oberflächlich, aber ich hab es ja damals nur angefangen, weil mir das eben so imponiert hat.

Btw. ich weiß nicht wieso (doch, irgendwie schon), aber ich bevorzuge es ja, die TR Spiele auf PS2 zu spielen.
Auf dem Computer nervt die Steuerung etwas, man kann auf einer Konsole viel besser reagieren.
Ich komm zwar auch anders klar, aber so funktioniert bei mir alles automatisch.

Und bei dem Spiel Legend krieg ich immer die Krise, wenn es nach Tokyo geht
(übrigens ist das einer meiner Lieblingsleven *-*), weil ich diesen Typ mit der Tastatur nur mit Mühe schaffe
(wohingegen das bei PS2 so schnell geht o.O.).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:25

Ja gut, ich persönlich habe den Drang, bei Themen die mich sehr interessieren, mich auch stark darüber zu informieren^^''

In Legend, jaaa, die Tokyo-Sache.. ich liebe diesen Bereich auch ^_^

Was ich aber sagen muss, ich habe Tomb Raider auf dem N64 kennengelernt und war dann irgendwann dabei jedes weitere Tomb Raider in der PC-Version zu spielen.. die Komplikationen mit der Tastatur kann ich leider auch nicht sooo nachvollziehen, da ich doch hauptsächlich am PC spiele und seltener zum Controller greife (da finde ich die Möglichkeiten am Controller eher einschränkender ^^').

Die Aufmachung von Lara Croft habe ich im Laufe der Zeit eigentlich immer kritisch in dem Sinne gesehen, dass die Geschichten zwar irgendwie nacheinander geschehen, aber Lara immer jünger auszusehen scheint...

Was ich zu der Story noch sagen muss, ist, dass mich dieses Prinzip bei Tomb Raider immer sehr fasziniert hat. Die Rätsel, große Legenden und ab und zu Kämpfe.. Zusammen ist all dies in den Spielen immer sehr geradlinig verpasst und hat auch immer etwas von einer Erzählung in der man quasi die einzelnen Schritte spielt. Die Freiheit, wie man nun was löst, war nie sehr groß, aber die vorgegebene Art war bzw. ist einfach so schön verpackt, dass es (zumindest mich) nicht wirklich stört. Und mal ehrlich, die Ideen für die Rätsel sind schon sehr kreativ. Ich habe teilweise länger gebraucht, alle Rätsel in der Villa zu lösen, als das Spiel generell durchzuspielen.
° N- R- C °


11

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:59

ich mochte Dieses Game nie so richtig^^
Weil ich die Steuerung immer totall doof fand.
Sie lies sich immer so doof bewegen und von der Kamera einstellung will ich garnet erst anfangen^^ xD

so an sich isses kein schlechtes Game das will ich net sagen, is nur wie gesagt dieser steuerungs Punkt hat bei mir dafür gesorgt das meine interesse dazu verschwand^^

12

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:05


Was ich zu der Story noch sagen muss, ist, dass mich dieses Prinzip bei Tomb Raider immer sehr fasziniert hat. Die Rätsel, große Legenden und ab und zu Kämpfe.. Zusammen ist all dies in den Spielen immer sehr geradlinig verpasst und hat auch immer etwas von einer Erzählung in der man quasi die einzelnen Schritte spielt. Die Freiheit, wie man nun was löst, war nie sehr groß, aber die vorgegebene Art war bzw. ist einfach so schön verpackt, dass es (zumindest mich) nicht wirklich stört. Und mal ehrlich, die Ideen für die Rätsel sind schon sehr kreativ. Ich habe teilweise länger gebraucht, alle Rätsel in der Villa zu lösen, als das Spiel generell durchzuspielen.
Da muss ich dir vollkommen recht geben, geht mir genauso.
Da muss ich eigentlich nichts mehr hinzufügen (:

Ich sage ja nicht, dass ich auf dem PC gar nicht klar komme, aber bei dem Level in Tokyo werden eben gewisse...
Komplikationen sichtbar. Das Lösen der Rätsel hat mir jedoch auch immer am meisten Spaß gemacht.

Mag sein, dass Lara eher immer jünger aussieht, mit jedem Spiel, aber mich stört das nicht so.
Eine Computerfigur altert eben nicht. Und solange da kein Kind steht :D
Mich stört viel mehr, dass sie scheinbar künftig maskuliner aussieht.
Ein Girly war Lara ja bekanntlich noch nie, was ja nicht weiter schlimm ist, aber ich denke schon,
dass die Entwickler damit die eingesessenen Fans ein bisschen vor den Kopf stoßen...
Na ja, ist halt meine persönliche Meinung dazu.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 06:43

Ich sage ja nicht, dass ich auf dem PC gar nicht klar komme, aber bei dem Level in Tokyo werden eben gewisse...
Komplikationen sichtbar. Das Lösen der Rätsel hat mir jedoch auch immer am meisten Spaß gemacht.
Mag sein, dass Lara eher immer jünger aussieht, mit jedem Spiel, aber mich stört das nicht so.
Eine Computerfigur altert eben nicht. Und solange da kein Kind steht :D
Mich stört viel mehr, dass sie scheinbar künftig maskuliner aussieht.
Ein Girly war Lara ja bekanntlich noch nie, was ja nicht weiter schlimm ist, aber ich denke schon,
dass die Entwickler damit die eingesessenen Fans ein bisschen vor den Kopf stoßen...
Na ja, ist halt meine persönliche Meinung dazu.
Mh, ja gut, mit der Steuerung mag ich das vielleicht falsch verstanden haben, sorry dafür. Trotzdem wüsste ich gerne, welche Komplikationen du meinst.. rückblickend würde mir erstmal nur einfallen, dass es am PC schwierig war, dem Endboss auszuweichen, da man sich nicht sicher war, wohin man denn nun ausweichen sollte - meinst du das evtl?

Zum Aussehen nochmal - zugegeben, wenn man eine Passage als das Kind Lara Croft spielen könnte und man so weitere Aufschlüsse über die Vergangenheit erhält, würde ich dazu eigentlich schon nicht nein sagen : D
Das mit dem Girlielook möchte ich auch nicht anpreisen, aber die generelle Entwicklung war, für mich, irgendwie komisch, da ich mir auch gerne dachte, dass das Modell von Lara so erstmal bleiben kann und nicht mit jedem neuen TR wieder komplett verändert werden müsste. Zugegeben einen richtigen Alterungsprozess kann ich mir bei Lara eigentlich auch nie vorstellen, da sie strenggenommen ein Ideal darstellt, das darf man ja eh nicht verändern, dass es irgendwann vllt nicht mehr ideal ist ; ).
Bei anderen Spielen, wie der Metal-Gear Reihe, ist ein Alterungsprozess schon mehr in Ordnung, es ist ein Kerl, es ist ein Veteran des Krieges, es passt da einfach..
° N- R- C °


14

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:41

Ich sage ja nicht, dass ich auf dem PC gar nicht klar komme, aber bei dem Level in Tokyo werden eben gewisse...
Komplikationen sichtbar. Das Lösen der Rätsel hat mir jedoch auch immer am meisten Spaß gemacht.
Mag sein, dass Lara eher immer jünger aussieht, mit jedem Spiel, aber mich stört das nicht so.
Eine Computerfigur altert eben nicht. Und solange da kein Kind steht :D
Mich stört viel mehr, dass sie scheinbar künftig maskuliner aussieht.
Ein Girly war Lara ja bekanntlich noch nie, was ja nicht weiter schlimm ist, aber ich denke schon,
dass die Entwickler damit die eingesessenen Fans ein bisschen vor den Kopf stoßen...
Na ja, ist halt meine persönliche Meinung dazu.
Mh, ja gut, mit der Steuerung mag ich das vielleicht falsch verstanden haben, sorry dafür. Trotzdem wüsste ich gerne, welche Komplikationen du meinst.. rückblickend würde mir erstmal nur einfallen, dass es am PC schwierig war, dem Endboss auszuweichen, da man sich nicht sicher war, wohin man denn nun ausweichen sollte - meinst du das evtl?
Ich denke, dass sie das Problem der Fingerakrobatik meint.
Wenn man eher weniger am PC spielt ist es wahrscheinlich, dass man etwas überfordert ist, besonders in hektischen Situationen. (Spreche aus Erfahrung :D)
Da ich Tomb Raider nur an der Konsole kenne, sind das aber nur Vermutungen. :)
Zu der Veränderung des Charaktermodells kann ich Holzbruch nur zustimmen. :thumbup:


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

15

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:20

@holzbruch @Mandara Also eigentlich hat Mandare schon alles gesagt.
Ich finde die Steuerung an sich einfach kompliziert. Das Ausweichen ist nicht einmal das Problem.
Wenn ich nicht auf dem Computer spiele, kann ich auch mit der Tastatur umgehen (das geht auch bei allen anderen Spielen),
aber bei Legend vorallem kommen ja so viele Tasten aus der Buchstabenreihe hinzu. (Was komischerweise bei Underworld wieder besser ging O.o.). Na ja, vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.

In Spiel 5 gab es ja schonmal so etwas, Lara als Teenie zu spielen und in Peru bei Legend war Lara ja auch noch etwas jünger... ich meinte auch eher, ein ganzes Spiel so durchzuspielen. Interessant wäre es als Bonus, oder wie in den genannten Games.

Ich shcließe mich deiner Meinung an, das Charakterdesign müssten sie nicht bei jedem Spiel komplett verändern.
Mein Favorit ist sowieso Legend, da stimmt einfach alles. (Underworld kommt direkt danach).
Guardian of Light hab ich noch nicht probiert, müsste ich mal testen ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


16

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:07

Zugegeben im Nachhinein stört es mich ein wenig, dass ich über Guardian of Light bewertet habe, ohne es jemals angespielt zu haben. Klar, ich boykottiere, aber ich habe mir gerade die Demo geladen und werde mal hineinsehen, ob mich der Spielstil überzeugen kann oder ob ich weiter boykottieren kann, mal sehen.


Sobald ich ausgiebig getestet habe, werde ich meine Meinung dazu nochmal aktualisieren.


@Misa

Ja, die Mission in Peru war ja ein kleinerer Einblick, aber ich meine dann doch eher was noch früheres, z.B. während der Zeit, wo Laras Mutter noch am Leben bzw. noch da war. In meiner Vorstellung wäre das dann beispielsweise ein erster Kontakt mit bestimmten Artefakten, nach denen sie jetzt wieder suchen muss o.ä.

Die Steuerung bei der Tastatur ist insofern wirklich verkompliziert ohne Ende. Generell frage ich mich auch gerne mal, wer denn eigentlich festlegt, dass diese Tastenbelegung einen großartigen Sinn hat und der Spieler so gut damit zurechtkommen sollte.

Was ich auch nochmal sagen muss, was mir erst gar nicht aufgefallen ist, dass ich Underworld doch gespielt habe... habs gerade beim Aufräumen wiedergefunden und erinnerte mich wieder "aaach ja, das war ja underworld, verdammt.." Verwirrungen ohne Ende..
Somit kann ich mich deiner anschließen und ebenfalls Legend und Underworld zu meinen liebsten TR-Spielen zählen ^^''
° N- R- C °


17

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:03

Zitat

18 Bilder zu Tomb Raider

07.06.11 - Square Enix zeigt 18 Bilder zum Actionspiel Tomb Raider (PS3, Xbox 360), das im Herbst 2012 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (18 x Tomb Raider)

Quelle: Gamefront.de

Tomb Raider E3 Demo


Es ist ungewohnt nicht mehr die alte Lara Croft vor sich zu haben, aber irgendwie sieht das Spiel ja ganz gut aus. Außerdem ist die Gute bisher mehr als ansehnlich :P. Meine Aufmerksamkeit hat es auf jeden Fall.

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:24

Der neue Teil steht auf jeden Fall auf meine must-play Liste :D
Das was ich bisher gesehen habe fand ich wirklich gut und da es jetzt sogar RPG Elemente
geben soll, freu ich mich umso mehr drauf :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:32

Kann ja sein, dass das Spiel gut ist, aber ganz ehrlich?
Das ist auf jeden Fall nicht mehr Lara Croft, die haben sie verhunzt. Schade, ich mochte das immer. Besonders die Legend-Ära.
Hm. Ausprobieren werde ich es wahrscheinlich trotzdem, weil es mich einfach interessiert (:.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


20

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:43

Sehe mir gerade die Demo an und muss sagen sieht nciht schlecht aus o.o . Ich bin jetzt wirklcih kein Tb-fan aber die Demo macht lust auf mehr :)

Ähnliche Themen