Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:01

Was Haltet ihr so von diesen Game?^^
Also ich bin ja mehr wie begeistert grafik hammergeil gemetzel ohne ende also mir hatts Richtig Spass gemacht ich würde sogar Fast behaupten das das Ding Devil may cry in den Schatten stellt was meint ihr dazu?
:evil:

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:44

Also als DMC-Fanboy würde ich niemals auf die Idee das Game mit GoW zu vergleichen, eher mit Bayonetta. Aber nur, weil das ein Kompliment ist. ^^

GoW ist ein wirklich gutes Hack'n'Slay, aber mich hat es nie so dermaßen begeistert wie die meisten. Obwohl die Action brachial, die Grafik wunderschön und die Präsentation episch ist, fehlt mir doch irgendetwas, um mich vollkommen in seinen Bann zu ziehen. Aber spielen sollte man es auf jedenfall. Ist schließlich ein Stück Videospielgeschichte.

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:29

Obwohl die Action brachial, die Grafik wunderschön und die Präsentation episch ist, fehlt mir doch irgendetwas, um mich vollkommen in seinen Bann zu ziehen.
Nicht zu vergessen das die Story einfach toll ist , allerdings mag ich Kratos mal garnicht , er wirkt nciht echt auf mich und ist irgendwie nur ein muskelprotz .. soll heißen god of war kann ich nciht schlecht reden , aber zocken werde ich es auch nciht , dafür mag ich halt den protagoniste nicht und jemand anders an seiner Seite gibt es ja auch nicht ...

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:40

naja ich finds halt toll^^zu DMC das soll nun nicht Heissen das ich dmc nicht mehr zocke im gegenteil warte eigentlich immer auf neue Games aus dem Hause Capcom ich bin echt gespannt wie DMC 5 aussehen wird nen kleines movie haben se ja schon draussen und nen paar Heulthreads gibs dafür auch schon weil alle denken der schwarzhaarige da soll Dante sein was er aber nicht ist;) man sollte sich da lieber vorher informieren und zwar bei capcom selbst:D

5

Samstag, 13. August 2011, 17:02

Wer bis jetzt noch nie GoW gespielt hat und sich nicht mühsam und für viel Geld die alten Teile anschaffen will oder alle Konsolen dafür hat, für den gibt es ein interessantes Angebot. Am 16.09.2011 erscheint die God of War Master Collection, die alle fünf Teile enthält, natürlich in aufgebohrter HD-Optik: 1&2 (PS2), 3 (PS3) und Chains of Olympus & Ghost of Sparta (PSP). Die Box wird ca. 90 Euro kosten.

.
when I was arrested I was dressed in black