Du bist nicht angemeldet.

Warteliste

21

Montag, 12. Oktober 2009, 10:57

Ich warte auf Halo: Reach. Ansonsten sprach mich zur Zeit nichts so wirklich an, von den Trailern die ich sah her :-/

22

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:38

seit einer ewigkeit: Diablo III :(



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

23

Montag, 3. Januar 2011, 04:45

Bioshock infinite kommt zwar erst 2012 raus aber verdammt ich liebe diese reihe *--*
f.e.a.r.3 habe aber angst das der teil abflacht ._. wegen dem ganzen mecha-scheiß und einigen spielmodi ;_;

24

Montag, 3. Januar 2011, 10:24

Ich warte auf The Legend of Zelda - Skyward Sword (:

25

Freitag, 18. März 2011, 19:11

Meine Warte Liste besteht zurzeit aus Brink und WWE Allstars. Brink kommt Mitte Mai und WWe Allstars bereits Anfang April. Ich kann es kaum noch erwarten.

26

Freitag, 18. März 2011, 21:39

Ich warte gerade auf Neuigkeiten über das PZ IV Game,
bzw. ob es nun ein komplettes Remake vom zweiten wird und
obs denn dann auch außerhalb von Japan erscheinen wird...
Auf jeden Fall ist das gerade das Game,
dessen Release mich am meisten interessiert.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

27

Freitag, 18. März 2011, 22:00

Ich warte auf Dirt 3
The Legend of Zelda - Skyward Sword

28

Freitag, 18. März 2011, 22:20

Battlefield 3
Duke Nukem Forever
Crysis 2
Rage
Fear 3
SSX Deadly Descents
Mass Effect 3
Portal 2
Fabel 3

boah zu viel ey xD

29

Samstag, 19. März 2011, 02:51

Starcraft II die Erweiterungen!
Wtf ich will wissen wie die Story weitergeht, ich könnte Blizzard den Hals dafür umdrehen (ja einer Firma!), dass sie 18 Monate Zeit zwischen den Teilen machen... Also noch ein Jahr bis Teil 2 und 2,5 bis Teil 3 und wehe es fehlt dann noch was...

30

Samstag, 19. März 2011, 09:49

Naja ich warte auf Final Fantasy Versus 13, Final Fantasy 13-2 und Mass Effect 3 und vielleicht noch auf der MMO Rift das sah ziemlich interessant aus.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

31

Samstag, 19. März 2011, 12:59

Starcraft II die Erweiterungen!
Wtf ich will wissen wie die Story weitergeht, ich könnte Blizzard den Hals dafür umdrehen (ja einer Firma!), dass sie 18 Monate Zeit zwischen den Teilen machen... Also noch ein Jahr bis Teil 2 und 2,5 bis Teil 3 und wehe es fehlt dann noch was...

Sicher dass die Story aus der Terranerkampagne überhaupt weitergeführt wird ? Bei der Erweiterung solls doch hauptsächlich um die Zerg gehen...

Ich warte im Moment auf die weiteren Rollenspiele, die dieses Jahr noch erscheinen sollen. The Witcher 2 und Elder Scrolls: Skyrim, in der Hoffnung dass diese nicht enttäuschen.

32

Samstag, 19. März 2011, 16:40

Sicher dass die Story aus der Terranerkampagne überhaupt weitergeführt wird ? Bei der Erweiterung solls doch hauptsächlich um die Zerg gehen...

Ich antworte mal hier auch wenns etwas OT ist^^
Ich denke, dass es so sein wird wie bei Starcraft + Broodwar, dass es zwar um die anderen Spezies geht, aber die Geschichte weitergeführt wird nur aus einer anderen Sicht heraus.

Ah und damit es nicht ganz OT ist. The Witcher 2 will ich mir auch ansehen und höchstwahrscheinlich holen, also warte ich auch darauf und hoffe, dass es keine Geldverschwendung wird.^^

33

Freitag, 6. Mai 2011, 23:02

Warten tu ich bisher noch immer auf Brink welches aber endlich bald kommt. Nun kommt aber noch Alice Madness Returns hinzu welches wirklich faszinierend aussieht.

34

Freitag, 6. Mai 2011, 23:11

Ich warte auf FIFA 12 leider ist noch kein Termin zum Release angesetzt. Aber ich denke es wird wie immer im Herbst rauskommen, sprich, Ende September - Anfang Oktober. Leider noch eine halbe ewigkeit. ._.

35

Samstag, 7. Mai 2011, 19:28

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass der 12.Teil der Fire Emblem Reihe in Europa erscheint, aber es gibt noch immer kein Release-Datum. Im Netz befürchten manche sogar, dass wegen dem 3DS das DS-Spiel nicht mehr erscheinen wird, was ich sehr schade fänd. (es ist immerhin zum ersten Mal möglich, in Fire Emblem einen eignen Charakter zu erstellen)

36

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:31

Ich warte auf No more Heroes: Heroes Paradise für die PS3
obwohl ich noch keine PS3 hab xD
Sonst warte ich auf Mario Kart für den 3DS.

37

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:21

Ich warte auf

No More Heroes Paradise
Dark Soul's
Elder Scrolls 5: Skyrim
Haunted The Demons Forge
Cathrine
und auf das neue game vom team ico dessen name mir grade nicht einfällt xD

38

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:08

ich warte auf L.A noire
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

39

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:21

ich warte derzeit auf:
Die Sims 3 - Lebensfreude (Erweiterungspack) ^^
und generell auf ein Haustier-Addon für Sims 3 >-< *haben will*



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

40

Samstag, 16. Juli 2011, 16:54

⇒  Most Wanted
  • Batman: Arkham City
  • Metal Gear Solid: Rising
  • Final Fantasy XIII Versus
  • Kingdom Hearts 3
  • Deus Ex: Human Revolution
  • DmC

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (30. Juli 2011, 21:42)