Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 17:32



Seri Nagakura war mit elf Jahren das erste Mal verliebt. Ihr Hobby war Karate. Sie lernte Karate in einem Dojo (Übungshalle für Karate). Ihr Trainer hatte einen Sohn namens Tamaki Hayasaka, in den sie unheimlich verliebt war. Sie wollte unbedingt gegen ihn kämpfen. Tamaki hingegen, hatte darauf gar keine Lust, weil er wusste, dass er sowieso gegen sie gewinnen würde. Sein Vater hatte mitbekommen, dass Seri unbedingt gegen Tamaki kämpfen wollte und predigte seinem Sohn, dass es unhöflich ist eine Herausforderung abzulehnen. So musste Tamaki gegen Seri kämpfen. Beim Kampf bemerkte er, dass Seri vergessen hatte ihr T-Shirt unterzuziehen und konnte in ihren Ausschnitt gucken. Das hat ihn so aus dem Konzept gebracht, dass er Seris Angriff zu spät bemerkte und besiegt wurde. Dieser Vorfall hat ihm so zu schaffen gemacht, dass er Seri von da an aus dem Weg ging. Seri hatte nicht mitbekommen, dass Tamaki ihre Brust gesehen hatte und dachte, er würde sie wegen der Niederlage meiden. Sie war deswegen so verletzt, dass sie beschloss, mit dem Karate aufzuhören. Sie dachte, er würde sie nicht mögen, weil sie Karate ausübte und dadurch stärker war als andere Mädchen. Sie entschied sich zu verändern. Ein ganz normales Mädchen zu sein, dass man beschützen möchte.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 31. Januar 2009, 17:35

Also ich habe Band 1 & 2 gelesen.
Die Story beginnt süß und eigentlich ist sie denke ich auch nicht schlecht,
aber mir wird sie irgendwie zu komisch,
deshalb habe ich sie nicht weiter gesammelt.


Spolier

Das sie immer Angefasst wird von mehreren Jungs
und sich auch nicht wirklich wehrt.
Manchmal kommt sie auch rüber als finde sie das toll, naja ^^"


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 02:30

Ja...
Ein wenig krass schon, der Gründe wegen, die du schon genannt hast Jun
und auch weil sie ja mal mit dem, mal mit dem, und irgendwie ist die dann
soo erregt, das sie es mit sich machen lässt, ihr Typ ihr aber immer
verzeiht, und die beiden am Ende sogar heiraten... ^^'


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~