Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Januar 2009, 14:50

http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.ph…rakter-bist-du?

Teste, welcher weiblicher DC Charakter du bist!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 19. Januar 2009, 15:14

Zu 29 % sind Sie: Du bist Kazuha Toyama sehr ähnlich!
Du bist witzig, die beste Freundin, die man sich wünschen kann, nett, sportlich, unternehmungslustig und manchmal etwas sarkastisch...^^ Romantik ist nicht so dein Ding.
Heiji Hattori ist dein absoluter Favorit!
Der coole Schülerdetektiv ist lustig und offen, außerdem ein guter Kumpel. Er weiß, was er will und du findest es vollkommen OK, wenn er dir auch mal die Meinung sagt, wenn du zickig bist. Allerdings wäre ein bisschen mehr als nur Freundschaft auch nicht sooo schlecht...
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Montag, 19. Januar 2009, 15:23

Zu 55% sind Sie: Du bist Kazuha Toyama sehr ähnlich!
Du bist witzig, die beste Freundin, die man sich wünschen kann, nett, sportlich, unternehmungslustig und manchmal etwas sarkastisch...^^ Romantik ist nicht so dein Ding.
Heiji Hattori ist dein absoluter Favorit!
Der coole Schülerdetektiv ist lustig und offen, außerdem ein guter Kumpel. Er weiß, was er will und du findest es vollkommen OK, wenn er dir auch mal die Meinung sagt, wenn du zickig bist. Allerdings wäre ein bisschen mehr als nur Freundschaft auch nicht sooo schlecht...

Heijiiiiiiiiiiiiii <3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 23. Januar 2009, 15:27

Zu 36% bist du: Glückwunsch! Du bist Ran Mori sehr ähnlich!
Du bist ein starkes Mädchen, schaffst es auch ohne deine Mutter(und mit deinem Vater^^'), den Haushalt in Ordnung zu halten, du bist hilfsbereit, nett und tust alles für ihre Freunde. Deinem Schwarm bist du hoffnungslos verfallen. Machst du zufällig Karate?
Shinichi Kudo würde sehr gut zu dir passen!
Er ist in Ran verliebt, macht sich oft Sorgen um sie und beschützt sie, so gut er kann. Er ist intelligent, trotz vieler Verehrerinnen nur ihr treu und hat eine beeindruckende Menschenkenntnis, die er dazu nutzt, anderen Menschen zu helfen. Außerdem sieht er ziemlich gut aus...^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Samstag, 24. Januar 2009, 20:31

Zu 43 % sind Sie: Du bist Sonoko Suzuki!
Du bist eine gute Freundin, cool, selbstbewusst und frech, allerdings auch etwas zickig und egoistisch... Du hast jede Woche einen neuen Schwarm, allerdings ist dir keiner von denen wirklich wichtig.
Dein Conan-Traumboy ist Makoto!
Er ist mutig und stark, rettete Sonoko das Leben und kämpft um sie. Man merkt, dass ihm wirklich etwas an ihr liegt, weil er oft sehr eifersüchtig ist. Er ist der einzige Junge, der ihr wirklich wichtig ist, auch wenn sie das über alle behauptet...
PS: Achtung, verlass dich nicht darauf, dass du in bestimmten Situationen immer genauso reagierst, wie du das planst! Z.B. Wenn du wirklich verliebt bist, könnten auch dir mal die Worte fehlen...ähm...äh...^^
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 05:49

Zu 36 % sind Sie: Du bist wie Aoko Nakamori, die Sandkastenfreundin von Kaito KID(für sie Kaito Koruba)!
Du bist ein neugieriges Mädchen, spontan, nett und meistens ruhig, bis zu einem bestimmten Punkt, wo du dann total ausrastest. Das ist eigentlich keine so tolle Eigenschaft, allerdings ist trotzdem der coole Kaito KID in dich verknallt. Also, weiter so!^^
Dein Conan-Traumboy ist Kaito KID/Kaito Koruba!
Du hast nichts dagegen, wenn Jungen ihre kleinen Geheimnisse haben, das macht sie für dich nur noch interessanter. Du findest es cool, wenn ein Junge dir zeigt, dass du ihm besonders wichtig bist. Kaito KID hat sehr viele Talente und ist immer die Gelassenheit in Person, niemand kommt gegen ihn an, nicht mal Meisterdetektiv Conan.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:30

u 36 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist Ran Mori sehr ähnlich!

Du bist ein starkes Mädchen, schaffst es auch ohne deine Mutter(und mit
deinem Vater^^'), den Haushalt in Ordnung zu halten, du bist
hilfsbereit, nett und tust alles für ihre Freunde. Deinem Schwarm bist
du hoffnungslos verfallen. Machst du zufällig Karate?

Shinichi Kudo würde sehr gut zu dir passen!

Er ist in Ran verliebt, macht sich oft Sorgen um sie und beschützt sie,
so gut er kann. Er ist intelligent, trotz vieler Verehrerinnen nur ihr
treu und hat eine beeindruckende Menschenkenntnis, die er dazu nutzt,
anderen Menschen zu helfen. Außerdem sieht er ziemlich gut aus...^^

ahja Oo

8

Montag, 17. Januar 2011, 14:19

Zu 29 % sind Sie: Du bist wie Aoko Nakamori, die Sandkastenfreundin von Kaito KID(für sie Kaito Koruba)!
Du bist ein neugieriges Mädchen, spontan, nett und meistens ruhig, bis zu einem bestimmten Punkt, wo du dann total ausrastest. Das ist eigentlich keine so tolle Eigenschaft, allerdings ist trotzdem der coole Kaito KID in dich verknallt. Also, weiter so!^^
Dein Conan-Traumboy ist Kaito KID/Kaito Koruba!
Du hast nichts dagegen, wenn Jungen ihre kleinen Geheimnisse haben, das macht sie für dich nur noch interessanter. Du findest es cool, wenn ein Junge dir zeigt, dass du ihm besonders wichtig bist. Kaito KID hat sehr viele Talente und ist immer die Gelassenheit in Person, niemand kommt gegen ihn an, nicht mal Meisterdetektiv Conan.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥